Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Abstauber

Thema: Andere Programme oder Tools - Wings 3D - Gruppen bilden
Betreff: Wings 3D - Gruppen bilden
Do, Mai 10, 2012 15:20
Antworten: 2
Aufrufe: 6855
Hallo D²O,

verzeih' mir - da ich den Namen des Programms dann ja doch noch fand, hatte ich natürlich auch die entsprechenden Seiten dazu schnell gefunden. Trotzdem danke. Smile

Abstauber

Thema: Andere Programme oder Tools - Wings 3D - Gruppen bilden
Betreff: Wings 3D - Gruppen bilden
Do, Mai 10, 2012 9:57
Antworten: 2
Aufrufe: 6855
Weiß jemand, wie man bei Wings 3D Gruppen innerhalb des Modells bildet? Z.B. ein Fahrzeug aufteilen in die Gruppen Wheels, Body, Windows usw. Man kann doch auch einzelne Flächen zu einer Komponente ...

Abstauber

Thema: Blitz3D - EntityTexture - wie schnell?
Betreff: EntityTexture - wie schnell?
Mi, Mai 09, 2012 15:21
Antworten: 7
Aufrufe: 3202
aber wenn ich ein licht einbaue, dann sieht das nicht mehr so gut aus, weils dann wegen dem zusätzlichen farben wieder grau wird.
naja Wink
Heißt das, dass ich nachts keine Lichter (Laternen?) v ...

Abstauber

Thema: Blitz3D - EntityTexture - wie schnell?
Betreff: EntityTexture - wie schnell?
Mi, Mai 09, 2012 14:21
Antworten: 7
Aufrufe: 3202
Probiere ich heute Abend aus, Xeres, danke. Smile

bjh: Ja, an so was dachte ich auch schon. Wenn ich zusätzlich Jahreszeiten berücksichtige, müsste ich sogar noch mehr Texturen erstellen, was Zeit ...

Abstauber

Thema: Blitz3D - EntityTexture - wie schnell?
Betreff: EntityTexture - wie schnell?
Mi, Mai 09, 2012 12:19
Antworten: 7
Aufrufe: 3202
Hallo zusammen,

wie schnell gestaltet sich das Texturieren von vielen verschiedenen 3d-Modellen auf einen Schlag?

Mal angenommen, ich habe etwa 100 verschiedene "Mutter"-3d-Modelle (hi ...

Abstauber

Thema: Allgemein - 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Betreff: 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Mo, Mai 07, 2012 19:10
Antworten: 5
Aufrufe: 2538
Argh... Ja, das Umrechnen ist einfach. Danke für den Vorschlaghammer. Dann kann ich mich ja dank eurer ausgezeichneten Hillfe ans Werk machen.

Abstauber

Thema: Allgemein - 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Betreff: 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Mo, Mai 07, 2012 16:31
Antworten: 5
Aufrufe: 2538
Danke, Xeres! Dann werde ich es mit zwei Datenfeldern versuchen.

Wenn ich mich gerade nicht zu dusselig anstelle, brauche ich den jeweils vier Kacheln ja nur zu sagen, zu welcher großen Kachel sie ...

Abstauber

Thema: Allgemein - 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Betreff: 2- oder 3-dimensionales Datenfeld
Mo, Mai 07, 2012 14:29
Antworten: 5
Aufrufe: 2538
Hallo zusammen,

ich habe ein Feld A mit 32 mal 32 Kacheln und ein darüberliegendes Feld B mit 64 mal 64 Kacheln. Beide Felder haben eine gleich große Gesamtfläche. Legt man also Feld B über Fel ...

Abstauber

Thema: Grafik & Design - .:PixelThread IV:.
Betreff: .:PixelThread IV:.
Di, Mai 01, 2012 22:18
Antworten: 138
Aufrufe: 136084
@aMul:

Stimmt, die Küste muss noch ein wenig überarbeitet werden. Davon abgesehen muss ich auch noch etwas Dunst eingringen. Mal sehen, was die (gewollt begrenzte) Farbpalette zulässt. Danke fü ...

Abstauber

Thema: Grafik & Design - .:PixelThread IV:.
Betreff: .:PixelThread IV:.
Di, Mai 01, 2012 21:39
Antworten: 138
Aufrufe: 136084
Ich danke euch! Very Happy

Na ja, im Grunde ist es ein Sidescroller. Nur ein wenig erhöht. Das Spielkonzept, was sich hinter dem Bild verbirgt, lässt sich kaum verbergen, schätze ich.

Abstauber

Thema: Grafik & Design - .:PixelThread IV:.
Betreff: .:PixelThread IV:.
Di, Mai 01, 2012 14:50
Antworten: 138
Aufrufe: 136084
Bei mir ist auch etwas im Gange. Zurzeit herrscht aber noch etwas Unordnung bei der Platzierung.

http://img849.imageshack.us/img849/8111/konzept.png

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group