Die Suche hat 2151 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Abrexxes

Thema: Grafik & Design - Wacom Cintiq 13" HD abzugeben
Betreff: Wacom Cintiq 13" HD abzugeben
Do, Jan 19, 2023 19:33
Antworten: 2
Aufrufe: 12134
Na ja, ich wollte mich schon immer mal mit so einem Teil beschäftigen, bisher bin ich aber noch nie drüber gestolpert. Da wären die 13 Zoll als Einsteiger kein Problem.

Ich melde einfach mal Int ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Frohes Fest
Betreff: Frohes Fest
Do, Jan 05, 2023 16:52
Antworten: 4
Aufrufe: 2928
Etwas spät, aber auch schönes neues von mir.

Habe über die Feiertage einen neuen PC hoch gezogen, jetzt läuft der Gamepass durch und durch flüssig. Dabei habe ich arg aufs Budget geachtet, den ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - GamesCom 2010 - Frage
Betreff: GamesCom 2010 - Frage
So, Sep 04, 2022 15:00
Antworten: 41
Aufrufe: 40712
René...bist du das auf dem ersten Foto?

Scheiße, wir sind alt geworden (50), die Dame auf den anderen Fotos wirkt auf mich wesentlich erfrischender. Wink

[OnTopic]
Ich habe nicht viel von der G ...

Abrexxes

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: Blitz_bass_studio
Sa, Okt 16, 2021 17:22
Antworten: 114
Aufrufe: 194326
Ich bin dann mal so frei anzumelden das demnächst was passieren wird.

BBS 2.0 wird das Licht der Welt erblicken.

Anwendbar mit B3D und B+ (ohne 3D logischerweise), und geprüft auf Windows 11 ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - PC-Hardware frage
Betreff: PC-Hardware frage
Sa, Jul 24, 2021 10:21
Antworten: 6
Aufrufe: 5518
Hi, überprüfe dein Netzteil, bezw. leih dir eins. Wink
Hoffe das bringt dich weiter. Klingt für mich als gäbe es ein Problem mit der Schaltspannung (Standby).
Schlimmer wäre das beim Austausch d ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
So, Jun 06, 2021 21:47
Antworten: 24
Aufrufe: 19854
Love2D

Ich habe mir Löve mal angekuckt, und ja...interessant....sehr interessant. Very Happy

Hmmm....Danke für denn Tip (aber im Moment bleibe ich bei AGK).

Aber wirklich.....

cu Abrexxes

Abrexxes

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
So, Jun 06, 2021 15:43
Antworten: 24
Aufrufe: 19854
Ach, nur für die Akten: Der beste Header aller Zeiten, der BRAVO Header (meine Meinung):

https://www.blitzforum.de/header/bac/header_bac_36.png

by sirokuhl

Alle Header: https://www.blitzforu ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Archiv für Blitz Spiele / Programme
Betreff: Archiv für Blitz Spiele / Programme
Fr, Jun 04, 2021 11:06
Antworten: 4
Aufrufe: 4143
Nein, das waren alles Codes die in den verschiedenen Foren frei verfügbar waren. Wer seine Codes da einstellte verzichtete automatisch auf seine Rechte, so ähnlich wie hier:

[url=https://forum.th ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Archiv für Blitz Spiele / Programme
Betreff: Archiv für Blitz Spiele / Programme
Do, Jun 03, 2021 17:18
Antworten: 4
Aufrufe: 4143
Also hier in denn Downloads nicht schon mal >90% von dem was wichtig ist/war.

https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=31096

cu Abrexxes

Abrexxes

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Do, Jun 03, 2021 17:11
Antworten: 24
Aufrufe: 19854
Paar Zeilen eingeben, F5 und ohne (allzu lange) warten war das Ergebnis da

https://www.appgamekit.com/

Reicht das nicht? Das ist besser und mächtiger als es BMX und B3D je waren. Ok stimmt, hi ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Mo, Mai 31, 2021 0:29
Antworten: 24
Aufrufe: 19854
Alles, was ich finde

Das haben Legenden so an sich, so glaub es mir, er war eine.

Rechts--> Forensuche--> Erweiterte Suche --> Nach Begriffen suchen (nicht Autor) = hotbit

Abrexxes

Thema: Smalltalk - 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Betreff: 20 Jahre deutsche BlitzBasic-Community?
Sa, Mai 22, 2021 17:43
Antworten: 24
Aufrufe: 19854
Was soll ich sagen. Ich bin leider die letzten Jahre in Games ertrunken und hatte nicht mehr wirklich Lust mich an den PC zu setzten. Konsolen waren halt immer mein ein und alles. Zur Zeit habe ich al ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Missile Command Remake für Browser
Betreff: Missile Command Remake für Browser
Di, Sep 29, 2020 7:25
Antworten: 7
Aufrufe: 6586
Cool, die gute alte Atari2600er Zeit. Das Teil macht Spaß. Very Happy

cu

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Frohe Festtage 2018
Betreff: Frohe Festtage 2018
Di, Dez 26, 2017 10:23
Antworten: 5
Aufrufe: 4977
Ja, ich lebe auch noch. Frohes Fest und guten Rutsch. Smile

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Nichts los hier.....
Betreff: Nichts los hier.....
Mo, Feb 20, 2017 10:09
Antworten: 20
Aufrufe: 13243
hectic und agk2 ?
Wiso hat das so lange gedauert ?
Smile

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Nichts los hier.....
Betreff: Nichts los hier.....
Mo, Jan 30, 2017 9:19
Antworten: 20
Aufrufe: 13243
Bin auch bei AGK2 angekommen. Von Marks "Politik" hab ich genug.
cu

Abrexxes

Thema: News - BuchTipp: 111 Gründe ...
Betreff: BuchTipp: 111 Gründe ...
Mi, Jul 06, 2016 19:38
Antworten: 4
Aufrufe: 14663
und werden wohl in Zukunft auch immer seltener werden

Das Gegenteil ist der Fall. Da immer mehr Leute an Ihren Smartphones spielen, und das "zocken" nicht mehr alleine etwas für " P ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - App Game Kit: Easy + Instant Game Development
Betreff: App Game Kit: Easy + Instant Game Development
So, Jun 19, 2016 9:03
Antworten: 6
Aufrufe: 5948
Macht wieder richtig Spass, erinnert mich direkt an die Anfangszeiten in DB und B3D Very Happy

So ist es. Ich habe mir jetzt die Lizenz besorgt. Ein beachtliches "komplettes" Produkt. Ich werde ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Betreff: Neuer B3D Programmierer stellt sich vor
Sa, Jun 18, 2016 9:29
Antworten: 8
Aufrufe: 5960
Wenn es sonst keiner tut wünsche ich dir halt gute Besserung. Wink

Startseite war das Forum bei mir nie. In meiner Forum Linkliste steht es aber immer noch auf Platz eins. Auch bei mir spielt der Wo ...

Abrexxes

Thema: Smalltalk - App Game Kit: Easy + Instant Game Development
Betreff: App Game Kit: Easy + Instant Game Development
Sa, Jun 11, 2016 16:56
Antworten: 6
Aufrufe: 5948
Also ich finde das ganze sehr sympatisch. Die Befehle (Tier1) sind wirklich Darkbasic bzw. Blitzbasic like. Das senden über Wlan an Interpreter (zum debuggen und testen) auf zb. Android Geräte ist g ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group