Die Suche hat 796 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Chrise

Thema: Smalltalk - Knobelspaß - Der Kreisring
Betreff: Knobelspaß - Der Kreisring
So, Okt 13, 2013 1:22
Antworten: 90
Aufrufe: 61258
Aja stimmt, hatte ich wohl übersehen Smile
Danke fürs darauf aufmerksam machen.

Gruß,
Chrise

Chrise

Thema: Smalltalk - Knobelspaß - Der Kreisring
Betreff: Knobelspaß - Der Kreisring
So, Okt 13, 2013 1:02
Antworten: 90
Aufrufe: 61258
Ich will ja nichts sagen... aber die Frage war ja nicht, wieviele Möglichkeiten für Schlangenpfade es gibt, sondern wieviele Möglichkeiten es für die Startfelder gibt, um ein perfektes Spiel zu er ...

Chrise

Thema: Smalltalk - Knobelspaß - Der Kreisring
Betreff: Knobelspaß - Der Kreisring
Sa, Okt 12, 2013 22:56
Antworten: 90
Aufrufe: 61258
Ich hatte letztens ähnliches Denkproblem, was mir auch Kopfzerbrechen bereitet hat. Das Problem besteht auch immernoch, werde mich auch mal damit auseinandersetzen Smile

EDIT: bei meinen ersten Versu ...

Chrise

Thema: Smalltalk - Suche einen freiwilligen Tester für Dienstag in Köln
Betreff: Suche einen freiwilligen Tester für Dienstag in Köln
So, Mai 26, 2013 23:49
Antworten: 0
Aufrufe: 1468
Hallo!

Ich weiß nicht, ob mir das jetzt erlaubt ist, das hier zu posten.... :/
Falls nicht, weißt mich bitte daraufhin, aber ist mehr oder weniger eine dringende Bitte.

Es geht um folgendes: ...

Chrise

Thema: Blitz3D - 'Beleuchtete' Sprites?
Betreff: 'Beleuchtete' Sprites?
Mo, Apr 22, 2013 13:57
Antworten: 3
Aufrufe: 3274
Am besten du implementierst dein eigenes SingleSurface, spricht in einem Surface erstellst du alle Quads/ 2 Triangles selbst. Sprites sind mehr oder weniger Bilder und gleichzeitig eigene Objekte im R ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Betreff: BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Do, Dez 27, 2012 20:32
Antworten: 17
Aufrufe: 10380
Oh, jetzt da die Weihnachtsfeiertage auch vorbei sind, beende ich hiermit offiziell die Abstimmung, auch wenn sie nun doch länger als bis Samstag gedauert hat.

Nunja, das Ergebnis ist dann doch se ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Betreff: BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Mo, Dez 17, 2012 20:39
Antworten: 17
Aufrufe: 10380
Holzchopf, kannst du bitte die Abstimmung selbst aktualisieren? Irgendwie kann ich hectic zur Auswahl nicht hinzufügen Sad

Triton, Ich hab Tobi gefragt, sein Bild nimmt nicht teil.

Pulverfass, i ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Betreff: BAC #146 - Das Monument - Abstimmung
Mo, Dez 17, 2012 17:30
Antworten: 17
Aufrufe: 10380
Danke nocheinmal, an alle die am Wettbewerb teilgenommen haben. Ich wünsche euch nun viel Spaß und eine spannende Abstimmung Wink





Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
So, Dez 16, 2012 23:41
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
So der Wettbewerb ist nun offiziell vorbei. Ich werde in Kürze die Abstimmung beginnen Wink
Danke an alle Teilnahmen, sehr schöne Ergebnisse, auch wenn die Beachtung der Regeln nicht ganz so wunderba ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
So, Dez 16, 2012 17:03
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
Besser hätt ich's nicht sagen können Tobchen. Also ich finde es natürlich jetzt keinen Weltuntergang (der kommt erst noch, hurr hurr), aber man sollte sich vielleicht bevor man ein Bild macht und r ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
Sa, Dez 15, 2012 4:03
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
Mein lieber Scholli! Respekt, gefällt mir sehr gut! Smile Auch mit der netten kleinen Geschichte, können alle denke ich gespannt sein, was noch an Beiträgen kommt Very Happy

