Die Suche hat 105 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Cyderic

Thema: DLLs und Userlibs - process.dll
Betreff: process.dll
Sa, Apr 14, 2012 15:27
Antworten: 8
Aufrufe: 22327
Danke dir Wink

Cyderic

Thema: Allgemein - Programm nur einmal ausführbar
Betreff: Programm nur einmal ausführbar
Sa, Apr 14, 2012 15:21
Antworten: 8
Aufrufe: 4120
Danke für den Tip, allerdings hat dieses Programm kein Fenster, es wird im Hintergrund ausgeführt.
Das ist mein Problem dabei^^

(Hätt ich erwähnen sollen, sry)

Cyderic

Thema: Allgemein - Programm nur einmal ausführbar
Betreff: Programm nur einmal ausführbar
Sa, Apr 14, 2012 15:15
Antworten: 8
Aufrufe: 4120
Hey,

ich hab zwar die Forensuche benutzt aber hab nichts hilfreiches gefunden (eine DLL, aber die ist auch nicht mehr erreichbar).

Ich will das mein Programm sich nur einmal ausführen lässt. N ...

Cyderic

Thema: DLLs und Userlibs - Teamspeak mit BlitzBasic
Betreff: Teamspeak mit BlitzBasic
Fr, Dez 16, 2011 21:15
Antworten: 9
Aufrufe: 23208
Wie sieht es mit Teamspeak 3 Unterstützung aus? Hätte Interesse daran Smile

Cyderic

Thema: Allgemein - Return Code
Betreff: Return Code
Mo, Apr 04, 2011 14:40
Antworten: 1
Aufrufe: 1399
Die Frage wie ich stelle ist nun etwas dreist, aber ich habe einfach zu wenig Hintergrundwissen.

Ist es möglich mit BB Return Codes und Ausgaben zu liefern? Es geht um folgendes:

http://docs.ic ...

Cyderic

Thema: News - Neue BRL Produkte
Betreff: Neue BRL Produkte
Di, Jan 18, 2011 19:02
Antworten: 20
Aufrufe: 17553
Ich kenne BMAX nicht...aber ich denke ein Umstieg von BB auf Monkey wird wohl kein Problem sein oder?

Cyderic

Thema: Beginners-Corner - Gescheite Lenkung von Modellen/Bussimulator
Betreff: Gescheite Lenkung von Modellen/Bussimulator
Fr, Jan 14, 2011 18:13
Antworten: 15
Aufrufe: 4853
Du kannst ja auch prüfen ob etwas nicht so ist. Zum Beispiel:

If Not variable=wert
..


Oder:

If variable<>wert
..


Das ganze geht dann auch zusammen mit AND und OR

In deinem ...

Cyderic

Thema: Allgemein - Hilfe beim herunterladen einer Bilddatei
Betreff: Hilfe beim herunterladen einer Bilddatei
Fr, Jan 14, 2011 14:31
Antworten: 2
Aufrufe: 1932
Ja..das dachte ich eigentlich auch...aber in diesem Fall antwortet mir der Server nicht mehr. Das ist das phönomen das ich oben beschrieben hab. Verbindung ansich ja. Aber er reagiert nicht auf meine ...

Cyderic

Thema: Allgemein - Hilfe beim herunterladen einer Bilddatei
Betreff: Hilfe beim herunterladen einer Bilddatei
Fr, Jan 14, 2011 12:47
Antworten: 2
Aufrufe: 1932
Hallo,

bisher habe ich eigentlich nie Probleme gehabt mit BB irgendwas vom Web herunterzuladen. Meistens habe ich es irgendwie heraus gefunden bzw vor kurzem hat mir ja Christian geholfen =)

Jet ...

Cyderic

Thema: Allgemein - Elegant Bild herunterladen?
Betreff: Elegant Bild herunterladen?
Do, Jan 06, 2011 18:34
Antworten: 4
Aufrufe: 2452
Sehr klein (<30kb), lohnt sich von daher wohl überhaupt nicht Rolling Eyes

Aber gut, dachte ich mir schon das ich dann wahrscheinlich das JPG-Format verstehen muss um das direkt einlesen zu können ...

