Die Suche hat 201 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Darkbyte

Thema: Smalltalk - Linux- Welches ist das Beste für wen ?
Betreff: Linux- Welches ist das Beste für wen ?
Fr, Feb 08, 2008 12:52
Antworten: 16
Aufrufe: 4663
Wieso streitet ihr eigentlich darum, welches Betriebssystem besser ist? Lasst es doch sein, jeder soll für sich entscheiden welches Betriebssystem für einen besser und am geeignetsten ist. Zudem wei ...

Darkbyte

Thema: Smalltalk - Externe Festplatte
Betreff: Externe Festplatte
So, Dez 30, 2007 0:49
Antworten: 15
Aufrufe: 4466
Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch.

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - UDP Problme
Betreff: UDP Problme
Mo, Okt 15, 2007 18:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1392
Weiß denn keiner eine Antwort?

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - UDP Problme
Betreff: UDP Problme
So, Okt 14, 2007 15:21
Antworten: 2
Aufrufe: 1392
Hi Leute,
habe ein Problem mit UDP. Ich versuche jetzt schon seit 3 Stunden dieses zu lösen, komme aber nicht voran.
Ich habe vor, ein Anmelde Programm auf einen Server zu Programmieren. Der Serve ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Was kann Windows API alles?
Betreff: Was kann Windows API alles?
Mi, Jul 25, 2007 22:39
Antworten: 5
Aufrufe: 3364
ok danke für die Antworten, ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Was kann Windows API alles?
Betreff: Was kann Windows API alles?
Mi, Jul 25, 2007 0:31
Antworten: 5
Aufrufe: 3364
hi Leue,
Ich hab mal wiededr eine frage, und zwar, was kann alles die Windows API? Was können die einzelnen Dlls alles, und gibt es vieleicht eine Seite im Netz wo das alles steht?
Danke im vorau ...

Darkbyte

Thema: Smalltalk - Kennst sich jemand mit C/C++ aus? Brauche Compiler.
Betreff: Kennst sich jemand mit C/C++ aus? Brauche Compiler.
Mi, Jul 18, 2007 22:54
Antworten: 12
Aufrufe: 4367
könntest du mir vieleicht einen link geben?

Darkbyte

Thema: Smalltalk - Kennst sich jemand mit C/C++ aus? Brauche Compiler.
Betreff: Kennst sich jemand mit C/C++ aus? Brauche Compiler.
Mi, Jul 18, 2007 22:43
Antworten: 12
Aufrufe: 4367
Hi Leute,
Ich suche einen gescheiten C/C++ Compiler. Er sollte möglichst kostenlos sein. Ich weiß, falsches Forum, aber ich finde kein gescheites Forum im internet wo mir weiterhelfen kann.Geschwei ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Sa, Jul 14, 2007 11:15
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Wenn ich das benutze funktioniert es nicht, das Taskleistquadrat ist immer noch da. (liegt es vieleicht daran das ich Windows XP SP2 habe?) (Danke schonmal für die Antwort)

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Sa, Jul 14, 2007 9:06
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Gut hab die Blitz Sys jetzt. Habe mir auch die Beispiele Angeschaut, aber da ist nirgends wo was wo man die Taskliste verschwinden lassen kann. FTC könntest du mir vieleicht nochmal helfen?

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
So, Jul 08, 2007 11:17
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Weiß keiner eine Antwort?

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Sa, Jun 30, 2007 16:24
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Ich möchte nur unten dir Taskleiste weg bekommen (nicht die ganze sondern nur das wo das Programm angezeigt wird ^^.) Wo genau ist der link zur BlitzSys?

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Sa, Jun 30, 2007 11:21
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Also ich mache mir eine uhr, die bei jedem Autostart angezeigt wir. Den Usernamen habe ich gebraucht, um den Pfad auf jeden PC richtig zu mchen, da das Programm überprüft ob die Verknüpfung zu mein ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Betreff: Taskleisten"Fenster" verschwinden lasse.
Sa, Jun 30, 2007 10:49
Antworten: 19
Aufrufe: 6984
Hi Leute,
ich hab mal wieder eine Frage, und zwar, gibt es eine Möglichkeit, unten das Fenster bei der Taskleiste verschwinden zulassen, also nur dieser dunkel blaue Kasten.

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Verknüpfung kopieren
Betreff: Verknüpfung kopieren
Sa, Jun 30, 2007 0:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2029
gut danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Verknüpfung kopieren
Betreff: Verknüpfung kopieren
Fr, Jun 29, 2007 23:33
Antworten: 4
Aufrufe: 2029
hi Leute,
Ich hab eine Frage und zwar, wie kann ich in BB eine verknüpfung kopieren, bzw. was für eine Endung hat sie? (sowas meine ich -> ***.exe ; ***.bmp)

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Den usernamen herausfinden
Betreff: Den usernamen herausfinden
Fr, Jun 29, 2007 21:47
Antworten: 6
Aufrufe: 2999
Gut ich weis jetzt wie ich es mache, und ich umgehe die Dlls.
Ich Erklärs hier mal kurz.
Ich lese erst den Pfad von den Temporären Ordnern aus. Da der Anfang immer gleich ist, kann ich bis zu ein ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Den usernamen herausfinden
Betreff: Den usernamen herausfinden
Fr, Jun 29, 2007 21:28
Antworten: 6
Aufrufe: 2999
ja es funktioniert ich habs geschafft einen Ordner im Autostart zu erstellen ^^

Damit:

Name$ = Mid$(SystemProperty("tempdir"),1,18)
NameK$ = Name$ + "Startmenü\Programme\Autost ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Den usernamen herausfinden
Betreff: Den usernamen herausfinden
Fr, Jun 29, 2007 20:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2999
gibt es denn icht was einfacheres? Ich wollte eigentlich Nur den Namen. Dann kann ich den Pfad selber machen mit Copyfile.

*Edit*
Und warum nennt man dann überhaupt das Dll User32, wenn es noch n ...

Darkbyte

Thema: Beginners-Corner - Den usernamen herausfinden
Betreff: Den usernamen herausfinden
Fr, Jun 29, 2007 19:57
Antworten: 6
Aufrufe: 2999
Hi Leute,

Ich würde gerne den Usernamen bzw. Benutzername herausfinden, da ich etwas in den autostart legen möchte. Aber wie kann ich den herausfinden? Müsste das nicht mit User32 gehen? Oder gi ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group