Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

AVGP

Thema: Smalltalk - Betriebssystem
Betreff: Betriebssystem
Fr, Mai 25, 2007 17:18
Antworten: 18
Aufrufe: 6783
Man könnte n Betriebssystem aus ner Mischung von C#/C++/VB (ist ja dank .NET eh alles das gleiche geworden^^) + BB machen. Und Betriebssystem heißt ja nicht, dass man gleich nen Farbenfrohen Desktop ...

AVGP

Thema: Smalltalk - dyndns.org Frage :?:
Betreff: dyndns.org Frage :?:
Mi, Mai 23, 2007 13:19
Antworten: 8
Aufrufe: 3709
Und genau dafür ist DynDNS ja da...dort meldest du dich an (was du ja bereits gemacht hast...) damit is dir der "Domainname" USER.dyndns.org o.Ä. sicher...damit erreichst du deinen Router ...

AVGP

Thema: Smalltalk - Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Betreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Do, Apr 12, 2007 18:19
Antworten: 24
Aufrufe: 9117
jop.

AVGP

Thema: Smalltalk - Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Betreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Mi, Apr 11, 2007 21:43
Antworten: 24
Aufrufe: 9117
Alles klar - ich stell jetzt mal ein paar Vorschläge zur Diskussion:

1) Samstag Nachmittag - öffentliche Location. (z.B. Enercity Cafe am Kröpcke oder woanders, wo es vllt. noch gemüticher und ...

AVGP

Thema: Smalltalk - Upload von MIDlets(Handy)
Betreff: Upload von MIDlets(Handy)
Mi, Apr 04, 2007 19:06
Antworten: 9
Aufrufe: 3202
Ich kann nur sagen:
Es gibt keine Beschränkung (schon gar nicht wegen Jamba und Co xD) für MIDlets und wenn dein Handy wirklich die Java VM besitzt (was ich mal vermute) dann hilft dir entweder dei ...

AVGP

Thema: Smalltalk - Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Betreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
So, Apr 01, 2007 18:02
Antworten: 24
Aufrufe: 9117
Bin 17, Burgwedel,ca 20km mit der bahn (15min) anreisend...

Was den Treffpunkt angeht:
Restaurant od. priv. Location?

AVGP

Thema: Smalltalk - DarkBASIC
Betreff: DarkBASIC
So, Apr 01, 2007 17:54
Antworten: 196
Aufrufe: 68878
Gelungen, allmählich aber nervig...
Wir ham' alle gelacht - bitte UUUMSTEELLEEEEEN! Ich möcht ma wieder durchs echte showcase browsen...

AVGP

Thema: Smalltalk - Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Betreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Fr, März 30, 2007 0:24
Antworten: 24
Aufrufe: 9117
Also wenn wir den Stammtisch zustande kommen lassen wolln, dann sollten wir jetz mal Nägel mit Köppen machen. Jeder der Interesse hat, sollte dieses dann mal bekunden und dann machen wir das Treffen ...

AVGP

Thema: Smalltalk - Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
Betreff: Blitzcoder aus Hannover und Umgebung -> Stammtisch?
So, Aug 13, 2006 12:54
Antworten: 24
Aufrufe: 9117
Hey, hat jemand in der Umgebung von Hannover (incl. Hannover xD) Lust auf nen Stammtisch? Würde auch die Orga übernehmen...
GreetZ AVGP

AVGP

Thema: Blitz3D - Millsecs und Addtion -> Ruckeln
Betreff: Millsecs und Addtion -> Ruckeln
So, Aug 06, 2006 17:35
Antworten: 8
Aufrufe: 3285
k, stimmt ^^
thx

AVGP

Thema: Blitz3D - Millsecs und Addtion -> Ruckeln
Betreff: Millsecs und Addtion -> Ruckeln
So, Aug 06, 2006 12:46
Antworten: 8
Aufrufe: 3285
Okay, hat sich erledigt, es is was Anderes. Habs entdeckt. Allerdings hat es sich interessanterweise durch die Berechnung der Zeit verstärkt.
Es lag hauptsächlich daran, dass ich den Speicher mit n ...

AVGP

Thema: Blitz3D - Millsecs und Addtion -> Ruckeln
Betreff: Millsecs und Addtion -> Ruckeln
So, Aug 06, 2006 12:09
Antworten: 8
Aufrufe: 3285
Das Problem daran ist, dass ich bislang noch gar nix mit Zeit mache....und wenn diese eine Zeile weg is, läuft alles perfekt...ich kann mir da irgendwie keinen Reim drauf machen xD

AVGP

Thema: Blitz3D - Millsecs und Addtion -> Ruckeln
Betreff: Millsecs und Addtion -> Ruckeln
So, Aug 06, 2006 1:15
Antworten: 8
Aufrufe: 3285
Hey LeutZ, ich steh vor einer sehr,sehr seltsamen Erscheinung in meinem Sourcecode:

Ich habe folgenden Code:

Repeat
If MilliSecs()-OldTime >= 1000
Zeit = Zeit + 1
E ...

AVGP

Thema: Codearchiv - Galgenmännchen
Betreff: Galgenmännchen
Do, Jul 27, 2006 22:10
Antworten: 7
Aufrufe: 3660
Schick, coole Sache auf jeden Fall^^

Ich kann ja meine Freundin mal fragen, ob sie Lust hätte, dir ein Galgenmännchen zu malen Very Happy

GreetZ AVGP

AVGP

Thema: Projekte - ColorCodeBreaker3D
Betreff: ColorCodeBreaker3D
Di, Jul 25, 2006 0:18
Antworten: 3
Aufrufe: 1696
Bei ColorCodeBreaker3D handelt es sich um eine MasterMind Variante in 3D.

Das Spiel bietet neben einem Single- auch einen Multiplayer-Modus und soll bald auch Internetmatches via Serverliste und ei ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group