Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Bachi

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
So, Okt 11, 2009 15:50
Antworten: 79
Aufrufe: 33739
oki, das "Build xxxx" unten links aufm desktop ist da auch nicht da oder?

Bachi

Thema: Smalltalk - Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
Betreff: Windows 7 - Was sind eure Erfahrungen
So, Okt 11, 2009 15:47
Antworten: 79
Aufrufe: 33739
Ist es eigentlich empfehlenswert die Systembuilder version zu kaufen? Und würde bei der ein upgrade von meinem vista prof auf nen ulti 7 ohne neuinstallation funktionieren?

Bachi

Thema: Projekte - White World [1.0]
Betreff: White World [1.0]
Di, Apr 14, 2009 23:00
Antworten: 44
Aufrufe: 18454
heftig das spiel macht mir Angst
jetzt noch ne Waffe und ein par Zombies dazu dann haste nen Gruselshocker.
^^ ne gschma das ist endlich mal ein Spiel was mich richtig fordert. Da den Überblick zu ...

Bachi

Thema: Allgemein - Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
Betreff: Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
So, Apr 12, 2009 14:46
Antworten: 8
Aufrufe: 3127
ey cool danke Readbytes kannte ich gar nicht Embarassed, gleich mal testen.

Bachi

Thema: Allgemein - Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
Betreff: Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
So, Apr 12, 2009 1:57
Antworten: 8
Aufrufe: 3127
hm mir kommt so vor als würde das aufbauen der tcp verbindung zum Server länger (so 3-4 sekunden) dauern
Edit: es is nicht das aufbauen sondern die Übertragung ist unverhältnismäßig langsamer(8 ...

Bachi

Thema: Allgemein - Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
Betreff: Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
So, Apr 12, 2009 1:30
Antworten: 8
Aufrufe: 3127
Es durchsucht mehrere Seiten zb Chip, Softonic usw nach dem namen eines Programmes oder eines Programmtyps(ich benutz die jeweilige Suchmaschiene auf der Seite) und lade die Einträge und stell sie in ...

Bachi

Thema: Allgemein - Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
Betreff: Tcp Geschwindigkeit Blitz vs Browser
So, Apr 12, 2009 1:16
Antworten: 8
Aufrufe: 3127
Abend,
ich bin grad am schreiben eines Programms das im Internet bestimmte Sache sucht und das muss mehrere Tcp Verbindungen aufbauen um html code zu laden und den zu checken.
Wenn ich die gleichen ...

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Di, Jan 20, 2009 20:07
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
Hi du kannst eigene Maps hochladen. Smile
Wenn du im Hauptmenü im Online Mode bist dann ist oben links ein Button "Eigene Maps hochladen". Wenn du drauf klickst wirst du zum Internet explorer ...

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
So, Jan 18, 2009 0:10
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
Achso jetzt versteh ich.
Über so eine Funktion hatte ich auch zu erst nachgedacht aber ich hab sie nicht eingebaut weil es bei dem spiel auch darum geht nachzudenken.
Die Steuerung wollt ich eig so ...

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Sa, Jan 17, 2009 23:20
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
wie genau meinst du das mit undo?
meinst du mit geschaftem level, das man gleich zur nächsten map weiter kommt?

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Sa, Jan 17, 2009 21:58
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
Update 17.01.2009:

1)Map Auswahl verbessert
- Hintergrund für jede Map
- Auswahl jetzt vollständig durch Maus

2)Ingame Gui verbessert
- Neues Gui Design(Technik Style)

3)Neue In ...

Bachi

Thema: Blitz3D - Unable to create 3d Scene
Betreff: Unable to create 3d Scene
So, Jan 11, 2009 14:22
Antworten: 7
Aufrufe: 3064
okay danke ich werds versuchen

Edit: Juhu es geht wieder dank der wiederherstellung. Danke vielmals Wink

Bachi

Thema: Blitz3D - Unable to create 3d Scene
Betreff: Unable to create 3d Scene
So, Jan 11, 2009 14:19
Antworten: 7
Aufrufe: 3064
hm Systemwiederherstellung ist dann nur windows wieder am alten punkt oder die ganzen dateien und ordner auch?
Edit: Ich sehe gerade das Kurz nach der cam treiber instalation directx verändert wurde ...

Bachi

Thema: Blitz3D - Unable to create 3d Scene
Betreff: Unable to create 3d Scene
So, Jan 11, 2009 1:58
Antworten: 7
Aufrufe: 3064
hm ich hab schon x mal neugestartet derweil.
Ich hoff mal das nicht irgend ein unsichtbarer Dienst bei Booten startet und mir das blockt.
Aber ich veruchs jetzt erst mal mit ner Dx neuinstallation(d ...

Bachi

Thema: Blitz3D - Unable to create 3d Scene
Betreff: Unable to create 3d Scene
So, Jan 11, 2009 0:59
Antworten: 7
Aufrufe: 3064
Seit heute morgen kommt bei jedem b3d Programm (auch bei schon vorher compilierten exe Dateien!) der Fehler "Unable to create 3d Scene".
Im Debugger zeigt er mir an das der Fehler schon bei ...

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Di, Dez 16, 2008 19:51
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
Hi,
danke für die Kritik werde mal schauen wie ich das umsetzen kann.
Das sich das Mänchen so schnell bewegt is eigentlich Absicht (Schwierigkeitsgrad^^).
mfg BAchi

Bachi

Thema: Projekte - Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Betreff: Box Roxx - 2D Kisten schieben Game
Mo, Dez 15, 2008 23:25
Antworten: 10
Aufrufe: 6093
So, nach längerem Überlegen präsentiere ich euch hier mal mein erstes Projekt das in Zusammenarbeit mit http://blackeffekt.bplaced.net/projects/screens/boxroxx_screen1.jpg
bzw.
http://blackeffekt ...

Bachi

Thema: Blitz3D - SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen
Betreff: SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen
Di, Dez 04, 2007 18:30
Antworten: 1
Aufrufe: 1180
Har keiner Lösung:(?

Bachi

Thema: Blitz3D - SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen
Betreff: SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen
Sa, Dez 01, 2007 18:42
Antworten: 1
Aufrufe: 1180
Ich hab mal ein Problem und zwar hab ich einen Würfel erstellt und füge mit SetAnimKey() Animationswerte hinzu und dann lass ich diesen Wüfel mit AddAnimSeq und Animate bewegen.
Dann hatte ich vo ...

Bachi

Thema: Beginners-Corner - Bei String varibale letzten buchstaben abziehen
Betreff: Bei String varibale letzten buchstaben abziehen
So, Aug 05, 2007 13:19
Antworten: 6
Aufrufe: 2362
ok funktioniert danke
mfg BAchi

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group