Die Suche hat 1483 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Darren

Thema: Smalltalk - Firefox alias "Bugfox"
Betreff: Firefox alias "Bugfox"
Mo, Dez 07, 2009 18:08
Antworten: 53
Aufrufe: 21034
Opera ist mittlerweile der Einzige Browser der den ACID3 Test besteht, und dabei gehts um CSS.



jeder aktuelle webkit browser schafft den test =) firefox ist jedoch nicht dabei. zumindest keine ...

Darren

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Sa, Okt 31, 2009 18:38
Antworten: 168
Aufrufe: 83879
http://conklets.sourceforge.net/screenshots.html

hier mal ein paar screenshots meines desktops mit den von mir entwickelten conklets. also gleich ein wenig schleichwerbung für mein eigenes projekt ...

Darren

Thema: Smalltalk - Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Betreff: Sparen? Wie sieht eure finanzielle Strategie aus?
Di, Sep 29, 2009 13:57
Antworten: 67
Aufrufe: 22399
Von den Einnahmen immer einen Teil auf ein seperates Konto packen.

Für Schüler: Vom Geld immer einen Bruchteil in eine extra Geldbörse oder eine Spardose.

Ich würde mir nen Sparkonto machen. ...

Darren

Thema: Smalltalk - Die Systemfrage [aus BTW2009]
Betreff: Die Systemfrage [aus BTW2009]
Mo, Sep 28, 2009 13:34
Antworten: 38
Aufrufe: 11959
Wie viel ist denn das Sozial-Sein in einem Land wert, solange alle drei Sekunden ein Mensch an Hunger verreckt. Solange das Entwicklungshilfebudget irgendwo bei 5 Milliarden rumkrepelt (Da ist uns ja ...

Darren

Thema: Smalltalk - BTW2009
Betreff: BTW2009
Mo, Sep 28, 2009 13:31
Antworten: 100
Aufrufe: 34861

Okay, wenn du das so sagst, dann nenn mir doch mal einige Aspekte, die du am Wahlprogramm von FDP und CDU/CSU sozial findest.

...

Nach meinem Zivijahr wander ich aus!

Das Wahlprogramm der ...

Darren

Thema: Smalltalk - BTW2009
Betreff: BTW2009
Mo, Sep 28, 2009 8:43
Antworten: 100
Aufrufe: 34861
Die soziale Marktwirtschaft ist nach langer Zeit endlich wieder in den Händen derer die etwas davon verstehen.

Okay, wenn du das so sagst, dann nenn mir doch mal einige Aspekte, die du am Wahlprog ...

Darren

Thema: Smalltalk - Suche Geo Daten
Betreff: Suche Geo Daten
Do, Sep 24, 2009 8:19
Antworten: 14
Aufrufe: 8639
Auf der Suche nach heightmap germany bin ich auf folgendes Bild gestossen.

http://www.carstenrau.de/diverses/openttd/forum/CarstsGermanyScenarioBig.png

Eventuell bringt so eine Suche auch Erfolg ...

Darren

Thema: Smalltalk - Suche Geo Daten
Betreff: Suche Geo Daten
Mi, Sep 23, 2009 14:31
Antworten: 14
Aufrufe: 8639
Taylor oder Fourier?

Darren

Thema: Smalltalk - Ökostrom
Betreff: Ökostrom
Mi, Sep 23, 2009 13:47
Antworten: 17
Aufrufe: 11190
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

Kenn ich schon^^. Liegt bei uns hier auf Arbeit tonnenweise Werbematerial rum. Bin Zivi beim Bund Naturschutz xD

Darren

Thema: Smalltalk - Ökostrom
Betreff: Ökostrom
Mi, Sep 23, 2009 12:11
Antworten: 17
Aufrufe: 11190
... Genau so wenig ist es als Anbieter möglich, die Zusammensetzung zu beeinflussen. ...

Wieso kann er es nicht beeinflussen? Wenn nicht der Energieanbieter wer denn dann? Ich will dir jetzt nich ...

