Showcase

Bastard Air

Die Vögel gehen ab heute zu Fuß...

Genre: Action
Windows

http://coolgames24.de.vu

Abgegebene Stimmen: 2
Du musst eingeloggt sein, um eine Bewertung abgeben zu können.

Fortschritt: 90%
Version: 0.9 beta
Entwickler: Hubsi

Beschreibung

Ballern bis die Knarre glüht... Einfaches Prinzip, einfach spaßig. Bastard Air ist ein 2D-Shooter in dem es ausschließlich darum geht möglichst viele Fragollar (die international anerkannte Währung für Videospiele) in die Taschen zu schaufeln um am Ende ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen. Dazu stehen auf dem Schlachtfeld sage und schreibe ganze 4 (vier!) verschiedene Waffen zur Verfügung. Gut bewaffnet geht es dann in die Schlacht gegen den Computer oder Freunde im Netzwerk. Um nun ordentlich Fragollar zu sammeln ist nichts weiter nötig als die gegnerischen Fragcopter (eine kostengünstige Recyclingversion von Helicoptern) vom Himmel zu ballern. Klingt einfach? Tja, wäre es, würden sie nicht das gleiche mit Dir vorhaben Very Happy Sollte man nun trotz aller Vorsicht einmal eins auf die Mütze bekommen sammelt man einfach eines der auf der Map verteilten Reparatursets auf und bezahlt dafür mickrige 3 Fragollar. Aber auch ein Absturz ist noch kein Beinbruch, die unbegrenzt vorrätigen Fragcopter kosten gerade mal 15 Fragollar, für einen Copter dieser Qualität sicher nicht zu viel. Das auch Fragcopter nicht mit Luft und Liebe fliegen versteht sich dabei hoffentlich von selbst, aber bevor jetzt der ein oder andere stöhnt von wegen "Och nöö, noch mehr Betriebskosten!" - Der Sprit ist vollkommen kostenlos an allen Tankstellen zu haben!
Gespielt wird Bastard Air mit einer vorher eingestellten Rundenzeit von entweder 3.00, 5.00 oder 8.00 Minuten in einem von 4 wählbaren Schwierigkeitsstufen. Derzeit sind 3 verschiedene Maps verfügbar auf denen man sich die Copter kaputthauen kann, weitere werden aber noch folgen.

So bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen und haut mir die Bugs nicht allzu dolle um die Ohren Very Happy

Features

Netzwerkfunktionalität
Vielfältige Einstellmöglichkeiten
Flexibles Bugsystem Very Happy

Screenshots

Bastard Air

Im Kampf

Im Netzwerk

Hauptmenü

Chat


Downloads


Mirrors:

Mirror #1


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben