[ABSTIMMUNG!] 3D Szenerie Contest

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Welcher Contest-Beitrag gefällt dir am besten?
Lagerfeuer im Wald (BlitzBasic303) 0% 0% 0 Stimmen
Underwear Man (Tobi) 10% 10% 7 Stimmen
Fisherman's Wharf (x-pressive) 64% 64% 44 Stimmen
Space Fight (Inarie) 16% 16% 11 Stimmen
Lagerfeuer im Wald (Black Spider) 1% 1% 1 Stimmen
Star Trek (Triton) 7% 7% 5 Stimmen
Insgesamt 68 Stimmen

x-pressive

Betreff: [ABSTIMMUNG!] 3D Szenerie Contest

BeitragMi, März 01, 2006 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der 3D Szenerie-Contest ist beendet. In diesem Thread findet ihr alle eingegangenen Beiträge. Da der Gewinner durch Abstimmung ermittelt wird, kann jeder nun für einen der Beiträge stimmen.

Hier könnt ihr die Beiträge noch mal downloaden:
Arrow Lagerfeuer im Wald (BlitzBasic 303)
Arrow Underwear Man (Tobi)
Arrow Fisherman's Wharf (x-pressive)
Arrow Space Dogfight (Inarie)
Arrow Lagerfeuer im Wald (Black Spider)
Arrow Star Trek - Best of Both Worlds (Triton)

Hier noch einmal eine kleine Zusammenfassung, worum es ging, und welche Kriterien es gab:

Es geht darum, eine einzige, möglichst schöne, atmospherische und optisch ansprechende 3D-Szene zu gestalten. Das könnte z.B. ein einfaches Stilleben sein, eine Naturszene, Unterwasserszene, ein Gebäude, eine Weltraumszene, eine Stadt bei Nacht, ein Blumenbouqet, ein Aquarium, Szene im Schnee, im Wald, ein Kaminfeuer, ein gekonnt in Szene gesetztes 3D-Modell von was-auch-immer... das Thema ist völlig freigestellt. Macht, was ihr am besten könnt.

Es muß gar nicht technisch aufwändig sein oder irgendwelche Funktionen haben -eine einfache, kreisende Kamerafahrt würde z.B. schon reichen, auch Animationen wären nicht zwingend nötig -was hauptsächlich zählt, ist eben der pure "Augenschmaus"-Faktor. Hauptsache, die Szene besitzt eine tolle Optik, hat eine stimmungsvolle Atmosphere, oder ist originell oder einfach nur schön arrangiert.


Also dann -wählt euren Favoriten Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
  • Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Mi, März 01, 2006 18:51, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragMi, März 01, 2006 17:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, mein Vote ging an Tobi.

Hier die Einsendungen von mir einzeln kommentiert:

Lagerfeuer im Wald (BlitzBasic303)
guter Ansatz. Wind und Regen sind schön umgesetzt. Leider geht vieles dadurch verloren, dass der Himmel eintönig blau ist (und viel zu gesättigt), der Rest aber viel zu dunkel. Auch hätte man den Wald und die Umgebung etwas einfallsreicher gestalten können.

Underwear Man (Tobi)
Sehr schöne Hommage an Spider-man (oder ne Verarsche desselben, wie mans sieht Wink). Die Kamerafahrt die das Feeling eines schnellen Spiderman hangel-fluges sehr gut einfängt hat mich überzeugt.

Fisherman's Wharf (x-pressive)
Optisch und akustisch sicher sehr gelungen und besser als der Rest hier,
aber irgendwie störte es mich, dass so viele Kamerapositionen einfach uninteressant sind und ständig das gleiche zeigen. Weniger aber mit mehr
Übersicht wären wohl besser gewesen.

Space Fight (Inarie)
Gefiel mir auch. Das daliegen der großen Schiffe sieht sehr gut aus und erinnert durchaus an StarWars und andere Sci-Fi-Konsorten. Auch dass die einzelnen Kampfflieger sich eigenständig neue Ziele suchen und verfolgen ist ziemlich gut gemacht (auch wenn der Richtungswechsel doch tw. sehr abrupt ist Rolling Eyes ). Trotzdem war mir das ganze zu wenig abgerundet. Wirkte unfertig auf mich.

