Die Suche hat 379 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

ChristianH

Thema: Smalltalk - welche IDE nutzt ihr?
Betreff: welche IDE nutzt ihr?
So, Jul 29, 2007 14:27
Antworten: 33
Aufrufe: 17413
Ein BlitzEdit2 Theme in IDEal? Very Happy

Nenn das Theme lieber Blitz3D, das kommt nämlich aus der Standard IDE.

ChristianH

Thema: Smalltalk - welche IDE nutzt ihr?
Betreff: welche IDE nutzt ihr?
Fr, Jul 27, 2007 20:54
Antworten: 33
Aufrufe: 17413
Könnte einer von euch mir eventuell BlitzEdit 2 hochladen? Im I-Net finde ich nur dauernd BlitzEdit 0.43 und das die Homepage des Entwicklers zum Verkauf bereit steht..

Wäre nett.

Gruß, Manu ...

ChristianH

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Di, Jan 30, 2007 18:37
Antworten: 391
Aufrufe: 142282
Jetzt macht doch keinen Aufstand wegen so nem blöden Header. Very Happy

Zum Ausgleich kann d:bug ja noch zum Release vom neuem OS X und natürlich zum Release vom nächsten Ubuntu einen Header designen. S ...

ChristianH

Thema: Projekte - Modul für BMax (GTK / Scintilla / [Firefox] )
Betreff: Modul für BMax (GTK / Scintilla / [Firefox] )
Di, Feb 21, 2006 18:53
Antworten: 17
Aufrufe: 12509
Sieht gut aus, aber der Lexer ist doch wirklich nichts besonderes. Smile Ist eigentlich nur ein für BlitzMax modifizierter BlitzBasic Lexer. Problematisch sind die Eigenarten der BlitzMax Sprache. Habt ...

ChristianH

Thema: Portal - Was geht hier ab?
Betreff: Was geht hier ab?
Mi, Feb 08, 2006 22:22
Antworten: 12
Aufrufe: 9058
Um meine eigene Frage mal beantworten: Nichts, in meiner "Dienst-Zeit" ist so gut wie nichts passiert. In die neue Foren-Leitung habe ich übrigens volles Vertrauen. Mit dem Portal geht es s ...

ChristianH

Thema: Portal - Was geht hier ab?
Betreff: Was geht hier ab?
Mi, Feb 08, 2006 22:14
Antworten: 12
Aufrufe: 9058
<bruZard> Naja, ich verpisse mich jetzt ... machts gut Mädels ... ich mache mit BMax noch weiter, aber ohne Forum und Chat werdet Ihr wohl wenig davon mitbekommen.
<bruZard> Ein enttäu ...

ChristianH

Thema: Portal - Was geht hier ab?
Betreff: Was geht hier ab?
Mi, Feb 08, 2006 21:51
Antworten: 12
Aufrufe: 9058

Übrigens sitze ich zusammen mit D2006 jetzt seit ein paar Monaten an dem Portal.

Ähm, ja. Du ja, aber Dee? Rolling Eyes Ich glaube du verwechselst da wen... Wink

ChristianH

Thema: Portal - Mein Account bitte löschen
Betreff: Mein Account bitte löschen
Do, Jan 26, 2006 16:56
Antworten: 20
Aufrufe: 11283
Gelöscht. Noch jemand? Wink

ChristianH

Thema: Projekte - Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung
Betreff: Eigenen Browser - Mit eigener Programmierung
So, Jan 15, 2006 16:28
Antworten: 17
Aufrufe: 10878
Es ist ja okay wenn ihr so ein Projekt aus Spaß macht, aber präsentiert das ganze nicht so, als ob es jeder brauchen würde. Wink

ChristianH

Thema: Portal - viele 0-poster
Betreff: viele 0-poster
Fr, Jan 06, 2006 23:50
Antworten: 12
Aufrufe: 7027
also es ist so: jeder der hier anwesend ist , belastet den server und somit uns
falls du dich bisschen mit mysql auskennst wirst du dem zustimmen können
is zwar nur gering tut allerdings nicht not ...

