Die Suche hat 66 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Cloud

Thema: Beginners-Corner - Anderen Befehl als input?
Betreff: Anderen Befehl als input?
Mi, Apr 27, 2005 21:19
Antworten: 10
Aufrufe: 3994
Entweder Rene's Buch kaufen und abschreiben (und auch lernen hoffentlich) oder im Code archiv stöbern da ist bestimmt sowas

Cloud

Thema: Beginners-Corner - Seltsame Grafikausgabe mit LoadAnimImage
Betreff: Seltsame Grafikausgabe mit LoadAnimImage
Mi, Apr 27, 2005 21:17
Antworten: 5
Aufrufe: 3038
Ich würd mal auf den GrafikTreiber des PCs tippen.
Guck mal ob du da den neuesten hast.

Wenn es nur auf dem einen PC und auf anderen nich, kann ich mir eigendlich nicht vorstellen das es an was ...

Cloud

Thema: Allgemein - Rennspiel-Contest! BMax zu gewinnen!
Betreff: Rennspiel-Contest! BMax zu gewinnen!
Di, März 15, 2005 22:49
Antworten: 181
Aufrufe: 89980
Wie viele gibts es hier schon die Mitmachen wollen, vielleicht hat mal einer lust die zu zählen. Naja am ende werden eh nur eine Handvoll Games kommen.

Ich wollte mitmachen, ob ich allerdings mitm ...

Cloud

Thema: Projekte - FreeTris3D - ein Blockout-Klon
Betreff: FreeTris3D - ein Blockout-Klon
Mi, Feb 23, 2005 22:43
Antworten: 17
Aufrufe: 8815
Es läuft jetzt zumindest mal soviel schneller das ich sehe das sich der Block ja von alleine nachunten bewegt, war vorher nicht zu bemerken.
Allerdings seh ich etwa alle 2 sekunden mal ne Pixelbeweg ...

Cloud

Thema: Beginners-Corner - Kleiner Wettbewerb für Anfänger
Betreff: Kleiner Wettbewerb für Anfänger
Mi, Feb 23, 2005 22:33
Antworten: 190
Aufrufe: 61854
Es gab hier noch keinen Contest wo unglaubwürdig Bewertet wurde und das wird auch hier mit sicherheit nicht passieren. Meistens werden ja auch eh die Stimmenverteilung der einzelnen Bewerter veröffe ...

Cloud

Thema: Projekte - FreeTris3D - ein Blockout-Klon
Betreff: FreeTris3D - ein Blockout-Klon
Mi, Feb 23, 2005 19:25
Antworten: 17
Aufrufe: 8815
Das Spiel macht nen guten eindruck soweit ich das beurteilen kann, Spaß mach es nicht da es erschreckend langsam lauft.

Cloud

Thema: Portal - Fehler nach dem Umzug
Betreff: Fehler nach dem Umzug
So, Feb 06, 2005 14:56
Antworten: 15
Aufrufe: 7436
Das Problem mit dem einloggen und dem Nichtanzeigen der ungelesen Treads hatte ich auch.

Da ich das bb forum in den Favoriten habe, bin ich auch immer dadurch zum Forum gekommen. Ich habe festgeste ...

Cloud

Thema: Projekte - 1.12.2004 Start des Blitzblaster`s 2D Contest
Betreff: 1.12.2004 Start des Blitzblaster`s 2D Contest
Sa, Feb 05, 2005 21:05
Antworten: 161
Aufrufe: 46009
So wie ich das sehe wollen sich hier viele streiten außer diejenigen die sich streiten sollten, nämlich die 3(4) die mitgemacht haben.
----
So zum Thema erstmal Gratuliere ich Hot-Bit zum Sieg. Gr ...

Cloud

Thema: Projekte - Billiard II
Betreff: Billiard II
Do, Feb 03, 2005 21:01
Antworten: 85
Aufrufe: 26068
Also die Steuerrung finde ich so recht schrecklich.
Das mit der Maus nachvorn schieben würde ich weglassen, so das man mit vor und zurück die Schlagkraft justieren kann und beim loslassen schlägt ...

