BAC #77 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

feider

ehemals "Decelion"

Betreff: BAC #77 - Aufgabe

BeitragSo, März 08, 2009 13:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hier ist er, der neue BAC!

Ersteinmal möchte ich mich bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben. Very Happy
Dann natürlich noch Glückwünsche an den 2. und 3. Platz.. war echt knapp, spannend, gute Gegner zu haben Wink
Und natürlich danke für den schönen Pokal, kann ich mir ja ausdrucken und an die Wand hängen Wink

So, Jetzt fehlt nur noch das neue Thema. Die Regeln sind die selben wie immer, das Thema lautet:

Macht

Wie diese dargestellt wird, bleibt euch überlassen.. Aber ich denke mal, da sollte es einige Möglichkeiten geben Wink

Abgabeschluss ist Samstag, der 21.03.3009
Am Sonntag werde ich dann die Umfrage starten.

Viel Glück allen Beteiligten

Dece

Nutzername im restlichen Internet: feider
Alle grammatikalischen AusdrückInnen gelten geschlechtsneutral in der männlichen und weiblichen FormIn
 

Zauberwürfel

BeitragSo, März 08, 2009 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol, da dürfte ja jedem erstmal StarWars in den Sinn kommen^^ Mal sehn, was sich machen lässt.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, März 08, 2009 14:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dadran hab ich als Star Wars Freak noch gar nicht gedacht Shocked
Aber es gibt ja noch einige andere Bedeutungen von macht

*Bitte bitte lieber gott lass jetzt nicht viele schlechte star wars bildmontagen kommen*

Nutzername im restlichen Internet: feider
Alle grammatikalischen AusdrückInnen gelten geschlechtsneutral in der männlichen und weiblichen FormIn

kriD

BeitragSo, März 08, 2009 16:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
und Machts nicht so spannend, wie beim letzten mal...

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

mabox

BeitragMo, März 09, 2009 19:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab grad n Foto geschossen und als ich es dann bearbeitete viel mir so eine gewisse Macht auf....deshalb poste ich es hier mal....falls mir nichts besseres mehr einfällt ist dies mein Beitrag.
user posted image
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

DaysShadow

BeitragMo, März 09, 2009 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zeichnerisch absoluter Müll, dass weiß ich selbst Wink

user posted image
Blessed is the mind too small for doubt
Rechner

kriD

BeitragMo, März 09, 2009 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ mabox: das thema war Macht, nicht Nacht Wink
ich versteh nicht so recht, wo dein bild mächtig ist Sad

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

mabox

BeitragDi, März 10, 2009 0:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kriD das hab ich schon verstanden. Die Macht drückt sich durch das mysteriöse aus was im Wechselspiel durch Licht und Schatten entsteht Wink Man könnte es auch als eine Erscheinung des Allmächtigen deuten...und da ist die Macht ja schon im Name drin Very Happy .....naja is nur so n Ansatz...kannst es aber auch sehn wie du willst.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Tobchen

BeitragDi, März 10, 2009 7:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sehe das eher als Gottkram. Das übliche, wo Gott als Licht durch die Wolken zu den Menschen spricht. Und wenn Gott mal nicht mächtig ist - er lässt Leute ohne jeden Beweis an sich glauben! Wollte keine Gibt-es-Gott-Diskussion auslösen (wobei wir die seit Jahren nicht mehr hatten).
Tobchen - die Welt von Tobi!
Amazonen beim Duschen
 

Ava

Gast

BeitragDi, März 10, 2009 13:46
Antworten mit Zitat
Ich find Mabox Beitrag super! Tolles Foto und ich kann deren Macht durchaus spüren! Very Happy
(eine dämonische Macht, die das Licht verschlingt Twisted Evil *g*)

The_Nici

BeitragMi, März 11, 2009 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DaysShadow: Was macht er da mit dem...oh mein Gott. :O
Sind Videos erlaubt oder nur Bilder? Oder animierte Gifs?

ozzi789

BeitragDo, März 12, 2009 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe nicht vor langer Zeit ein Foto geschossen, habe dies jetzt überarbeitet und muss sagen ich bin zufrieden damit.
Kann ich damit teil nehmen wenn es auch vor Contest beginn geschossen wurde?

mfg

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDo, März 12, 2009 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Videos nicht, animierte Gifs sollten passen (sind halt grauzone.. wenn du ne ellenlange story mit dem gif erzählst wärs nicht so dolle)

Nutzername im restlichen Internet: feider
Alle grammatikalischen AusdrückInnen gelten geschlechtsneutral in der männlichen und weiblichen FormIn

HackerBoyZ

Betreff: Macht -> StarWars

BeitragFr, März 13, 2009 0:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
StarWars bild:

*klick*

Wink

myEdit:

ja er hat ne hose und die farbe ähnelt stark der der Haut^^
sieht obiwan anders aus? bin kein starwars fan, hab auch nur den ersten bis dritten gesehen.

~EDITIERT~

Das Bild ist viel zu groß um direkt angezeigt zu werden.
hamZta
  • Zuletzt bearbeitet von HackerBoyZ am Fr, März 13, 2009 21:04, insgesamt einmal bearbeitet

tedy

BeitragFr, März 13, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hat der Typ ne Hose an ? Ist das eine hautfarbenere Hose ? und warum ist das Bild so groß ?
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100

BlitzMoritz

BeitragFr, März 13, 2009 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß, dass mein Bild nicht besonders erbaulich, geschweige denn witzig ist, aber als ich so über die Menschheitsgeschichte und die Macht sinnierte, kam mir eben diese pessimistische Prognose in den Sinn:
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Fr, März 13, 2009 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
 

da_poller

BeitragFr, März 13, 2009 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich geil...

zeigt macht.. und nicht nur die schöne seite davon!!!

Tobchen

BeitragSa, März 14, 2009 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Tobchen - die Welt von Tobi!
Amazonen beim Duschen

Hagbard

BeitragSa, März 14, 2009 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Blitzmoritz:
Gefällt mir sehr gut Smile

Diedel

BeitragSa, März 14, 2009 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi, das Bild finde ich genial, wow Shocked

Auch das Bild von mabox hat schon was auch wenn ich eine etwas bessere Bildqualität zu schätzen wüsste Wink

Das Bild von BlitzMoritz, das muss ich leider ganz erhlich so sagen, missfällt mir irgendwie, weder witzig, noch künsterlisch der Burner und philosophisch total sinnlos Sad

lg
Diedel
Owned.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group