Die Suche hat 367 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
So, Jan 20, 2013 8:22
Antworten: 11
Aufrufe: 8832
Damit haben wir einen deutlichen Sieger =)

Herzlichen Glückwunsch

BlitzMoritz

Du hast die Ehre in 11 Tagen (1.02.13) den nächsten MiniBCC leiten zu dürfen.

Vielen Dank an alle Teilnehm ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Sa, Jan 19, 2013 22:56
Antworten: 11
Aufrufe: 8832
Ich weiß, aber mit Men konnte ich mich nicht so wirklich identifizieren, deshalb musste das ein wenig angepasst werden

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Sa, Jan 19, 2013 8:05
Antworten: 11
Aufrufe: 8832
Das ist glaube ich aber ein BMax Problem, jedenfalls hatte ich das auch bei Fotos, wenn die sehr groß sind und man sie stark verkleinert, dass sie dann rechts und unten den letzte pixelreihe ewig lan ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Mi, Jan 16, 2013 20:52
Antworten: 11
Aufrufe: 8832
Wie schön, dass es dir scheinbar Spaß macht Smile

Um ehrlich zu sein, hatte ich auch zumindest auf Zoombarkeit auch gehofft

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Mo, Jan 14, 2013 1:26
Antworten: 11
Aufrufe: 8832
Diesmal haben wir drei Abgaben, die Ergebnisse sehen natürlich durch die Aufgabenstellung sehr gleich aus.

Aber durch den vielen Code für die kleine Aufgabe gab es ja jede Menge Möglichkeiten sc ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6
Betreff: MiniBCC #6
Sa, Jan 12, 2013 9:21
Antworten: 7
Aufrufe: 6349
Sehr schön =)

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #6
Betreff: MiniBCC #6
Fr, Jan 11, 2013 3:02
Antworten: 7
Aufrufe: 6349
Herzlich willkommen zum MiniBCC #6
und entschuldigt bitte, dass ich es erst jetzt schaffe.

Dieses Mal bekommt ihr die Aufgabe euch mit Fraktalen zu beschäftigen, genau genommen mit

Drachenkurv ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #5 - Abstimmung
Betreff: MiniBCC #5 - Abstimmung
Mo, Dez 03, 2012 21:01
Antworten: 3
Aufrufe: 1965
Danke schön,

ich will zuerst meinem Erkältungskopfschmerz und meinem schwarzen Tee danken, ohne sie wäre dies nie entstanden, weil ich sonst einfach ins Bett gegangen wäre Wink

Schade das ich ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #5 - Kurs
Betreff: MiniBCC #5 - Kurs
So, Dez 02, 2012 5:29
Antworten: 7
Aufrufe: 3684
Hier mein https://dl.dropbox.com/u/10348730/Screens/Kursgenerator.jpg

Optionen gibt es zwar schon, aber es war kein Codeplatz mehr sie außerhalb des Codes fest zulegen, wer dran rum probieren möc ...

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #5 - Kurs
Betreff: MiniBCC #5 - Kurs
Fr, Nov 30, 2012 15:25
Antworten: 7
Aufrufe: 3684
Das wäre ja lahm, das wären dann ja nur zufällige zusammenhängende Linien.

Ana

Thema: Projekte - MiniBCC #5 - Kurs
Betreff: MiniBCC #5 - Kurs
Fr, Nov 30, 2012 5:32
Antworten: 7
Aufrufe: 3684
Danke auch ...

Wegen dir schlag ich mir gerade die Nach um die Ohren, aber ich hab Spaß, also wirklich danke ^.^

Schätze mal ich bin dabei =)

Ana

Thema: Smalltalk - windows 8
Betreff: windows 8
Mo, Nov 12, 2012 2:46
Antworten: 17
Aufrufe: 7846
Es hat immer noch einen Desktop und alternativ die Touchpadoberfläche. Allerdings gefällt es mir nun nicht soooo wirklich, aber ich habs auch nur kurz angetestet und nicht selber länger verwendet.

Ana

Thema: Allgemein - Function Pointer
Betreff: Function Pointer
Mi, Okt 24, 2012 12:29
Antworten: 5
Aufrufe: 2516
Hallo,

ich hab einen Menueintrag, von dem ich möchte, dass er eine Function ausführt wenn man ihn anklickt, diese Funktion soll aber nicht fest, sondern variabel bleiben. Dazu hat der Type ein Fi ...

Ana

Thema: Beginners-Corner - Taste Doppel benutzen
Betreff: Taste Doppel benutzen
So, Okt 21, 2012 20:22
Antworten: 7
Aufrufe: 4882
Ha! Alle abgeschrieben! 6! Setzen!

Zumindest hab ich ja die Variable falsch benannt und alle Anderen auch. Es ist ja nicht KhWert23 sondern KH23Wert Very Happy

Ana

Thema: Beginners-Corner - Taste Doppel benutzen
Betreff: Taste Doppel benutzen
Fr, Okt 19, 2012 16:30
Antworten: 7
Aufrufe: 4882
Ich finde den Modulo immer sehr schön für solche Sachen.

Sowas in etwa

If KeyHit(23) then KhWert23 = (KhWert23 + 1) mod 2

If KhWert23 then DrawInventory()

Ana

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
So, Okt 14, 2012 7:03
Antworten: 126
Aufrufe: 148374
aMul, das ist eine enorm coole Idee.

Ich würde das sehr gern mal ausprobieren, ist das Hotset oder gegen eine KI?

Ana

Thema: Allgemein - Winkel über 0 rechnen
Betreff: Winkel über 0 rechnen
Mi, Okt 03, 2012 3:31
Antworten: 5
Aufrufe: 3389
Falls das noch aktuell ist, ich hätte den Drehwinkel so berechnet
Function Turn(S:Double,Z:Double)
Local a:Double,b:Double
If S < Z
a = S - Z
b = S + (360 - Z)
Else
a = Z - S
b ...

Ana

Thema: Beginners-Corner - [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Betreff: [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Mi, Sep 19, 2012 17:44
Antworten: 5
Aufrufe: 3054
Gut, dann verstehe ich nicht warum das nun geht und vorher nicht. Aber immerhin geht es. Vielen Danke Lobby =)

Ana

Thema: Beginners-Corner - [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Betreff: [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Mi, Sep 19, 2012 17:16
Antworten: 5
Aufrufe: 3054
Ah danke, das scheint das Problem zu lösen wenn ich die Compare Funktion so umschreibe

Method Compare:Int(O:Object)
Local e:Enemie = Enemie(o)
Return length - e.length
End Method

Allerd ...

Ana

Thema: Beginners-Corner - [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Betreff: [ziemlich gelöst] Denkfehler in Tlist's
Mi, Sep 19, 2012 16:47
Antworten: 5
Aufrufe: 3054
Hallo,
vielleicht stehe ich nur auf dem Schlauch, aber ich komme nicht auf meinen Fehler. Bei der untenstehenden Funktion sollte eigentlich das erste Enemie-Objekt zurück gegeben werden, dessen Dist ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group