Cloud

Thema: Projekte - Rings
Betreff: Rings
Do, Feb 03, 2005 0:10
Antworten: 4
Aufrufe: 3014
rund 100 Aufrufe und nur 2 waren so gnädig was zu schreiben Confused

Aber naja, hab ne frage ob bei euch der Sound richtig funktioniert (das Herzschlagen), bei mir funktioniert es wunderbar nur bei me ...

Cloud

Thema: Projekte - Rings
Betreff: Rings
Mi, Feb 02, 2005 0:16
Antworten: 4
Aufrufe: 3014
So der Blitzblaster Contest ist vorbei, Zeit um mich an mein vorheriges Projekt zurückzuwagen. Vorab muss ich sagen das es noch in einem Sehr frühem Stadium.

In dem Spiel geht es darum mit durch ...

Cloud

Thema: Portal - Forum Fehler ?
Betreff: Forum Fehler ?
So, Jan 30, 2005 18:55
Antworten: 25
Aufrufe: 9661
Den Cokie zu löschen war das erste was ich gemacht habe, und es bringt nichts.

Cloud

Thema: Portal - Forum Fehler ?
Betreff: Forum Fehler ?
So, Jan 30, 2005 16:01
Antworten: 25
Aufrufe: 9661
also bei mir klappt hier garnichts.

Ich muss mich zigmal einlogen bis ich mal eingelogt bin und anzeigen was ich noch nicht gelesen hab tut er auch nicht.
So macht das keinen Spaß im Forum zu les ...

Cloud

Thema: Projekte - Blitz Media-Linker V1.4 Released!
Betreff: Blitz Media-Linker V1.4 Released!
Sa, Jan 29, 2005 0:19
Antworten: 17
Aufrufe: 7864
mmh stimmt hab ich nicht richtig nachgedacht mit SystemProperty(), hab den befehl auch selbst noch nie wirklich benutzt.

Das mit den Dateien ist schon aufwändig. Vielleicht könnte man aber zumind ...

Cloud

Thema: Projekte - Blitz Media-Linker V1.4 Released!
Betreff: Blitz Media-Linker V1.4 Released!
Fr, Jan 28, 2005 23:11
Antworten: 17
Aufrufe: 7864
Ganz nett das Tool.

Ein verbesserungsvorschlag, wenn du schon nach dem Quellcode vom Prog fragst wäre es doch nicht schwer auch noch selbständig nach den Dateien (Graphiken,Sounds usw.) zu suchen ...

Cloud

Thema: Allgemein - Kräfte (Physik)
Betreff: Kräfte (Physik)
Do, Jan 20, 2005 16:37
Antworten: 16
Aufrufe: 6360


F1x = cos(W1) * F1
F1y = sin(W1) * F1

F2x = cos(W2) * F2
F2y = sin(W2) * F2

Frx = F1x + F2x
Fry = F1y + F2y

ResultierendeKraft = sqr(Frx^2 + Fry^2 ...

Cloud

Thema: Projekte - Put It Challenge
Betreff: Put It Challenge
Fr, Jan 14, 2005 0:02
Antworten: 16
Aufrufe: 7546
Mit Bahn 3 gehts los weil ich das mit dem Kreis getestet hab wie das da funktioniert und ich nicht immer die ersten beiden Bahnen spielen wollte Very Happy

die Letzte Bahen ist nur Fun um zu sehen ob und w ...

Cloud

Thema: Projekte - Put It Challenge
Betreff: Put It Challenge
Do, Jan 13, 2005 22:04
Antworten: 16
Aufrufe: 7546
Ist korrigiert die Datei bzw. das level ist jetzt dabei

Cloud

Thema: Projekte - Put It Challenge
Betreff: Put It Challenge
Do, Jan 13, 2005 21:56
Antworten: 16
Aufrufe: 7546
So ich hab mal ein bischen an der Physik insbesondere beim Kreis gearbeitet es ist schon besser aber auch noch nicht Perfekt.

Zum anderen hab ich jetzt noch Physik für das Loch mit drin, d.H. man ...

Cloud

Thema: Projekte - Put It Challenge
Betreff: Put It Challenge
Mi, Jan 12, 2005 20:26
Antworten: 16
Aufrufe: 7546
Aha jetzt weis ich was du meinst, ja das hab ich auch schon bemerkt und da muss ich noch dran arbeiten.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group