Die Suche hat 69 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

BigPingu

Thema: Smalltalk - Mit E-mails Geld verdienen
Betreff: Mit E-mails Geld verdienen
Mi, März 17, 2010 21:33
Antworten: 22
Aufrufe: 8239
Der einzige Weg bei sowas Geld zu machen ist andere zu werben, weil man dann an ihren Einnahmen, zB wenn diese wiederum jemanden werben, mitverdient. Schneeball System eben

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - CollideRect mit ID?
Betreff: CollideRect mit ID?
So, März 14, 2010 16:53
Antworten: 5
Aufrufe: 2315
Top! Dank euch beiden hab das ganze jetzt hinbekommen, indem ich die ID einfach als string speicher.

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - CollideRect mit ID?
Betreff: CollideRect mit ID?
So, März 14, 2010 16:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2315
Vllt habe ich die ganze Object Sache auch falsch verstanden, Problem ist das ich immer die Fehlermeldung bekomme das ein object nicht in ein int (datentyp der ID) umgewandelt werden kann.



Draw ...

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - CollideRect mit ID?
Betreff: CollideRect mit ID?
So, März 14, 2010 15:42
Antworten: 5
Aufrufe: 2315
Moin,
beschäftige mich gerade mit BlitzMax und hänge jetzt schon eine Weile an einem Problem. Wenn ich bei einer Kollision die Maus + ein Bild verwende ist es kein Problem zu erkennen mit welchem B ...

BigPingu

Thema: Andere Programme oder Tools - Tile Studio - deutsche Tutorials???
Betreff: Tile Studio - deutsche Tutorials???
Di, März 09, 2010 23:08
Antworten: 6
Aufrufe: 5343
Das 2. von unten: http://robsite.net/search/tile

BigPingu

Thema: Allgemein - Ewiges Level/Scrollen
Betreff: Ewiges Level/Scrollen
Mi, März 03, 2010 19:02
Antworten: 3
Aufrufe: 1564
Ich würde es so versuchen das sobald der Spieler eine gewisse Höhe erreicht hat, ein neues angelegt wird.
Sprich du überprüfst die Y Position des spielers und lässt dann zB alle 100pixel die sie ...

BigPingu

Thema: Allgemein - Eigener Timer für jeden Type
Betreff: Eigener Timer für jeden Type
Sa, Feb 28, 2009 20:02
Antworten: 2
Aufrufe: 1524
Stehen nicht zufällig mehrere Einheiten übereinander?
Boha danke, da wäre ich nie drauf gekommen, hatte das setzen der Einheiten per MouseDown() gemacht anstatt mit MouseHit() wodurch natürlich m ...

BigPingu

Thema: Allgemein - Eigener Timer für jeden Type
Betreff: Eigener Timer für jeden Type
Sa, Feb 28, 2009 19:05
Antworten: 2
Aufrufe: 1524
Hiho,
ich komm einfach nicht mehr weiter. Ich habe einen Timer im den Type gebaut, damit jeder Type Eintrag einen eigenen hat. Das hat auch super gklappt nur anstatt die "attacke" nur einm ...

BigPingu

Thema: Projekte - BCC# 20
Betreff: BCC# 20
Fr, Okt 03, 2008 22:42
Antworten: 179
Aufrufe: 88812
Hier mal eine kleine Preview von meinem Beitrag.

Das ganze ist sozusagen ein Puzzlegame für aktuell 2 Spieler die sich bei jedem Klick abwechseln.

Anleitung:
Man muss versuchen die meisten Fel ...

BigPingu

Thema: Projekte - BCC# 20
Betreff: BCC# 20
Fr, Okt 03, 2008 19:19
Antworten: 179
Aufrufe: 88812
Alles klar danke sheldon. Hab mir sowas in der art schon gedacht aber bevor ich Müll abgeb frag ich lieber Laughing

@Eingeproggt
Das spiel ist echt witzig aber wirklich aktuell noch viel zu leicht ...

