Obacht, Trojaner!

Übersicht Sonstiges News

Neue Antwort erstellen

Xeres

Moderator

Betreff: Obacht, Trojaner!

BeitragDo, Okt 27, 2011 19:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Aus aktuellen Anlass müssen wir darauf hinweisen, dass versucht wurde, einen Trojaner über das Portal weiter zu verbreiten.
Betroffen war der "IdealBasic" Download von Inceptor, zu dem es auch ein Galeriebild gab. Obwohl der Eintrag im Showcase nicht freigeschaltet wurde, konnte man den Download aus dem Archiv herunterladen. Wenn ihr die Exe ausgeführt habt, solltet ihr euer System bereinigen / neu aufsetzen und Passwörter (E-Mail, ICQ usw.) wechseln.
Bitte lasst die nötige Vorsicht bei Downloads aus unbekannten Quellen walten!

Im Namen der Portaladministration,

Xeres

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group