Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Xeres
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 20:56
Danke.
Da wurden mal Bilder bei bplaced gehostet die nicht mehr vorhanden sind. Ich habe die Links herausgenommen.

Eine Gefahrenquelle sehe ich da aber nicht.
funkmaster5000
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 20:53
Oh da habe ich dich falsch verstanden. Das ist die URL:
Code: [AUSKLAPPEN]
http://www.blitzforum.de/gallery/1713/
Xeres
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 20:41
Du schriebst, du bekommst die Warnung, wenn du in der Bildergalerie unterwegs bist. Die URL zu der Seite im Portal die angeblich dieses Bild von bplaced einbindet, hätte ich gerne.
Was an dem Bild als Bedrohung erkannt wird, ist eine andere Frage. Mich interessiert erst mal, ob das tatsächlich im Forum verlinkt ist.
funkmaster5000
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 20:19
Die URL lässt sich der Warnung entnehmen.

Code: [AUSKLAPPEN]
http://www.bplaced.net/gfx/bplaced.png
Xeres
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 19:46
Bitte poste eine spezifische URL, die beanstandet wird.
Ich sehe erst mal nichts davon, dass etwas von einem fremden Host geladen wird.
funkmaster5000
Verfasst am: Di, Jun 07, 2016 19:37
Hallo,

ich bekomme seit neustem immer mal wieder diese Virenwarnung, wenn ich die Bildergalerie browse. Ich war nur auf dem Board unterwegs. Weiß nicht, ob es sich um ein File vom Forum handelt, oder der Eintrag selbst ist.

user posted image

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group