Die Suche hat 193 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Addi

Thema: News - Aus für blitzbasic.com
Betreff: Aus für blitzbasic.com
So, Jul 09, 2017 18:46
Antworten: 29
Aufrufe: 49471
Soweit ich mitbekommen habe
wird Monkey 2 momentan über dieses Patreon finnanziert.

Zu dem Foren Shutdown.
Ich hab das gerade eben erfahren als ich auf diesen Thread gestoßen bin und bin jetzt ...

Addi

Thema: Projekte - BCC #92 Abstimmung
Betreff: BCC #92 Abstimmung
Mi, Mai 10, 2017 13:27
Antworten: 12
Aufrufe: 10095
Meine geht auch an Buchstaben Salat Very Happy

Mega Nice Very Happy

Addi

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Mi, Apr 12, 2017 7:53
Antworten: 36
Aufrufe: 25474
RatM Schau ich hin und wieder auch mal wieder hier rein.

Hab mich in die MCU Sektion verirrt.

Finde es auch schade, dass es hier scheinbar langsam immer weniger wird
verglichen mit vor 1.5 Jahr ...

Addi

Thema: Beginners-Corner - Zu langer Code?
Betreff: Zu langer Code?
Fr, März 28, 2014 18:14
Antworten: 30
Aufrufe: 14376
Ups, sry zu schnell geantwortet Embarassed

Addi

Thema: Smalltalk - Elektronik und Co.
Betreff: Elektronik und Co.
Fr, Jan 31, 2014 15:06
Antworten: 48
Aufrufe: 33376
Bin auch gerade dabei mir Digital Elektronik, Elektonische Schaltungen und Micro Controler Nutzung/Programmierung beizubringen und habe mir einfach mal gedacht, warum nicht alles kombinieren Very Happy?

Da ...

Addi

Thema: Allgemein - Win 8.1 IDEal Compiler Error
Betreff: Win 8.1 IDEal Compiler Error
So, Jan 12, 2014 19:26
Antworten: 8
Aufrufe: 6715
Also bei mir funktioniert IDEal (hab auch Win8.1) excelent.

Hast du es mal mit komplett deinstallieren und neu installieren versucht?

Edit:
Ich glaube, dass das bei dir nicht richtig installier ...

Addi

Thema: Smalltalk - Frohes Neues 2014!
Betreff: Frohes Neues 2014!
Mi, Jan 01, 2014 14:30
Antworten: 5
Aufrufe: 4572
Gleichfalls Wink.

Addi

Thema: Smalltalk - WLAN-Stick mit USB-Speicher
Betreff: WLAN-Stick mit USB-Speicher
Sa, Dez 28, 2013 14:44
Antworten: 2
Aufrufe: 1687
Habe was im Net gefunden:
http://www.com-magazin.de/news/hardware/usb-stick-wireless-lan-modul-209275.html
http://www.golem.de/news/eye-fi-sd-karten-mit-wlan-werden-guenstiger-1310-102275.html

Le ...

Addi

Thema: Projekte - Minicontest: Dreh den Satz.
Betreff: Minicontest: Dreh den Satz.
Do, Dez 26, 2013 20:46
Antworten: 24
Aufrufe: 17505
Mein Prog:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/48089972/Invert.bmx

Edit:
noch nicht ganz regelkonform *ups*

Addi

Thema: Codearchiv - Sierpinski-/Dürer-Pentagon
Betreff: Sierpinski-/Dürer-Pentagon
Fr, Dez 20, 2013 23:53
Antworten: 0
Aufrufe: 6837
Diese kleine Programm erstellt wahlweise ein Dürer- oder ein Sierpinski-Pentagon.
Beide Fraktale unterscheiden sich vom IFS her eigentlich nur in der Tatsache, dass
beim Dürer-Pentagon neben den F ...

Addi

Thema: Codearchiv - Sierpinski Dreieck
Betreff: Sierpinski Dreieck
Fr, Dez 20, 2013 20:22
Antworten: 2
Aufrufe: 7966
Hier mal ein kleines Programm, welches das Sierpinskie Dreieck beliebiger Iteration auf dem Blidschirm ausgibt.
Man sollte es mit den Iterationen allerdings nicht übertreiben, weil bei jeder Iterati ...

