Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Lakorta
Verfasst am: Sa, Mai 21, 2016 14:24
Dafür musst du zwar eingeloggt sein, aber es gibt BBP Live (https://www.blitzforum.de/live/), das dir alle neuen, ungelesenen Beiträge anzeigt.
sinjin
Verfasst am: Fr, Mai 20, 2016 21:20
Doch (habe ich eben gesehen), aber nur wenn ich eingeloggt bin. Ich bin nicht jeden Tag im Netz und noch weniger jeden Tag hier und NOCH weniger jeden Tag hier eingeloggt Very Happy War nur ne Idee von mir Very Happy
EDIT: Trotzdem würde ich es sehr cool finden, wenn Leute sehen: Aha, es tut sich was. Ich persönlich finde es super hier, zu sehen, dass BX (so nenne ich es) nicht tot ist, sondern im Gegenteil, sehr lebendig, allein schon (ich weiss, mag alt sein) weil sich hier Assembler, C++ und Blitz sich vereinen!!!
Eingeproggt
Verfasst am: Fr, Mai 20, 2016 21:10
Ich glaub du hast dir im anderen Thread selbst die Antwort gegeben:
Zitat:
[...]da ich nen Browser-Plugin habe was mir alles Weiss auf Schwarz zeigt (Nicht umgekehrt wie normal), und dabei geht leider einiges an Text und oder Icons verloren

Es gibt Icons mit einer optischen Markierung die zeigen wo ein neuer Beitrag zu sehen ist. Die hast du vermutlich auch nicht?
sinjin
Verfasst am: Fr, Mai 20, 2016 20:31
Ich würde es gerne sehen, dass wenn man auf Home geht, die letzten 10 oder 5 oder wie auch immer, Posts sehen würde. Ich finde das bei Forenbasierten Sites immer lästig alles zu durchsuchen, wo ist was neues.

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group