Lagerfeuer im Wald (Black Spider)
Bei mir wechselten die Kamerapositionen arg schnell. Jede ist vielleicht ne halbe Sekunde sichtbar. Einige sind sogar außerhalb der Welt. das hinterlässt einen negativen Eindruck der ansonsten recht nett gestalteten Szene mit schönen Details. Da hätte man aber noch mehr tun können.
Auch hinsichtlich des Lichtes. Insgesamt sieht man zu deutlich, dass es ne heightmap mit paar darauf platzierten Models und nem Feuer ist.

Star Trek (Triton)
Eigentlich der verdiente Sieger. Absolut Konkurenzlos Rolling Eyes
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 17:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tjaja, so geht der Contest also zu Ende. Ich finde es imo schon bemerkenswert, wie viele Beiträge letztendlich doch zusammmengekommen sind.

Tritons Beitrag ist Grafisch von den Modellen sehr aufwendig, hat aber imo keine richtige Atmosphäre.

Die beiden Lagerfeuerbeiträge sind nicht schlecht, aber haben recht wenig inhalt (hätte ich mitgemacht wäre meins aber sicher sehr ähnlich gewesen^^) Gefallen hat mir vorallem das Lagerfeuer selber von Black Spider.

Tobis Beitrag finde ich von vornerein schon cool, aber es fehlt einfach an Kulisse (die Häuser sind doch etwas langweilig Wink )

x-pressives Beitrag ist wie zu erwarten war sehr gut und fast alles passt. ABER weil er es ja vom Beruf her macht und ich deshalb denke, denen die es Hobbymäßig machen stehen einfach weniger Mittel zur Verfügung (nichts gegen dich x-pressive Smile ) habe ich mich für Inarie entschieden, auch wenn ich noch etwas mehr Action und eine bessere Physik ( Wink @Mr. Keks) begrüßen würde.

Insgesamt finde ich es aber auch klasse, dass überhaupt soviel zustande gekommen ist (da wir ja, wie schon angesprochen wurde, hier hauptsächlich Programmierer haben).

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Last Anquav Hero

BeitragMi, März 01, 2006 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein vote ging an triton, vorallem weil startrek meine lieblingsserie ist Very Happy

Triton for President

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, März 01, 2006 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich bin für x-pressive.

Ganz einfach aus dem grund, da x-pressive einfach das Talent hat und das er das hauptberuflich macht liegt ja gerade daran das er das ausübt.

Das Lagerfeuer von BlitzBasic303 ist nicht schlecht geworden, aber mir fehlt die Atmosphäre die einen Wald ausmacht.

Der Underwear Man von Tobi ist eigentlich nicht schlecht, aber ich finde das zu eintönig.

Das Werk von X-Pressive überzeugt natürlich richtig. Es hat mich fasziniert und ich bin echt beeindruckt.

Das Space Fight Werk von Inarie war für mich, wie schon Trinton gesagt hat einfach zu unfertig. Es hätte was draus werden können. Kannste ja noch weiter machen Wink

Das Lagerfeuer von Black Spider ist eigentlich fast wie BlitzBasic303´s Werk (soll nicht heißen einer von euch hats geklaut), aber es ist einfach so leblos.

Die Star Trek Szene von Trinto ist gut geworden, aber ich bin überhaupt kein Fan von Star Trek (srry Embarassed ). Sowie hat er auch den Termin etwas verschitzt und so sieht das Hauptschiff auch demnach aus.

Eigentlich wollt ich auch mitmachen, hatte ein Haus mit einer herabhängenden Leiche und eine Figur läuft am Fenster vorbie, Blitz hellen auf usw.!
Naja, bin net fertig geworden, vielleicht mach ich noch so aus fun fertig.

Blitzmaker

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 18:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na, für den "ersten offiziellen 3D Szenerie-Contest" war das doch gar nicht so übel -bin positiv überrascht. Wink Ich denke, das die vorhandenen Beiträge den einen oder anderen motivieren, beim nächsten mal auch mitzumachen.

Ach, ein Wort noch an die Abstimmer: ihr solltet NICHT danach gehen, ob euch z.B. Star Trek "sympathisch" ist, oder nicht. Was zählt ist, WIE ein Thema umgesetzt wurde. Also bitte möglichst sachlich werten, nicht nach Sympathie oder Hobby. Sonst wird das der Arbeit der einzelnen Autoren nicht gerecht.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Black Spider

BeitragMi, März 01, 2006 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich fand X-pressives prog am besten !
Einfach zurücklehnen und entspannen...