Addi

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
So, Dez 15, 2013 19:33
Antworten: 31
Aufrufe: 27759
Ich hab nochn paar Ideen:

-Wasser, Lava und Öl Seen (unterirdisch)
-Pumpstationen
-Vlt. noch Minenbrände wenn Öl mit Lava in kontakt kommt (oder Elektrik (what ever))

Wink

Addi

Thema: Projekte - Treasure Miner
Betreff: Treasure Miner
Fr, Dez 06, 2013 14:45
Antworten: 31
Aufrufe: 27759
Sieht ja mal echt geile aus das Spiel Very Happy. Sobald ich mal die Möglichkeit habe werde ich es testen Wink.


Habe vor paar Jahren auch mal so eine ähnliches in Blitz3D gemacht, Bild davon gibts in der ...

Addi

Thema: Allgemein - Streurichtung berechnen?
Betreff: Streurichtung berechnen?
Sa, Nov 09, 2013 12:16
Antworten: 8
Aufrufe: 3920
Du überlegst dir, in welchem Winkelbereich deine Objekte fliegen sollen (bspl -20 bis 20 Grad) gibst dann jedem Objekt einen Zufallswinkel der in diesem Bereich liegt und dann rechnest du auf die y P ...

Addi

Thema: Allgemein - Ideal auto vervollständigung funtzt bei types nicht
Betreff: Ideal auto vervollständigung funtzt bei types nicht
Do, Nov 07, 2013 22:18
Antworten: 4
Aufrufe: 3011
Siehe mal oben beim Edit.

Addi

Thema: Allgemein - Ideal auto vervollständigung funtzt bei types nicht
Betreff: Ideal auto vervollständigung funtzt bei types nicht
Do, Nov 07, 2013 22:15
Antworten: 4
Aufrufe: 3011
Setting > Editor Settings > Autocomplete > Härkchen bei "Show Intellisense autolists automatically for Types
and Labels"

Edit:
Schreibe mal ein Local vor die Variable und ver ...

Addi

Thema: Beginners-Corner - Hintergrund Unter dem User bewegen
Betreff: Hintergrund Unter dem User bewegen
So, Jul 21, 2013 1:03
Antworten: 62
Aufrufe: 18504
Das oben ist schon richtig, das Problem ist aber (wie DAK bereits erklärt hat), dass du WaitMap die aktuelle Systemzeit zuweist und unmittelbar danach (sollte die Taste gedrückt worden sein) überpr ...

Addi

Thema: Projekte - BCC #71 - Zeitlos
Betreff: BCC #71 - Zeitlos
Mi, Jul 03, 2013 20:09
Antworten: 41
Aufrufe: 21408
Ja, schon klar, aber es kommt aufs selbe raus, wie wenn man bei Blitz eine Auflösung benutzt, die nicht von allen Grafikkarten unterstützt wird. Das war das, was ich sagen wollte Very Happy, denn das wird j ...

Addi

Thema: Projekte - BCC #71 - Zeitlos
Betreff: BCC #71 - Zeitlos
Mo, Jul 01, 2013 16:58
Antworten: 41
Aufrufe: 21408
In Java gibt es solche Probleme, die bei anderen Systemen als dem eigenen Auftreten können.

Ich zum Beispiel hatte lange Zeit das Problem, dass meine Tastatur-Routinen nur bei mir funktioniert hab ...

Addi

Thema: Projekte - BCC #70 - Verlieren - Abstimmung
Betreff: BCC #70 - Verlieren - Abstimmung
Mo, Jun 17, 2013 18:11
Antworten: 11
Aufrufe: 11610
Die Verlorene Fabrik:
Ich finde es nicht gerade toll zu erst in diesem winzigen Fenster mit Hilfe von ein paar Buttons auszuwählen was man machen will. Dann kommt dieses Dialogfenster zusätzlich zu ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group