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
Do, Dez 13, 2012 20:46
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
Hallo, ich melde mich auch mal zu Wort.
Also ansich haben die Skeptiker hier Recht. Ich hatte letztens nur knapp Zeit und mal eben drüber geschaut und mir fiel die deutliche Reduktion des Ursprungsb ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
Mi, Dez 12, 2012 0:37
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
Sehr schöne Arbeit Pulverfass! Smile Triton, nicht vergessen, an deine "eventuelle" Teilnahme zu denken Wink

Chrise

Thema: Sound & Music - Tagirijus - Projekte / Homepage
Betreff: Tagirijus - Projekte / Homepage
Do, Nov 29, 2012 21:44
Antworten: 130
Aufrufe: 105623
Sehr genial! Bin totaler Fan von deiner Musik die du da produzierst Very Happy Hau nur raus den "Scheiß", weiter so!

Chrise

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #146 - Aufgabe
Betreff: BAC #146 - Aufgabe
So, Nov 25, 2012 19:15
Antworten: 26
Aufrufe: 16222
Pixelcontest - Ein persönlicher Gegenstand - Das Monument

Da ich immer eine gute Erfahrung mit Pixel-wettbewerben gemacht habe, wird es auch dieses mal endlich wieder einen geben. Ich hoffe so vie ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #145 - Abstimmung
Betreff: BAC #145 - Abstimmung
Do, Nov 22, 2012 12:42
Antworten: 2
Aufrufe: 2761
Oh krass, ich hatte noch auf ein knapperes Ergebnis gehofft, vorallem bezüglich Holzchopfs Bild welches mir sehr gut gefallen hat. Na dann bedanke ich mich für diesen BAC, mehr Teilnahmen wären auc ...

Chrise

Thema: Grafik & Design - BAC #145 - Aufgabe
Betreff: BAC #145 - Aufgabe
Mi, Nov 07, 2012 13:58
Antworten: 5
Aufrufe: 4790
Mehr oder weniger Skizzenartig Very Happy

Aber wenn ich schonmal wieder bei nem Contest hier mitmache, warum nicht? Vielleicht schaffe ich es ja noch eine verbesserte Version zu machen.
https://www.blitzf ...

Chrise

Thema: Smalltalk - Wiener Stammtisch die 4.
Betreff: Wiener Stammtisch die 4.
Mo, Aug 20, 2012 13:38
Antworten: 19
Aufrufe: 8983
Huch? Very Happy

Es wird gesprochen, ich bin berühmt! Razz
Ich glaube ich werde mir den Thread nochmal genau durchlesen, ansich hab ich ja zu sowas immer ganz gerne Lust, aber wies zeitlich aussieht, muss ...

Chrise

Thema: Allgemein - Hilfestellungen zu meinem projekt
Betreff: Hilfestellungen zu meinem projekt
Mi, Jun 06, 2012 2:57
Antworten: 16
Aufrufe: 6247
Also jetzt ohne den Code genauer anzusehen sähe das für mich nach einem klassischen Fall von "X mit Y vertauscht" aus. Ich würde mal alle deine Schleifen genau anschauen, ob die Verschach ...

Chrise

Thema: Allgemein - Maus Mapping auf einer ISO Map
Betreff: Maus Mapping auf einer ISO Map
Mi, Jun 06, 2012 2:54
Antworten: 6
Aufrufe: 2899
vieleicht gillt die ausrede... hobby programmierer ^^

Vorerst vielleicht Wink Ich denke, wenn dein Projekt weiter vorangeschritten ist, wirst du selbst nochmal darauf zurückkommen, wenn es um die er ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group