@x-pressive/Triton: ja... hab die Codestelle falsch plaziert, ist mir allerdings erst zu spät aufgefallen!
(Die hätte noch in die For-Next schleife gemusst... naja, egal...)
den Fehler mit den einen Position auf 0,0,0 hab ich immernoch nicht gefunden!
ich hab die Dims mit den x,y,z und R werten, und wechsle zufällig... doch eine der Positionen spackt anscheinend immernoch ab...

Zitat:
Gefallen hat mir vorallem das Lagerfeuer selber von Black Spider
Rolling Eyes *stolzsei*
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

D2006

Administrator

BeitragMi, März 01, 2006 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

Ich hab auch für Tobi gestimmt. Einfach nur kultig. Hat zwar noch Ausbaupotential, aber die Animation sind irgendwie so ... cool.

Tritons Meisterwerk steht bei mir quasi auf der zwei. Aber ich finde es ehrlich gesagt zu kurz. An der spannendsten Stelle hörts auf Crying or Very sad Weitermachen!

Space Fight von Inarie ist auch cool gemacht, aber die Musik finde ich (jedem sein Geschmack) unpassend. Und das die Jäger so rapide umlenken ist wirklich nicht schön. Auch das die Piloten da kotzen müssten ist nicht schön.

x-pressives Demo ist in der Tat ziemlich cool. Aber für mich ist er außer Konkurrenz.

Bei dem Lagerfeuer Zeug hätte man wohl mehr Zeit rein stecken können.
Die Athmospäre fehlt mir irgenwie bei beiden, wobei aber das zweite durch das aufblitzen und das schnelle Kamerawechseln sehr hektisch wirkt.

Alles in allem echt gute Arbeiten! Top!

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D2006 hat Folgendes geschrieben:
x-pressives Demo ist in der Tat ziemlich cool. Aber für mich ist er außer Konkurrenz.

Schnüff! Crying or Very sad Wenn alle das so sehen, bräuchte ich ja bei den Contests in Zukunft gar nicht mehr mitmachen (heul). Confused Reicht mir ein Taschentuch! Schnell!
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

lettorTrepuS

BeitragMi, März 01, 2006 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 21:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt hör aber auf^^ Du hast immer noch die meisten Stimmen, bloß weil einige halt auch die anderen nicht leer ausgehen lassen wollen, bloß weil du es so perfekt gemacht hast.

Also, auf zur nächsten Demo von x-pressive^^ Irgendwann werde ich auch mal mitmachen (ich sag dir dann bescheid, wenn du einen contest starten kannst Wink )

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Mr.Keks

BeitragMi, März 01, 2006 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, die Lagerfeuer habe ich nicht all zu lange ausgehalten Wink. Klar, hübsch gemacht, aber nicht viel neues zu entdecken, etwas langweilig für mich.

Bin ja nen echter Fan sowohl von UWM als auch von StarTrek. Darum kann ich dazu nix objektives Sagen Wink. Fand allerdings, dass Tritons Beitrag an sich hübsche GFX hatte, die aber durch diese doch seeeehr linearen lahmen Schiffsbewegungen an Qualli verloren. Das kam nicht so professionell rüber ^^.

Was natürlich total professionell rüberkam, war x-pressives. Jedes einzelne Modell könnte es mit der Summe aller anderen Einsendungen aufnehmen Wink. Das Wasser gefiel mir übrigens nicht so sonderlich gut. Aber natürlich absolut saubere Arbeit. ...allerdings nicht so Actiongeladen wie UWM und ST Wink


Nun zu meiner Verteidigung: Das sieht nicht nur unfertig aus, das ist auch unfertig. Und das ist es nicht, weil der Mr.Keks (aka Inarie) das nicht anders kann, sondern weil er erst am letzten Sonntag damit angefangen hat und nebenbei noch nen Arsch voll Hausaufgaben hatte. Das ist im Grunde ein Level meines sehr unfertigen Spiels DGX9142 im Spectatormode. Der Spieler wurde schlicht deaktiviert. Die Schiffe sind entsprechend KI-gesteuert. Und die Schiffsbewegungen sind nur so beschaffen, dass die eigentlich für Weltraumkämpfe gedachte KI damit klar kommt. Da es alles auf einem Spiel basiert, konnte ich auch kein Lod der Schiffe einbauen. Das heißt, jedes Schiff und all seine Schüsse werden zu jedem Zeitpunkt berechnet. Darum sind mehr als 20 Schiffe (wie in der aktuellen Version) auch recht rechenintensiv... Etwas beleidigt bin ich, dass niemandem das tolle Wasser aufzufallen scheint Wink