Cyderic

Thema: News - Das war 2010
Betreff: Das war 2010
Do, Jan 06, 2011 2:55
Antworten: 4
Aufrufe: 5424
Ohne dieses Portal wäre BB überhaupt nicht das was es ist =)
Hoffentlich bleibt das Portal und die Community noch lange erhalten!

Cyderic

Thema: DLLs und Userlibs - Blitz_bass_studio
Betreff: Blitz_bass_studio
Do, Jan 06, 2011 2:40
Antworten: 114
Aufrufe: 194393
Ist es mittlerweile irgendwie möglich einen URL-LiveStream in eine Datei zu speichern?

Cyderic

Thema: Allgemein - Elegant Bild herunterladen?
Betreff: Elegant Bild herunterladen?
Do, Jan 06, 2011 2:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2452
Hallo BB-Gemeinde,

ich wollte mal um Rat fragen. Ich hab ein Programm das von einem Webserver über HTTP ein Bild herunterlädt. Im Moment sieht das so aus das er einfach Byte für Byte übeträgt ...

Cyderic

Thema: Projekte - Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Betreff: Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Mi, Dez 29, 2010 20:15
Antworten: 12
Aufrufe: 26137
Hab noch eine Frage :/

Die Buttons sind wie folgt definiert:
Const LCD_BUTTON_1 = $0001
Const LCD_BUTTON_2 = $0002
Const LCD_BUTTON_3 = $0004
Const LCD_BUTTON_4 = $0008

Das mag bei d ...

Cyderic

Thema: Projekte - Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Betreff: Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Mi, Dez 29, 2010 19:03
Antworten: 12
Aufrufe: 26137
Es geht - ich liebe dich Very Happy

Cyderic

Thema: Projekte - Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Betreff: Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Sa, Dez 25, 2010 14:51
Antworten: 12
Aufrufe: 26137
Kann mir bitte irgendjemand helfen? Man muss ja garkeine G19/G15 haben um das zu testen. Einfach mal runterladen und ein example starten. Bei mir kommt UserLib not Found. Wenns bei jemand geht der kei ...

Cyderic

Thema: Projekte - Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Betreff: Applets für Logitech G19 und G15 mit AdvanceLcd
Do, Dez 23, 2010 20:12
Antworten: 12
Aufrufe: 26137
Ich wollte das gerade mal ausprobieren...aber irgendwie komme ich nicht klar :/

Du hast da einen Ordner "Examples" und da gibts die B3D Beispiele. In dem Code steht
Include "advlcd. ...

Cyderic

Thema: Allgemein - Windows Maus steuern
Betreff: Windows Maus steuern
So, Dez 19, 2010 15:38
Antworten: 2
Aufrufe: 1902
hm..seltsam das ich das nicht selbst gefunden hab.

Vielen Dank =)

Cyderic

Thema: Allgemein - Windows Maus steuern
Betreff: Windows Maus steuern
So, Dez 19, 2010 14:55
Antworten: 2
Aufrufe: 1902
Hallo,

über die Forumssuche konnte ich nichts direkt finden... Ich denke mal das was ich suche lässt sich irgendwie mit API bewerkstelligen...vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrung.
...

Cyderic

Thema: DLLs und Userlibs - BlitzG15 - Ansteuern der Logitech G15 Tastatur
Betreff: BlitzG15 - Ansteuern der Logitech G15 Tastatur
Mi, Sep 15, 2010 21:39
Antworten: 54
Aufrufe: 60468
Da Christian wie immer kaum zu erreichen ist (sry musste sein Wink ) berichte ich kurz:
Er steckt seit Wochen in den Arbeiten für die lib und sie wird meiner Meinung nach großartig Smile Smile


Gruß ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group