Antwort schreiben

Übersicht Sonstiges Portal
Nachricht
Benutzername


Folgendes Feld dient zur Überprüfung, ob du ein Mensch bist. Bitte beantworte die Frage wahrheitsgemäß, da du sonst als Bot abgestempelt werden könntest:
Ich bin ein Bot.
Ich bin kein Bot.
Ich bin nicht mal ein Mensch.
Titel
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Weitere...

Schriftfarbe: Schriftgröße:

Tipp: Styles können schnell zum markierten Text hinzugefügt werden.

Text
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren

Krumu1201
Verfasst am: Fr, Sep 22, 2017 21:59
Das wusste ich nicht, beim mails ist ist das ja so wenn eine mail im Postausgang ist dann ist etwas schief gelaufen
#Reaper
Verfasst am: Fr, Sep 22, 2017 20:57
Das ist normal, die Nachrichten bleiben dort so lange, bis sie von der Gegenseite gelesen wurden. (Eine Nachricht von mir "hängt" dort seit 2012, war mir da eben gerade wieder eingefallen..)
Krumu1201
Verfasst am: Fr, Sep 22, 2017 18:54
Kann keine privaten Nachrichten mehr rausschicken. Die Nachrichten bleiben immer im Postausgang.

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group