Die Suche hat 433 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC #14 - Im Dunkeln
Betreff: Roland & Co. können einpacken:
Sa, Aug 31, 2013 18:09
Antworten: 3
Aufrufe: 6780
Hier das ultimative Luxuskeyboard [url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=12562]Piepiepiep.

BlitzMoritz

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVIII
Mi, Aug 21, 2013 18:25
Antworten: 126
Aufrufe: 155814
Ich fand's jedenfalls faszinierend.
Fanden wir [url=https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=37099&postdays=0&postorder=asc&highlight=quiz&start=40]hier auch: Nach unten scroll ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - BCC #71 - Zeitlos
Betreff: BCC #71 - Zeitlos
So, Jun 30, 2013 15:20
Antworten: 41
Aufrufe: 22373
Kann eigentlich Monkey .exe erstellen? Kommt drauf an. Sagen wir es so:
Wenn der Monkey-Entwickler allerlei Zusätzliches installiert hat (C++ & Co.), dann kann er innerhalb der Monkey-IDE veranl ...

BlitzMoritz

Thema: Beginners-Corner - Spielerranking
Betreff: Spielerranking
Di, Apr 23, 2013 17:37
Antworten: 6
Aufrufe: 3969
Bau in deine Klasse TPlayer eine Methode "Compare:Int(P:TPlayer)" ein, bei der du die Punkte vergleichst und je nachdem 1 oder 0 zurückgibst.
TList.sort() sortiert dann nach deinen Kriteri ...

BlitzMoritz

Thema: Allgemein - [Monkey] Kritik an Midimasters Monkey Tutorials
Betreff: [Monkey] Kritik an Midimasters Monkey Tutorials
Sa, Apr 13, 2013 16:35
Antworten: 4
Aufrufe: 6084
Man sollte dazusagen, dass das Ganze so mit jdk1.7 nicht funktioniert.

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7 Abstimmung
Betreff: MiniBCC#7 Abstimmung
Mo, Feb 11, 2013 23:59
Antworten: 14
Aufrufe: 9428
Darf ich ganz dreist fragen, wer für mich gestimmt hat? Ich hab ja sogar selbst für thunder gestimmt ^^
Thunder, ich glaub du hast hier antifanboys. Es gibt nichts an meinem beitrag, was auch nur h ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7 Abstimmung
Betreff: MiniBCC#7 Abstimmung
So, Feb 10, 2013 10:07
Antworten: 14
Aufrufe: 9428
Glückwunsch, Thunder Very Happy , am ersten Märzwochenende geht's weiter - lass dir was Schönes einfallen.

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7 Abstimmung
Betreff: MiniBCC#7 Abstimmung
Mo, Feb 04, 2013 22:55
Antworten: 14
Aufrufe: 9428
Das Interesse war groß, manches nicht optimal, sei's drum, zur Abstimmung stehen zwei regelgültige Abgaben.
Hier gibt es noch einmal [url=http://www.blitzmoritz.bplaced.net/filemanager/MiniBCC%237/ ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Mo, Feb 04, 2013 22:05
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Ich kann Thunders leichte Verstimmung verstehen. Wie ihr sehen werden, hatte gerade er sich Mühe gegeben, allerlei Eingabebefehle auf alternativen Wegen zu ermöglichen. Er verzichtete beim Dateilade ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Mo, Feb 04, 2013 16:38
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Super, PSY. Very Happy Schön wär's, wenn du jetzt noch den B3D-Leuten verraten könntest, wie du das mit den Alphawerten gemacht hast. Schade, dass es zu spät ist.
Ich habe gestern drei Abgaben erhalten. ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Sa, Feb 02, 2013 11:16
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Lieber SpionAtom, ich fürchte, du hast Recht: Habe eben selbst wieder einmal mit B3D herumexperimentiert und war mehrfach schockiert: ReadPixel liest dort schlicht andere Werte als bei BlitzMax, und ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Fr, Feb 01, 2013 21:41
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
@Jolinah: Jipiii! Very Happy , der erste hat's geschafft. Bitte ergänze noch kreativ den 2.Aufgabenteil und poste deinen Code bitte nicht hier Exclamation , sondern schick' ihn mir ein zip-Archiv inklusive Exe per ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Fr, Feb 01, 2013 19:14
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Ihr könnt die zu untersuchenden "weißen" Stellen ja insofern aufspüren, indem ihr prüft, ob alle ARGB-Werte nahe genug bei 255 liegen, also etwa > 250, dann die vier Differenzen analy ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Fr, Feb 01, 2013 18:49
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Vincent hat sowas von Recht. Ohne dir nahetreten zu wollen, DAK, aber ich glaube, dass du weder weißt, was ein künstlerischer Akt bedeutet, noch was ein Porno ist, und schon gar nicht ahnst, auf was ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Betreff: MiniBCC#7: Zensiertes Bällebad!
Do, Jan 31, 2013 23:04
Antworten: 34
Aufrufe: 19552
Nachdem im Chat gewitzelt wurde, man könne ja auf schmuddeligen Internetseiten Werbung machen, damit überhaupt jemand auf den kürzesten und bereits als dritten gleichzeitig laufenden Code-Contest a ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - Minimalist Compo
Betreff: Minimalist Compo
Sa, Jan 26, 2013 17:23
Antworten: 45
Aufrufe: 18554
An sich wieder eine spannende Sache.
Ich gebe nur zu bedenken, dass mit dieser Initiative und dem MiniBCC am nächsten Wochenende drei Code-Wettbewerbe gleichzeitig laufen, wobei für den aktuellen B ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Mi, Jan 16, 2013 18:18
Antworten: 11
Aufrufe: 9149
Danke, Thunder Smile - und wer mir mit seinem Code meine Grab-Dusseligkeit vor Augen geführt hat, kannst du dir denken ... Wink
Mich hat's übrigens immer noch nicht losgelassen, und so möchte ich ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC #6 Auswertung
Betreff: MiniBCC #6 Auswertung
Mo, Jan 14, 2013 12:36
Antworten: 11
Aufrufe: 9149
Evil or Very Mad Ich Trottel hab' doch tatsächlich vergessen, dass ich die Pixel ja gleich in die Pixmap hätte schreiben können, statt den Drachen mehrfach zu zeichnen, dümmlich zu grabben und zusammen zu k ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC #6
Betreff: MiniBCC #6
So, Jan 13, 2013 19:13
Antworten: 7
Aufrufe: 6517
@LordCoder: Wenn man für einen einzelnen Schritt minimal 1 Pixel veranschlagt, hat dein Drache nicht die 20.Ordnung. "Kleinere Schritte" machen insofern keinen Sinn, da sie nicht darstellba ...

BlitzMoritz

Thema: Projekte - MiniBCC #6
Betreff: MiniBCC #6
Sa, Jan 12, 2013 19:57
Antworten: 7
Aufrufe: 6517
Danke, aber ich habe noch einiges geändert und bin jetzt selbst ganz zufrieden: Geschwindigkeit und Farbgebung wurden verbessert und eine animierte Reise durch eine Drachenkurve 20.Ordnung angefügt, ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group