Die Suche hat 1112 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Do, Okt 26, 2017 15:25
Antworten: 12
Aufrufe: 7552
Das war nur auf die geschriebenen Anteile bezogen. Bilder dürften nicht in deren Besitz übergehen.

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Do, Okt 26, 2017 12:47
Antworten: 12
Aufrufe: 7552
In manchen Foren trittst du die Rechte an allem was du von dir gibst an den Betreiber des Forums ab. Damit wird bspw. manuelles Löschen von Beiträgen in Form von Editieren unterbunden und wertvolle ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Was sind Backlinks?
Betreff: Was sind Backlinks?
Mi, Aug 16, 2017 23:09
Antworten: 8
Aufrufe: 5534
Sorry, aber das ist hier doch "geschickt" platzierte Werbung.

Zwei der neuesten User reden über ein Thema und natürlich hat einer einen passenden Link zu einem Startup, oder was auch im ...

DaysShadow

Thema: Projekte - BCC #84 - Artillery
Betreff: BCC #84 - Artillery
Mo, Jul 13, 2015 18:25
Antworten: 13
Aufrufe: 13309
Hatte mich auch mal rangesetzt, leider erst Samstag angefangen und dann Sonntag nicht so viel Zeit gehabt wie gedacht. Habe es heute noch fertig gemacht. Damit die Müh nicht ganz umsonst war, wollte ...

DaysShadow

Thema: Beginners-Corner - Kollisionsfrage
Betreff: Kollisionsfrage
Di, Feb 24, 2015 19:31
Antworten: 5
Aufrufe: 4430
Gib jedem Bild eine größere Fläche zum Einzeichnen und lass darin die Zufälligkeit einspielen.

Beispielsweise hast du 32x32 Pixel große Bilder, erstellst dir zum Handhaben aber ein Raster, z.B ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Der kleine Geschichtenwettbewerb - Kapitel 2
Betreff: Der kleine Geschichtenwettbewerb - Kapitel 2
So, Okt 05, 2014 20:52
Antworten: 3
Aufrufe: 2809
.....

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Urheberrechtsverletzungen mal anders gesehen
Betreff: Urheberrechtsverletzungen mal anders gesehen
Mo, Jun 16, 2014 21:29
Antworten: 9
Aufrufe: 5510
Arrow Rasterbar nutzt die Leadwerks Engine für sein Spiel.
Arrow Leadwerks Software will ein neues Werbevideo mit beispielhaften Spielen für Steam erstellen um zu zeigen was die Leadwerks Engi ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Betreff: [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Sa, März 01, 2014 17:32
Antworten: 15
Aufrufe: 7929
Am zerstörten Speicherblock. Entweder liest es ewig und drei Tage oder es gibt einen Bluescreen. Du kannst auch noch so viel Zeug darauf haben, der Explorer würde sonst in den Ordner wechseln oder a ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
Betreff: [GELÖST] Windows 7 friert nach 15 Minuten ein?
So, Feb 23, 2014 15:10
Antworten: 15
Aufrufe: 7929
Mach mal einen MemTest, ich würde nämlich auf deinen Arbeitsspeicher tippen.
Wenn es der Arbeitsspeicher ist wird Windows irgendwann auf defekte Bereiche zugreifen wollen und schmiert dann ab. Der ...

DaysShadow

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Graphics <> ähnliches
Betreff: [Monkey] Graphics <> ähnliches
So, Feb 02, 2014 23:14
Antworten: 3
Aufrufe: 4074
Für das GLFW Target musst du im Ordner deiner Datei oder deines Projekts unter build/glfw/ die Datei config.monkey editieren. Da lässt sich Größe des Fensters, Vollbild, Größe änderbar usw. ein ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Elektronik und Co.
Betreff: Elektronik und Co.
Mi, Nov 27, 2013 11:54
Antworten: 48
Aufrufe: 33212
VHDL ist eine coole Sache, [url=http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1258529&highlight=FPGA]hier hat jemand eine eigene CPU und alles drum und dran geschrieben und lässt es auf einem ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Grafikkarte Zotac GTX 285
Betreff: Grafikkarte Zotac GTX 285
Di, Okt 08, 2013 18:06
Antworten: 1
Aufrufe: 1677
Spezifiziere "Unsumme" oder sag einfach was du ausgeben willst...

