Die Suche hat 1442 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - fischspiel
Betreff: fischspiel
Do, Nov 22, 2012 15:18
Antworten: 7
Aufrufe: 4446
Das ist aber kein Monkey-Code... Wink

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] wie Android Funktionen integrieren?
Betreff: [Monkey] wie Android Funktionen integrieren?
Do, Sep 13, 2012 11:33
Antworten: 5
Aufrufe: 5514
Bei dem Java-Funktionsnamen im Extern-Bereich musst du die Klammern hinter System.currentTimeMillis weglassen. Diese Deklarationen geben nur den Funktionsnamen im nativen Code an; den Aufruf (also das ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Betreff: Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Di, Sep 11, 2012 11:41
Antworten: 10
Aufrufe: 7705
Danke für eure Vorschläge. In der Liste war er nicht drin, aber ich hab ihn mittlerweile trotzdem gefunden.
Gesucht war der Film [url=http://www.imdb.com/title/tt0464041/]The Lazarus Project. Den A ...

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] wie Android Funktionen integrieren?
Betreff: [Monkey] wie Android Funktionen integrieren?
Di, Sep 11, 2012 11:30
Antworten: 5
Aufrufe: 5514
Wenn es nur um die Sprache geht, ist das sogar recht einfach:

Import mojo

Extern

Function GetAndroidLanguage:String() = "Locale.getDefault().getDisplayName"

P ...

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Betreff: [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Di, Sep 11, 2012 10:09
Antworten: 6
Aufrufe: 5391
Ja, das ist ein Fehler in MNet. Mit dem Patch kannst du dann natürlich in Monkey testen, ob der String leer ist, aber ansonsten stürzt das Programm eben schon im Aufruf von Get ab, sodass man da kei ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Betreff: Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Mo, Sep 10, 2012 21:27
Antworten: 10
Aufrufe: 7705
Danke für Tipp, Chester, aber leider ist die History von damals schon gelöscht. Smile

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Betreff: [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Mo, Sep 10, 2012 21:10
Antworten: 6
Aufrufe: 5391
Ah, okay. Daran habe ich nicht gedacht. Hab es jetzt aber mal mit Android ausprobiert und möglicherweise den Fehler gefunden. Bei mir war es jedenfalls so, dass der Fehler im Get-Aufruf ausgelöst wi ...

ChristianK

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Betreff: [Monkey] MNet Problem bei fehlender Verbindung
Mo, Sep 10, 2012 20:15
Antworten: 6
Aufrufe: 5391
Ich habe das Modul gerade ausprobiert und auch die mitgelieferten Beispiele funktionieren bei mir nicht. Beim HTML5-Target wird von Get nur undefined zurückgegeben.

ChristianK

Thema: Smalltalk - Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Betreff: Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Mo, Sep 10, 2012 19:45
Antworten: 10
Aufrufe: 7705
Es ging um eine Person (Polizist?), die in eine psychiatrische Klinik geschickt wird, um dort etwas aufzuklären (was genau, weiß ich nicht mehr, aber bei Shutter Island wird ja ein Bewohner vermisst ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
Betreff: Suche einen Film (ähnlich wie Shutter Island)
So, Sep 09, 2012 18:01
Antworten: 10
Aufrufe: 7705
Hey,

vor kurzem hab ich mir Shutter Island ausgeliehen und der Film erinnert mich sehr an einen anderen Film, der vor ein paar Monaten im Fernsehen kam (Free TV). Die Story ist auffallend ähnlich ...

ChristianK

Thema: Allgemein - [Monkey] Data-Verzeichnis für jedes Target
Betreff: [Monkey] Data-Verzeichnis für jedes Target
So, Aug 12, 2012 13:22
Antworten: 2
Aufrufe: 3345
Danke für den Hinweis, Midimaster.
Leider kann man im Forum nicht suchen, wenn man kein Mitglied ist, aber über Google habe ich diese zwei Threads gefunden:

http://www.monkeycoder.co.nz/Communit ...

ChristianK

Thema: Allgemein - [Monkey] Data-Verzeichnis für jedes Target
Betreff: Data-Verzeichnis für jedes Target
So, Aug 12, 2012 11:40
Antworten: 2
Aufrufe: 3345
Ich habe letztens ein paar Sachen mit der Monkey-Demo ausprobiert und frage mich, ob es möglich ist, in der Vollversion das Data-Verzeichnis für jedes Target einzeln anzugeben. Zum Beispiel will man ...

ChristianK

Thema: Projekte - MiniBCC #1 - Es war einmal...
Betreff: MiniBCC #1 - Es war einmal...
Do, Aug 09, 2012 22:43
Antworten: 20
Aufrufe: 10740
Das Lesen von Dateien (auch wenn es z.B. Systemschriften sind) ist nicht erlaubt.
Ist dann auch der Standard-Text in Blitz3D verboten? Ansonsten wäre es etwas unfair, weil man ohne die Systemschrift ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Unity IOS und Android kostenlos...
Betreff: Unity IOS und Android kostenlos...
Mi, März 07, 2012 12:21
Antworten: 6
Aufrufe: 3529
Funktioniert bei euch die Aktivierung mit der Seriennummer? Egal, ob ich "Internet activation" oder "Manual activation" nehme, meine Nummer ist angeblich immer ungültig.

The se ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Externe TV-Karte/USB-Stick für DVB-S Erfahrungen?
Betreff: Externe TV-Karte/USB-Stick für DVB-S Erfahrungen?
Mi, Feb 01, 2012 12:01
Antworten: 6
Aufrufe: 2825
Ich habe einen EyeTV-Stick für DVB-C mit dem ich sehr zufrieden bin, aber von dem Hersteller gibt es aber auch eine Box für DVB-S (http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/tuner/EyeTV-Sat- ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Stop SOPA & PIPA
Betreff: Stop SOPA & PIPA
Mi, Jan 18, 2012 16:05
Antworten: 17
Aufrufe: 4747
In diesem Spiegel-Artikel wird das Problem sehr gut erklärt, finde ich: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,809842,00.html

ChristianK

Thema: Grafik & Design - Sculptris - Keine Nachbearbeitung
Betreff: Sculptris - Keine Nachbearbeitung
So, Jan 15, 2012 16:38
Antworten: 7
Aufrufe: 3582
Mein erster Versuch. Ist aber nicht ganz fertig. Smile

https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11358

ChristianK

Thema: Smalltalk - Linux Ubuntu 11.10 - BlitzMax installieren
Betreff: Linux Ubuntu 11.10 - BlitzMax installieren
Mo, Jan 09, 2012 18:41
Antworten: 23
Aufrufe: 9559
ToeB, du hast die Dev-Version von libXxf86vm installiert (Header-Dateien etc.). Versuch' es mal ohne das "-dev" am Ende.
Anstatt alle Pakete über das Terminal zu installieren, kannst du au ...

ChristianK

Thema: Projekte - Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Betreff: Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Fr, Jan 06, 2012 12:06
Antworten: 12
Aufrufe: 26212
Mit AutoIt kenne ich mich nicht so gut aus. Falls der Fehler wirklich dort liegen sollte, kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Aber ich versuche mal, deine Fragen zu beantworten. Smile

1) Vorge ...

ChristianK

Thema: Smalltalk - Frage zu subdomains
Betreff: Frage zu subdomains
Mo, Dez 26, 2011 13:03
Antworten: 12
Aufrufe: 3631
Dafür musst du die DNS-Einstellungen deiner Subdomain ändern. In den A-Record trägst du die IP-Adresse vom Minecraft-Server ein.
Falls das bei dir nicht gehen sollte, könntest du dich auch bei Dy ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group