*x-pressive ein taschentuch reich*
MrKeks.net
  • Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Mi, März 01, 2006 21:22, insgesamt einmal bearbeitet

D2006

Administrator

BeitragMi, März 01, 2006 21:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
x-pressive hat Folgendes geschrieben:
Wenn alle das so sehen, bräuchte ich ja bei den Contests in Zukunft gar nicht mehr mitmachen (heul)


Smile
Du läufst für mich außer Konkurrenz weil du der Contest Veranstalter bist.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Inarie:
Wow, wie hast du eigentlich diese tolle Wasser hinbekommen? Es sieht zwar aus großer höhe etwas eintönig aus, aber es scheint ja kaum Fps zu ziehen, respekt ( Wink ) Btw, deinen Anfangsbildschrim mit "Fleed is spawning" hat imo eine sehr geile Musikunterlegung.

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

x-pressive

BeitragMi, März 01, 2006 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Inarie hat Folgendes geschrieben:
Das ist im Grunde ein Level meines sehr unfertigen Spiels DGX9142 im Spectatormode. Der Spieler wurde schlicht deaktiviert.

So etwas ähnliches dachte ich mir schon -weil deine Demo bei mir die Firewall aufgeweckt hat. Hast den Multiplayer Mode wohl drin gelassen Wink

EDIT: Oder war das Triton's? Bin mir grade nicht mehr sicher...

@Jiriki: Hätte eigentlich kein Problem damit, mich bei Contests zurückzuhalten. Meinetwegen poste ich dann halt nur noch ein Besipiel wie man es machen könnte, wobei man das ja dann aus der Wertung ausschliessen kann. Mir geht's eigentlich gar nicht um die Bewertung, sondern eher darum, zu zeigen, was man aus B3D noch rausholen kann.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
  • Zuletzt bearbeitet von x-pressive am Mi, März 01, 2006 21:32, insgesamt einmal bearbeitet

Mr.Keks

BeitragMi, März 01, 2006 21:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Multiplayer ist noch nicht wirklich implementiert... Zur Zeit wird allerdings tatsächlich der halbfertige Servererstellcode aufgerufen. Stimmt. Darum steht da auch dieses Server Created am Anfang ^^.

Bei mir hat die Firewall dieses Erstellen eines inaktiven UDP-Servers nie bemerkt... Komisch.
MrKeks.net
 

ke^kx

BeitragMi, März 01, 2006 21:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@x-pressive:
Nein, so war es nun auch nicht gemeint, es ist ja klar, dass die meiste Arbeit belohnt werden sollte. Aber trotzdem sind die Sachen der anderen ja (vorallem da sie unter ganz anderen Bedingungen gearbeitet haben) nicht schlechter.

Btw, schon cool, was man (du) mit B3D alles so machen kann^^

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Firstdeathmaker

BeitragMi, März 01, 2006 23:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte auch mal zu jedem einen eigenen Kommentar abgeben, einfach um zu honorieren dass sich die Leute die Zeit und Mühe genommen haben einen Beitrag zu erstellen und um zu zeigen, dass ich einen solchen Wettbewerb sehr toll finde (auch wenn ich leider im Moment nicht teilnehmen kann, einfach zu wenig Zeit Sad )

Lagerfeuer im Wald (BlitzBasic303)
- Bodentextur langweilig und wirkt zu gekachelt
- Hölzer des Lagerfeuers auch zu simpel
- Bäume im Hintergrund alle die gleichen, wirkt steril
- Himmelsfarbe einfach nicht passend, viel zu stark
+ Die Feueranimation sieht schön aus, allerdings sieht man noch etwas
zu stark, dass es sich um nur einen Emitter handelt, etwas mehr "Flammen" wären cool, und etwas schwärzerer Rauch täte dem ganzen auch gut.


Underwear Man (Tobi)
Wink Jaja, Idee: Sehr gut. Und der Grafikstil ist eben typisch Underwearman.
Allerdings empfinde ich die Kamerafahrt als sehr ruckartig, und die Bewegungen des Helden sind auch sehr steril.


