Moderatorenwechsel

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

Betreff: Moderatorenwechsel

BeitragSo, Aug 28, 2011 7:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
ein weiteres mal hat sich was an unserem Team verändert. Wir begrüßen Xeres an Bord der BBP-Moderation und entlassen dafür Dreamora in den wohlverdienten Ruhestand.

Da Dreamora leider nicht mehr bei uns aktiv ist wird Xeres, welcher der Administration durch seine angenehme Art und Weise zu helfen und seine hervorragende Arbeit bei den BPS aufgefallen ist diesen Posten übernehmen.

Wir wünschen Dir viel Freude bei uns im Team, Xeres!

Ich bin mir sicher, die Community hat damit einen fairen und fähigen Moderator gewonnen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Starwar

BeitragSo, Aug 28, 2011 10:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viel Erfolg auf deinem neune Posten, Xeres Smile
 

#Reaper

Newsposter

BeitragSo, Aug 28, 2011 12:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann begrüße ich Xeres mal höflich willkommen als Moderator! Auf das er gnädig ist zu den Usern. Wink
Und ein großes Danke an dieser Stelle natürlich auch an Dreamora für seine viele Arbeit (und Geduld? Wink) welche er als Mod hier geleistet hat. Very Happy

Grüße,
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon,
SoundBlaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Profess1onal Series von Creative

Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Win XP, Ubuntu (VMware)

Ana

BeitragSo, Aug 28, 2011 13:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Find ich gut, Xeres fällt mir immer wieder angenehm durch beständigkeit und sinnvolle Beiträge auf, außerdem ist er unumstritten Hühnchen-zeichne- König \o/

Ohne ihn könnte ich meinen Avatar ja nicht mit fremden Feder(tierchen) schmücken =D
Don't only practice your art,
but force your way into its secrets,
for it and knowledge
can raise human to divine

hazumu-kun

BeitragSo, Aug 28, 2011 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Have fun Xeres! Very Happy
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent
 

dont_know_to_use

BeitragSo, Aug 28, 2011 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viel Glück und Spaß bei deiner neuen Moderatorentätigkeit lieber Herr Xeres. Smile
Sei nicht zu hart zu den jungen Anfängern aber auch nicht zu weich bei bösen Trollen. Wink
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragSo, Aug 28, 2011 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Auch von mir Glückwünsche zum Posten, Xeres!
Und ein Danke an Dreamora,

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: B3D, BMax, C, C++, C#, Lite-C, BASIC, Java, PHP, JS, SQL

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Aug 28, 2011 19:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Herr Xeres =)
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
Update 15.02.2014 - Neuer Track: BinaryBorn - Zettajoule
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Xeres

Moderator

BeitragSo, Aug 28, 2011 20:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Endlich der Respekt der mir gebührt! Mein Plan ist in die entscheidende Phase getreten!

1. Freundlich & Hilfsbereit erscheinen bis ich zum Moderator befördert wurde.
2. ???
3. Profit!

Muhahaha

Oh, ähm, wollte sagen: Danke Dreamora für die Tätigkeit am und für's Portal!
Und danke auch für die Glückwünsche.
Win7 Prof.(x64)|CPU 4x2,66Ghz (Intel Q6700)|RAM 6 GB|GeForce 8800 GT
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Starwar

BeitragSo, Aug 28, 2011 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Profit? Nicht Weltherrschaft?

Skabus

BeitragSo, Aug 28, 2011 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey, Glückwunsch!

Immer gut wenn die richtigen Leute Mod werden Wink


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

ZEVS

BeitragMo, Aug 29, 2011 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Starwar:
Ich würde Weltherrschaft hier als Mittel zum Zweck Profit sehen, womit die Fragezeichen durch "Weltherrschaft" zu ersetzen sind.

@Xeres: Wenn einer die Weltherrschaft haben sollte, dann du. Also: weiter so!
Lizenz: B+, BMax Markierst du auch alles, was du liest?

Mr.Keks

BeitragMo, Aug 29, 2011 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Xeres skizziert seinen angeblichen Plan hier nur, um zu verschleiern, dass er die Weltherrschaft unbemerkt schon längst an sich gerissen hat Wink.
MrKeks.net
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, Aug 29, 2011 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und in den Geschichtsbüchern wird dann stehen, dass alles mit BB(P) angefangen hat..!
Ruhm und Ehre wird uns zu Teil! Surprised
Also mach was draus, Xeres! Wink

(Und trotz Weltherrschaft sollte man den Admins hier nicht auf die Füße treten. ;D )
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon,
SoundBlaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Profess1onal Series von Creative

Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Win XP, Ubuntu (VMware)

ZEVS

BeitragMo, Aug 29, 2011 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@#Reaper: Die Admins sind nur Zweit- und Drittaccounts von unserem geheimen Master (oder woher kennt Mr. Keks Xeres' allergeheimste Pläne?).
Und wozu brauchen wir Geschichtsbücher, wenn wir alle (wichtigen) Ereignisse der Menschheit im BBP-News-Archiv haben?
Heil Xeres (ok, doch nicht)

ZEVS
P.S. @Portalsleitung (=Xeres): Da das BBP nun zur Drehscheibe des Xeresnet (vormals Internet) wird, könnt ihr, indem ihr neue Accounts kostenpflichtig macht, ziemlich viel Geld machen. Das gebt ihr natürlich zu gleichen Teilen an alle, die noch einen kostenlosen Account abbekommen haben und somit das BBP beim Überholen von Wikipedia als größte und wichtigste Quelle alles Wissens aktiv geholfen haben. Oder ihr macht uns alle zu Mods, damit wir die ganzen Noops, die nur dem Mainstream ins BBP folgen werden, ordentlich moderieren können (Achso, Xeres ist ja allmächtig, da braucht er uns bestimmt nicht, also doch kein Mod Sad ). Naja, ich denke, ihr habt da eure Pläne.
Lizenz: B+, BMax Markierst du auch alles, was du liest?

PSY

BeitragMo, Aug 29, 2011 22:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gratz Xeres, hau rein Wink

L8er,
PSY
http://psy-labs.com

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Aug 31, 2011 7:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Glunsch
between angels and insects

Pummelie

BeitragSo, Sep 11, 2011 9:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist zwar ein verspäteter Post, aber ich wollte erstmal sehen wie es jetzt hier so abläuft.

Herlichen Glückwunsch Xeres,
so wie ich sehe bist du wie ein eifriges Bienchen hier unterwegs und moderierst was das Zeug hält, gute Arbeit und weiter so!
AMD Phenom II X6 1090T 6x4,5 GHz | 4*AMD Radeon HD 7970 | 32GB DDR3-1866 | 5 TB Samsung Raid | 250 GB Intel SSD RAID | 1500 Watt Ultra Silent Modul NT | Windows 7 Ultimate 64 bit | DIY Wasserkühlung
CommantlessCoders - Kommentarlos gut

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group