BigPingu

Thema: Projekte - BCC# 20
Betreff: BCC# 20
Fr, Okt 03, 2008 18:36
Antworten: 179
Aufrufe: 88812
Glaube werde auch mal mitmachen. Brauch eine Ablenkung von meinem Jump&Run.

Hab da nur eine Frage: Was ist mit "gekürzten Code" gemeint?
Der ganz normale oder irgendwas besonderes? ...

BigPingu

Thema: Projekte - Straßenverkehrs Simulation
Betreff: Straßenverkehrs Simulation
Di, Sep 30, 2008 21:09
Antworten: 17
Aufrufe: 6653
Ups das geplant muss ich überlesen haben sry.
Wenn du Betrunkene usw. einbaust dann muss da aber auch Polizei usw. rein. Das ganze könnte dann schon fast in einem GTA/Driver gipfeln falls man selb ...

BigPingu

Thema: Projekte - Straßenverkehrs Simulation
Betreff: Straßenverkehrs Simulation
Di, Sep 30, 2008 20:53
Antworten: 17
Aufrufe: 6653
Gut gemacht aufjedenfall. Nur müssen da noch ein paar Sachen rein, zB Ampeln, Kreisverkehr, Schilder(einbahnstraße ua), aber ist ja noch eine frühe Version

Willst das ganze dann als eine Art Tr ...

BigPingu

Thema: Projekte - BlockHead - Jump&Run
Betreff: BlockHead - Jump&Run
So, Sep 28, 2008 10:19
Antworten: 24
Aufrufe: 12598
Meinst du das dir die Spielfigur direkt anzeigt das du ein Leben verlierst? Weil ansonsten hat man ja unten links die anzeige wieviel amn noch hat und wenn man von 3 auf 2 leben fällt wird man ja wie ...

BigPingu

Thema: Projekte - BlockHead - Jump&Run
Betreff: BlockHead - Jump&Run
So, Sep 28, 2008 1:02
Antworten: 24
Aufrufe: 12598
Hiho,
es ist soweit, nachdem ich innerhalb des letzten Monat wirklich alles komplett neu geschrieben habe (Sprung, Kollision, Gegner "KI", Menü, Auflösung von 640x480 auf 800x600, uvm), k ...

BigPingu

Thema: Projekte - BlockHead - Jump&Run
Betreff: BlockHead - Jump&Run
So, Sep 07, 2008 14:45
Antworten: 24
Aufrufe: 12598
Das Ende des Levels sieht aus wie ein Kondom Very Happy


Das soll eigentlich ein Portal darstellen Laughing

Gibt übrigens bald was neues. Hab fast das komplette Spiel überarbeitet.

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - Tastendruck Länge
Betreff: Tastendruck Länge
So, Aug 24, 2008 9:52
Antworten: 4
Aufrufe: 2043
Und ein bisschen falsch... Weil wenn du schreibst :
If KeyDown(key_jump) then
tmr_jumphigh = Millisecs()

Dann wird ja jéden schleifen durchgang die Variable auf Millisecs() aktu ...

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - Tastendruck Länge
Betreff: Tastendruck Länge
So, Aug 24, 2008 2:08
Antworten: 4
Aufrufe: 2043
Das ist natürlich schwer genial. Danke. Da hab ich wohl ein bisschen zu kompliziert gedacht Laughing

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - Tastendruck Länge
Betreff: Tastendruck Länge
So, Aug 24, 2008 1:09
Antworten: 4
Aufrufe: 2043
Hi,
ich verzweifele gerade daran wie ich es hinbekomme, das ein Wert größer angesetzt wird, umso länger eine Taste gedrückt wird. Das ganze ist für mein Jump&Run, und soll 2 verschiedene Spr ...

BigPingu

Thema: Beginners-Corner - GUI-Include
Betreff: GUI-Include
Sa, Aug 23, 2008 18:06
Antworten: 7
Aufrufe: 2649
Ja das geht musst einfach nur eine For Schleife nutzen und beim x-ten durchlauf dann die Position versetzen.

Btw:
Kann es sein das du Roma3ht bist? Weil du die gleichen Grammatik Fehler machst, a ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group