Darren

Thema: Smalltalk - Die Systemfrage [aus BTW2009]
Betreff: Die Systemfrage [aus BTW2009]
So, Sep 20, 2009 19:16
Antworten: 38
Aufrufe: 11959

Und sehe ich und höre ich etwas vom Leben der einfachen Menschen in der DDR so erkenne ich die Tatsache,
dass Dinge wie Freundschaft, Beziehung, Ehe und allgemeiner Umgang mit Menschen eine ganz a ...

Darren

Thema: Smalltalk - Die Systemfrage [aus BTW2009]
Betreff: Die Systemfrage [aus BTW2009]
So, Sep 20, 2009 17:06
Antworten: 38
Aufrufe: 11959
Darren:
Das ist genau dieser Denkfehler dem auch Leute wie BigMaexle erlegen sind.
Sie kapieren nicht, dass der Kapitalismus, der Konsumwahn, die Zuwendung zum Eigentum,
zum Nutzen und Nützlichkei ...

Darren

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
So, Sep 20, 2009 14:59
Antworten: 168
Aufrufe: 83879
@Dayshadow:

Gibt es für dich einen Grund Karmic zu nehmen, oder machst du es nur, weils das neuste ist? Ich konnte nämlich Karmic nichts neues abgewinnen. Eigentlich freuen sich doch nur die Leut ...

Darren

Thema: Smalltalk - Die Systemfrage [aus BTW2009]
Betreff: Die Systemfrage [aus BTW2009]
So, Sep 20, 2009 14:51
Antworten: 38
Aufrufe: 11959
Ihr redet hier von Kapitalismus hier und Kapitalismus da. Dabei ist der Kapitalismus weder eine Gessllschaftsform, noch eine Ideologie, noch eine Lebensweise.

Es ist lediglich ein wirtschaftliches ...

Darren

Thema: Smalltalk - Rammstein - Pussy
Betreff: Rammstein - Pussy
So, Sep 20, 2009 13:50
Antworten: 31
Aufrufe: 13649
Ich find das Lied cool. Vor allem gefällt mir daran, dass sie entweder mit oder ohne Niveau (kann jeder selbst für sich entscheiden) vielen biederen und frigiden Leuten ordentlich schamlos vor die F ...

Darren

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Fr, Sep 18, 2009 16:09
Antworten: 168
Aufrufe: 83879
hey kerlne, im vergleich zu denem XP von juni sieht das ja nun viel viel toller aus!

meine desktops sehen so aus



Wieso hat dein startbutton das symbol von ubuntu-studio?? Question

Darren

Thema: Smalltalk - Nachhilfekosten
Betreff: Nachhilfekosten
Do, Sep 17, 2009 20:17
Antworten: 20
Aufrufe: 9380
OK, Danke. Habe mich für 5 € entschieden, da ich noch "Anfänger" in Sachen Nachhilfe geben bin. Aber eine Frage hätte ich noch: Muss ich etwas ganz besonders beachten beim Nachhilfe ge ...

Darren

Thema: Smalltalk - [Mathematik] Allgemeine Formel für ganzrationale...
Betreff: [Mathematik] Allgemeine Formel für ganzrationale...
Mo, Sep 14, 2009 18:03
Antworten: 10
Aufrufe: 3898
passt. hab das gleiche raus. die fallunterscheidung ist bei der methode wichtig.

vielleicht gibt es auch noch nen iterativen ansatz, der dann ohne die fallunterscheidung auskommt, weil man ja stets ...

Darren

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Mo, Sep 14, 2009 12:32
Antworten: 168
Aufrufe: 83879
https://dl.getdropbox.com/u/416097/screen.jpg

Ist mein Crunchbang#! Linux. komm mir hier mal einer mit was minimalistischerem. Klimpern tut da grade Dalls Green mit seinem Soloprojekt City And Colo ...

Darren

Thema: Smalltalk - BTW2009
Betreff: BTW2009
Fr, Sep 11, 2009 15:42
Antworten: 100
Aufrufe: 34861
Mit dem wählen ist es wie mit dem Zähne putzen. Wenn man es nicht macht, wirds braun.

Nur zur Erinnerung: Die netten Deutschen haben damals die "braune" Partei selbst gewählt(!)
Nicht ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group