Die Suche hat 1335 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - (Externe) 1tb Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt
Betreff: (Externe) 1tb Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt
Fr, Sep 11, 2009 13:54
Antworten: 8
Aufrufe: 3056
Das wird gerne gemacht, einer ist dann ein normaler Controller, der andere ein RAID-Controller.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Suche Treiber für mein Laptop ...
Betreff: Suche Treiber für mein Laptop ...
Mi, Sep 09, 2009 18:28
Antworten: 6
Aufrufe: 3079
In so einfachen Fällen (Standard-Realtek-Treiber) hilft manchmal sogar Windows-Update.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - iFrame
Betreff: iFrame
Mi, Sep 09, 2009 18:27
Antworten: 3
Aufrufe: 1979
IFrames sind von den Browsern in der regel völlig abgekapsselt. Du kannst sie auf einem Windows-Rechner auch auf file://C:\ lenken, dann sieht der benutzer seine Festplatte. Die Daten hat der Pseudo- ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Laptop bootet nicht, nur blinkender Curser
Betreff: Laptop bootet nicht, nur blinkender Curser
Mi, Aug 05, 2009 20:53
Antworten: 8
Aufrufe: 3085
Xp installiert Chipsettreiber etc. mit. Du kannst die Platte nicht einfach umbauen. Das funktioniert, wenn beide Rechner das selbe Board bzw. den selben Chipsatz haben, sonst nicht. Also schließ ein ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Wer hat twitter?
Betreff: Wer hat twitter?
Mo, Aug 03, 2009 12:58
Antworten: 18
Aufrufe: 7605
Ich empfehle einfach mal einen Podcast dazu: http://01blog.de/2009/02/13/ne001-twitter/

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Überspannung in Boxen
Betreff: Überspannung in Boxen
Mo, Jul 27, 2009 21:52
Antworten: 7
Aufrufe: 3169
Ich rate allen, die da nicht wissen was Sache ist, die Finger von sowas zu lassen. Eine Sicherung darf man nicht einfach überbrücken, und sollte da ein dicker Pufferkondensator drin sein, kann es au ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - CSS W3 Standard?
Betreff: CSS W3 Standard?
Sa, Jul 18, 2009 11:20
Antworten: 10
Aufrufe: 4269
Setz die Breite auf 100% und arbeite mit margin und padding. Immer gut zum nachschauen: http://www.css4you.de

Blitzcoder

Thema: News - MaxGUI Update (v.1.33 RC1)
Betreff: MaxGUI Update (v.1.33 RC1)
Fr, Jul 17, 2009 17:41
Antworten: 0
Aufrufe: 2609
https://www.blitzforum.de/news/bmax.png
BRL hat soeben das Update 1.33, genauer gesagt einen Release Candidate für 1.33 veröffentlicht. Neben einer Verbesserten Dokumentation, einigen neuen Methode ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Google Chrome OS: Google's Windows
Betreff: Google Chrome OS: Google's Windows
Sa, Jul 11, 2009 1:20
Antworten: 19
Aufrufe: 7119
Ich finde es interessant, wie hier über etwas völlig unklares diskutiert wird. Über Chrome OS ist sehr wenig bekannt, es ist von Google, es basiert auf Linux, es soll einen neuen Window-Manager kri ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Laptop in anderes Gehäuse wurschteln
Betreff: Laptop in anderes Gehäuse wurschteln
Mo, Jun 29, 2009 22:54
Antworten: 13
Aufrufe: 5186
Ich gratuliere dem, der ein normales Notebook mit >=13 Zoll in ein Mini ITX Gehäuse kriegt.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Laptop in anderes Gehäuse wurschteln
Betreff: Laptop in anderes Gehäuse wurschteln
Mo, Jun 29, 2009 20:18
Antworten: 13
Aufrufe: 5186
Macht bei einem Laptop echt wenig Sinn, die sind perfekt an ihre Gehäuse angepasst. Mach ihn lieber mal auf, reinige den Lüfter, spendier ihm bei Bedarf ein wenig Öl oder tausch ihn aus, wenns gar ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - AMD K6
Betreff: AMD K6
So, Jun 28, 2009 15:08
Antworten: 6
Aufrufe: 2744
Wenn es um Software geht kannst du ja in Virtuellen Maschinen testen. Ansonsten geh doch auf einen Flohmarkt und kauf dir gleich für ein paar Euro einen ganzen Rechner.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - AMD K6
Betreff: AMD K6
So, Jun 28, 2009 14:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2744
Die K6 sind ja schon echt antik. Frag deinen Papi, ob er dir das bei eBay bestellt. Ich denke in einem normalen Online-Shop wirst du da nicht fündig werden. Ansonsten könntest du bei kleinen PC-Schr ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Windows 2k dir c:\windows\system32 ...wurde nicht gefunden
Betreff: Windows 2k dir c:\windows\system32 ...wurde nicht gefunden
Mo, Jun 15, 2009 18:23
Antworten: 16
Aufrufe: 5081
Leute, euch ist schon klar, dass chkdsk die festplatte nach defekten Sektoren und das Dateisystem nach Fehlern absucht, aber keinerseits irgendwelche Dateien neu dahinkopiert? Es ist immer ein guter W ...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Photoshop was nun?
Betreff: Photoshop was nun?
Mo, Mai 25, 2009 14:16
Antworten: 9
Aufrufe: 4070
@HagBard: Ja genaus sowas suche ich, so eine Art Allround Buch
@BlitzCoder: Danke für das Buch, schaut sehr vielversprechend aus. Werds mir mal anschauen.

Es ist kein Buch, es ist ein Podcast...

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Photoshop was nun?
Betreff: Photoshop was nun?
Sa, Mai 23, 2009 12:35
Antworten: 9
Aufrufe: 4070
http://www.awl.de/podcasts

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - bb exen lassen sich nicht mehr starten !
Betreff: bb exen lassen sich nicht mehr starten !
Di, Mai 19, 2009 17:56
Antworten: 18
Aufrufe: 5673
Öffne den Kram mal in einer Kommandozeile (command bis win98, cmd ab 2000), und schau, ob da irgendwas spannendes augegeben wird.

Blitzcoder

Thema: Projekte - AVA GFX Engine
Betreff: AVA GFX Engine
Mo, Mai 04, 2009 14:16
Antworten: 173
Aufrufe: 72301
Das kann ich leider bestätigen. Die Leute lieben es, auf etwas rumzuhacken. Umso weiter du kommst, umso weniger Feedback gibts. Und fehlendes Feedback/Lob killt leider die Motivation.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - Ist das eine Fotomontage?
Betreff: Ist das eine Fotomontage?
Mi, Apr 08, 2009 16:35
Antworten: 71
Aufrufe: 26253
Sogar im Waschbecken gibts Spiegelungen der Jacke. Wäre also ne verdammt gute Fotomontage.

Blitzcoder

Thema: Smalltalk - NRW Treffen III
Betreff: NRW Treffen III
Mo, Apr 06, 2009 14:53
Antworten: 77
Aufrufe: 42437
Das war ein stinknormales Latitude Wink

Stichwort: Licht!

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group