Showcase

Dogfight Xtreme

3D Space Multiplayershooter

Genre: Action
Windows
SelfMadeGames
www.selfmadegames.de

Abgegebene Stimmen: 41
Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 95%
Version: Version 0.98
Entwickler: Shodan

Projekt des Monats Januar 2007

Beschreibung

Dogfight ist ein 3D Spaceshooter,
welcher auf verschiedene Spielmodi für Multiplayer ausgelegt ist. Es können bis zu 16 spieler teilnehmen.

Man kämpft mit Raumschiffen gegeneinander,
Die Bewaffnung beginnt bei Lasern, aber endet bei Photonen-Torpedos noch lange nicht.
Die Raumschiffe verfügen über Boost und bewegen sich sich Arcadeartig - für dieses Genere perfect.
Sollten sich mal keine Gegenspieler finden lassen, können sie auch gegen intelligente Bots kämpfen.

Er wurde sogar auf der GamesConvention in Leipzig vorgestellt.

Features

-intelligente Bots
-Multiplayer
-berauschende Grafik
-Tolle Sounds
-Particle effekte
-Motionblur
-ausgefeilte Levels


-und vor allem sehr viel Spaß

Screenshots

Dogfight Xtreme

Dogfight Xtreme


Downloads

Dogfight Xtreme V0.98
(54,49 MB)

Patch für Version V0.98
(875,55 KB)


Kommentare

(Dienstag, 5. April 2011 um 20:02 Uhr)

Von joshmami

Bei mir läufts auch nicht - auch nich mit patch...
Sieht aber von den Screenshots her gut aus!
(Sonntag, 18. Oktober 2009 um 11:08 Uhr)

Von B_E

Bei mir kommt auch eine MAV - nach ausprobieren aller Tipps habe ich gemerkt, dass beim Öffnen von Playermodel im Optionsmenü der MAV hervorgerufen wird. Ich nehme an deswegen geht das ganze nicht.
team und online (Mittwoch, 1. Juli 2009 um 21:59 Uhr)

Von Shodan

Wähle den Spielmodus Team-Deathmatch und lösche mal die komplette Botliste im bots-menü, auch vermeintliche leere Zeile ganz oben in den beiden Listen. Bots dann neu auswählen.
Das finden von laufenden Spielen funzt nur im LAN. "Dogfight.exe" und "DirectPlay-Helper" von Windows müssen im Firewall freigegeben sein. Multiplayer übers I-net geht nur, wenn die IP des Hosts bekannt ist, dann kann man sie im Join-Menü oben in der Zeile eintippen. Hab das mal mit TOBI getestet.

Shodan
(Samstag, 27. Juni 2009 um 14:20 Uhr)

Von FosJonas

geiles spiel, leider kann ich kein weder team deatchmatch noch online spielen sonst bekomme ich mav. aber sonst richtig cool 5/5
(Dienstag, 2. Juni 2009 um 17:10 Uhr)

Von juse4pro

ich hasse Spiele die richtig geil wirken, aber dem laden IMMER abstürzen, MAV
Super (Mittwoch, 9. Januar 2008 um 09:27 Uhr)

Von Firstdeathmaker

Also ich hab das Spiel schon früher gerne gezockt, auf Lanparties etc. Macht echt sau bock.
Okay, die Modells könnten vielleicht etwas schöner sein und die Effekte auch, aber trotzdem: 5 Punkte.
Klasse (Sonntag, 21. Januar 2007 um 20:37 Uhr)

Von Czybik88

Das Spiel geht bei mir erst, sobald ich den Patch "installiert" habe.

Also zum Spiel: Echt der Hammer! Find ich echt sau geil das Spiel. Mach weiter so! Smile Hab eben 2 Stunden gegen
Botz gezockt, hat echt fun gemacht Smile
Problem lösen (Dienstag, 24. Oktober 2006 um 20:06 Uhr)

Von Shodan

@Jufi: Wann bricht das Programm ab? Direkt beim starten des Programms, oder erst wenn ein Spiel gestartet werden soll?
Falls ersteres zutrifft, schick mal deine System konfiguration.
bei zweiter Variante probier im Menü folgendes.1. Auflösung soweit runter wie möglich. 2.Im Map- und Botmenü alle Einträge mit der rechten Maustaste löschen, auch wenn scheinbar nix drin steht. Achtung für Team-Deathmatch gibts ne extra Botliste. Die auch leermachen. Dann jeweils Levels und Bots wieder neu auswählen. Im Menü playermodel anderes Model auswählen.
gepatcht (Dienstag, 10. Oktober 2006 um 08:29 Uhr)

Von Jufi

@ shodan: ja, schon probiert, funktioniert aber immer noch nicht!
Lösung? (Montag, 9. Oktober 2006 um 22:09 Uhr)

Von Shodan

@ fabian: Vollbildmodus abschalten: dogfight mit parameter -window starten. ist ne provisorische Maßnahme.
@Jufi : schon den Patch probiert?