Gut bedient bist du immer im Bereich von 200€ bzgl. Preis/Leistung.

Dort wären es im Moment die [url=http://geizhal ...

DaysShadow

Thema: Projekte - BCC #72 - Pixel
Betreff: BCC #72 - Pixel
Mo, Aug 05, 2013 7:31
Antworten: 36
Aufrufe: 22508
Ernsthaft?! http://de.wikipedia.org/wiki/Java_Virtual_Machine
JRE(Runtime mit JavaVM und etlichen Standardbibliotheken) als Anwender herunterladen, JDK(das die JRE enthält) als Entwickler, geeignete ...

DaysShadow

Thema: Grafik & Design - GIF-Animation / falsche Farben
Betreff: GIF-Animation / falsche Farben
Do, Apr 18, 2013 21:42
Antworten: 12
Aufrufe: 6695
Keine Probleme unter Windows 7 x64, Opera 11.64, IE10, Firefox 19.

Irgendwie seltsam.

DaysShadow

Thema: Allgemein - [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Betreff: [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Sa, März 16, 2013 21:30
Antworten: 3
Aufrufe: 5696
Klingt nicht nach einer IDE sonst hättest du das Problem nicht Wink

Mit -I(directory) gibst du Ordner an in denen deine Header liegen und mit -L(directory) die Ordner in denen deine Libs liegen.
Mi ...

DaysShadow

Thema: Allgemein - [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Betreff: [C]Installation einer neuen Headerdatei auf den GCC Compiler
Sa, März 16, 2013 19:31
Antworten: 3
Aufrufe: 5696
"Installation von glut auf den GCC Compiler"
Wenn du Fachsimpeln willst dann solltest du die richtigen Begriffe verwenden...wobei es dafür nichts gibt, weil man nichts "auf" eine ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Erlaubte Frameworks in Wettbewerben
Betreff: Erlaubte Frameworks in Wettbewerben
Sa, März 02, 2013 15:35
Antworten: 6
Aufrufe: 3174
Naja, wenn man sich schon für andere Sprachen öffnet wäre es ja irgendwie unsinnig später parallele Wettbewerbe einmal für Blitz- und einmal für alle anderen Sprachen laufen zu lassen, finde ich ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Erlaubte Frameworks in Wettbewerben
Betreff: Erlaubte Frameworks in Wettbewerben
Sa, März 02, 2013 13:13
Antworten: 6
Aufrufe: 3174
Möchte noch Java + libgdx hinzufügen, das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit in Java bequem in 2D als auch in 3D mit OpenGL zu Programmieren ohne selbst eine Engine basteln zu müssen.
Es gi ...

DaysShadow

Thema: Grafik & Design - Vorschläge für neue Header
Betreff: Vorschläge für neue Header
Mo, Feb 25, 2013 9:56
Antworten: 31
Aufrufe: 15960
Ist halt ohne den Hintergrund wie im jetzigen Header ziemlich trostlos, aber wenn man die Symbole und die Schrift in der Pixelart so auf den jetzigen Header z.B. schnallt, dann wäre das denke ich gan ...

DaysShadow

Thema: Smalltalk - Java graphic Ausgabe in 2d
Betreff: Java graphic Ausgabe in 2d
Di, Feb 19, 2013 16:10
Antworten: 2
Aufrufe: 1859
Schau dir [url=http://libgdx.badlogicgames.com/]Libgdx an, baut auf OpenGL auf und ist ziemlich einfach zu handhaben.
Ermöglicht dir auch Anwendungen für den Desktop und Android mit gleichem Code z ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group