ChristianH

Thema: Grafik & Design - Mini-"Button"
Betreff: Mini-"Button"
Fr, Jan 06, 2006 21:57
Antworten: 11
Aufrufe: 6718
http://www.jonascleve.de/mini/button.php?s=Lass%20das&t=ich%20hass%20das&r=255&g=0&b=0

Ein oder zwei von diesn kleinen Bildern wäre ja noch okay, aber direkt ein ganzer Haufen?

ChristianH

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part VI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part VI
Do, Dez 29, 2005 22:22
Antworten: 388
Aufrufe: 138321
Sorry, aber falls man sowas wirklich brauchen sollte, könnte man sich da ein Shell (oder auch Perl/Python) Script basteln. Es erscheint mir auch ein wenig nutzlos... Wink

Außerdem ist es kein Blitz ...

ChristianH

Thema: Allgemein - Windows-System-Problem
Betreff: Windows-System-Problem
Di, Nov 08, 2005 20:53
Antworten: 9
Aufrufe: 4856
~VERSCHOBEN~

Passt besser in Smalltalk.

ChristianH

Thema: Allgemein - Der Ausschalter
Betreff: Der Ausschalter
Do, Sep 22, 2005 16:22
Antworten: 12
Aufrufe: 7056
~VERSCHOBEN~

Da es ja noch kein Projekt ist, sondern eine Frage verschiebe ich es mal.

Kann jemand so was proggen?

Grundsätzlich ja, aber ich denke keiner wird die Arbeit übernehmen. Wenn du wirkl ...

ChristianH

Thema: Projekte - BBCruncher V3.0 (FilePacker) zum Download bereit!
Betreff: BBCruncher V3.0 (FilePacker) zum Download bereit!
Fr, Sep 16, 2005 16:43
Antworten: 19
Aufrufe: 12585
Sehr fein, danke.

ChristianH

Thema: Portal - Amerikanische Tastatur im Blitzforum
Betreff: Amerikanische Tastatur im Blitzforum
Di, Aug 23, 2005 16:52
Antworten: 13
Aufrufe: 7390
~GESCHLOSSEN~


Das Problem scheint ja gelöst zu sein, da braucht man auch nicht mehr hier rumzublödeln. Wink

MfG

ChristianH

Thema: Portal - Amerikanische Tastatur im Blitzforum
Betreff: Amerikanische Tastatur im Blitzforum
Mo, Aug 22, 2005 17:43
Antworten: 13
Aufrufe: 7390
Das hängt von deinem Browser Einstellungen ab, überprüfe diese bitte.

Sonst: www.getfirefox.com. Smile

Achja: ~VERSCHOBEN~

ChristianH

Thema: Projekte - [XUI2] gestorben ;)
Betreff: [XUI2] gestorben ;)
Sa, Aug 20, 2005 11:45
Antworten: 55
Aufrufe: 23871
Ich durfte es ja schon weitgehend testen, XUI ist wirklich der Hammer.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf den Release. Smile

ChristianH

Thema: Projekte - BlitzEdit 2 - BlitzBasic / BlitzMax IDE :: Beta 0.2 Released
Betreff: BlitzEdit 2 - BlitzBasic / BlitzMax IDE :: Beta 0.2 Released
Di, Aug 16, 2005 22:35
Antworten: 60
Aufrufe: 28968
Moin Community,

ich fasse mich diesmal kurz. Smile

BlitzEdit 2 Beta 0.2 steht nun zum Download bereit, alles weitere erfahrt ihr im FutureCoding Forum: http://www.future-coding.de/Forum/viewtopic.p ...

ChristianH

Thema: Grafik & Design - WIP :: Foren- und Portaldesign
Betreff: WIP :: Foren- und Portaldesign
Di, Aug 16, 2005 18:51
Antworten: 60
Aufrufe: 25693
BruZard hat es ja eben schon angedeutet und wer Divis Post aufmerksam gelesen hat, wird es gemerkt haben. Es ist nicht einfach nur ein neues Design... Smile

Das mit dem Hover Menu finde ich nicht so s ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group