Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Xeres
Verfasst am: So, Nov 03, 2019 13:13
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 2247 Benutzern von 'MEZ' (UTC+2) auf 'MESZ' (UTC+1) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+2 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.
#Reaper
Verfasst am: Di, März 27, 2018 19:38
Wo ich dann auch mal neugierig wurde und nach den Benutzerzahlen geschaut habe, welche unten angezeigt werden. Dachte erst diese hätte sich gar nicht verändert, aber ihr habt die Nullposter wohl schon vor so einem Jahr gelöscht. Was mir aber stattdessen aufgefallen ist: Die Zahl der Postings ist um rund 2000 Beiträge geringer gegenüber August letzten Jahres? Wie ist das denn passiert? Im Smalltalk wird ja schon lange nicht mehr gelöscht. Irgendein Fehler durch die Forenumstruktierierung vielleicht?
DAK
Verfasst am: Di, März 27, 2018 19:18
Ah, macht Sinn. Hat mich nur gewundert.
Xeres
Verfasst am: Mo, März 26, 2018 20:50
Ja, wir haben mal Benutzer mit null Posts entfernt.
DAK
Verfasst am: Mo, März 26, 2018 13:06
Erstmal, danke dir.

Wo sind denn die 1208 User hin gekommen? Habt ihr aufgeräumt?
Xeres
Verfasst am: So, März 25, 2018 11:10
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 2183 Benutzern von 'MEZ' (UTC+1) auf 'MESZ' (UTC+2) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+1 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.
D2006
Verfasst am: Di, Okt 29, 2013 1:55
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 3391 Benutzern von 'MESZ' (UTC+2) auf 'MEZ' (UTC+1) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+2 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006
D2006
Verfasst am: So, Apr 07, 2013 0:35
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 3340 Benutzern von 'MEZ' (UTC+1) auf 'MESZ' (UTC+2) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+1 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006

PS: Sorry für die Verspätung. War meine zweite Umstellung auf Sommerzeit, da hab ich's verpennt die auch hier zu berücksichtigen. *g*
D2006
Verfasst am: Di, Okt 30, 2012 18:55
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 3278 Benutzern von 'MESZ' (UTC+2) auf 'MEZ' (UTC+1) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+2 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006
FWeinb
Verfasst am: Mo, Apr 02, 2012 0:25
Cool, wusste ich gar nicht. Sehr schön. Danke.
Mr.Keks
Verfasst am: So, Apr 01, 2012 21:48
Die Nutzeranzahl kannst du auch in der Statistik anschauen! Smile https://www.blitzforum.de/stat...12&m=3

(Die Zahlen von Dee sind nicht die Gesamtnutzerzahlen.)
FWeinb
Verfasst am: Sa, März 31, 2012 11:48
Hat mich gerade interessiert. Hier der Verlauf der Nutzeranzahl vom 26.03.2007 bis zum 30.03.2012.

user posted image
D2006
Verfasst am: Fr, März 30, 2012 17:12
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 3199 Benutzern von 'MEZ' (UTC+1) auf 'MESZ' (UTC+2) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+1 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006

PS: Sorry für die Verspätung. Hab am Sonntag 7 Zeitzonen durchflogen und war entsprechend ein wenig durcheinander mit der Zeit. Laughing
hazumu-kun
Verfasst am: So, Okt 30, 2011 20:03
Schön dass sich die Admins da immer Handarbeit machen Smile
D2006
Verfasst am: So, Okt 30, 2011 16:44
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 3116 Benutzern von 'MESZ' (UTC+2) auf 'MEZ' (UTC+1) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+2 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006
D2006
Verfasst am: So, März 27, 2011 3:07
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 2869 Benutzern von 'MEZ' (UTC+1) auf 'MESZ' (UTC+2) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+1 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006
the FR3AK
Verfasst am: So, Okt 31, 2010 14:07
Hab den Weihnachtsavatar schon seit 2 Jahren rausgeholt Razz
DaysShadow
Verfasst am: So, Okt 31, 2010 14:06
Jau! Very Happy
1.Advent sollte aber reichen Razz

Danke für deinen Dienst Dee^^ (4 Wörter die mit D beginnen...wtf)
ZaP
Verfasst am: So, Okt 31, 2010 13:34
Zeit, die Weihnachtsavatars rauszuholen! Surprised
D2006
Verfasst am: So, Okt 31, 2010 13:30
Zeitumstellung

Ich habe eben per Datenbank die Zeitzone bei 2849 Benutzern von 'MESZ' (UTC+2) auf 'MEZ' (UTC+1) umgestellt. Jeder, der aus irgendwelchen Gründen weiterhin UTC+2 benutzen möchte, muss dies per Hand in seinem Profil wieder umstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
D2006

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group