Fisherman's Wharf (x-pressive)
Man muss hierbei bedenken, dass es der einzige Teilnehmer ist, welcher sich sein Hobby zum Beruf gemacht hat, somit also auch sehr viel professioneller an das ganze rangegangen ist. Nichtsdestotrotz werde ich deshalb nicht abwerten, da es ja NUR um die Qualität der Beiträge geht, und nicht darum, welcher die an ihn angelegten Maßstäbe am weitesten übertroffen hat. An dem Beitrag gefaällt mir die gesamte Stimmung, ich finde ihn auch den gelungensten und habe deshalb für ihn gevotet. Ich liste im folgenden die Einzelnen Punkte auf:
+Schönes Schiffsmodell
+Insel ist zwar nicht so schön wie das Schiff (Etwas Kantig an den Felsenufern) aber auch gut.
+Schöne Wassereffekte, auch wenn etwas Spiegelung vielleicht besser gewesen wäre. Auch die Gischtsprizter sind schön.
+ Möven, originell eingebaut, passen gut zur Szene.
- Möven fliegen manchmal durch das Schiff und durch die Wellen.
- Musik passt nicht zur Szene, etwas ruhigere, stimmungsvollere Musik wäre besser gewesen.


Space Fight (Inarie)
Das Wasser finde ich sehr schön. Auch ist es eine sehr ungewöhnliche Stimmung die da erzeugt wird (Früher waren Raumschlachten immer in Dunklen oder sehr gefährlichen Umgebungen, in neuerer Zeit kann ich immer mehr sci-fi Games entdecken welche in "blumiger" Atmo spielen, sehr witzig). Also ich finde den Beitrag sehr gelungen, wären da nicht die doch sehr abrupten Schiffsbewegungen. Die stören finde ich enorm.

Lagerfeuer im Wald (Black Spider)
Erster Eindruck: Super.
Zweiter Eindruck: Hey, die Kameraeinstellungen wechseln aber sehr schnell. Und teilweise kommt es auch zu Grafikfehlern (Flimmern, "aus der Szene rausfliegen und komische Farben sehen"). Das Lagerfeuer sieht sehr überzeugend aus, alles andere ist eher sehr schwammig und trist gehalten.


Star Trek (Triton)
Hmm, am Anfang kommt dieser Beitrag sehr überzeugend rüber, allerdings ist er genau an der Stelle zuende an der ich jetzt ein tolles Feuergefecht erwartet hätte, mit Explosionen und so weiter. Also im Ansatz schon sehr stimmungsvoll, nur eben sehr abrupt zuende.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

x-pressive

BeitragDo, März 02, 2006 1:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, man muß Inarie und Triton noch zugutehalten, das sie nicht viel Zeit für ihre Beiträge hatten (bzw. den Contest einfach vergessen haben -grrr... Evil or Very Mad )

Ich muß kurz mal ein Wort zur Musik in meinem Beitrag verlieren, weil Firstdeathmaker schon der Zweite ist, der das anspricht: zuerst wollte ich eigentlich nur ein Schiff darstellen, das alleine auf einem weiten Ozean kreuzt. DAZU hat die Musik wunderbar gepasst. Da hatte die Atmosphere noch etwas von "auf zu neuen Abenteuern" (mit 'nem Fischkutter -lol).

Weil ich noch massig Zeit hatte, kam aber noch die Insel hinzu und weiteres Beiwerk, und die Atmosphere änderte sich langsam ins Entspannende. Deshalb passt die Musik jetzt nicht mehr so gut, wie anfangs, ich habs aber mal einfach dringelassen.

- Wasserreflexionen sind in der neuen Version übrigens drinne! Habe ich noch kurz vor Ende hochgeladen, aber ihr habt alle wahrscheinlich noch die alte Version. Ich habe sie aber nur sehr sanft gemacht, da Wasser mit zu starker Reflexion nicht mehr nach Ozean, sondern eher nach Glastisch aussieht Wink
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

D2006

Administrator

BeitragDo, März 02, 2006 11:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sei froh, sonst wär schon jemanden wir mir eben aufgefalllen, dass von deinen 3 Mirrors nur nich einer funktioniert. Und zwar der erste in deinem Projektethread.

MfG
D2006

EDIT: Naja, sehen imho nicht sehr gut aus die Reflexionen. Man erkennt richtig, dass die draufgepappt wurden. Sieht ein wenig seltsam aus.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
  • Zuletzt bearbeitet von D2006 am Do, März 02, 2006 12:07, insgesamt einmal bearbeitet

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group