Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

DennY

Thema: Beginners-Corner - Síchtfeld
Betreff: Síchtfeld
So, Aug 23, 2009 14:13
Antworten: 3
Aufrufe: 1323
Hey Leute.
Ich habe folgendes Problem:
angenommen ich habe 2 Spielfiguren in einer Art Strategiespiel. Die eine (grün) läuft auf die Rote zu und sobald die grüne hinter der Mauer vorkomt, soll di ...

DennY

Thema: Smalltalk - Brauche Kostümidee für Fasching *dringend*
Betreff: Brauche Kostümidee für Fasching *dringend*
So, Feb 01, 2009 16:44
Antworten: 20
Aufrufe: 6375
Versuchs als Thomas Gottschalk xD
so mit Wuschelperüke.

DennY

Thema: Smalltalk - PC schmiert ab
Betreff: PC schmiert ab
Do, Dez 11, 2008 23:07
Antworten: 9
Aufrufe: 2868
hey.
ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass das auch irgendwie am Arbeitsspeicher liegen kann.
Der kann glaube in einzelnen Bytes kaputt sein (kann man das so sagen Very Happy). Man kann das mit solchen s ...

DennY

Thema: Smalltalk - Programmierer können nicht lieben
Betreff: Programmierer können nicht lieben
So, Dez 07, 2008 0:02
Antworten: 53
Aufrufe: 15567
naja wenn ich mal meinen senf dazugeben darf:

ich hab mit dem "aktiven" Programmieren (wenn ich des jemals überhaupt betrieben habe) aufgehört, weil wirklich wenig zeit fürn Mädel ble ...

DennY

Thema: Smalltalk - "Schwarz Rot Geil" Fussballfieber in Dtl.
Betreff: "Schwarz Rot Geil" Fussballfieber in Dtl.
Fr, Jun 20, 2008 20:48
Antworten: 99
Aufrufe: 32411
Wie siehts denn mit dir aus? Schaust du dir denn die Deutschland Spiele in Gemeinschaft an ioder doch lieber allein? Smile

In der "Gemeinschaft" macht das 10 mal mehr spass aber man bekomm ...

DennY

Thema: Smalltalk - "Schwarz Rot Geil" Fussballfieber in Dtl.
Betreff: "Schwarz Rot Geil" Fussballfieber in Dtl.
Fr, Jun 20, 2008 20:29
Antworten: 99
Aufrufe: 32411
Hey Leute!

Es ist zwar schon eine ganze Zeit lang EM aber ich wollte noch warten bis wir mind. im Halbfinale stehen Wink

Mich würde einerseits wirklich einmal eure Meinung zum Thema Fussball, EM ...

DennY

Thema: Allgemein - [IDEal] Fenstergröße stimmt nicht.
Betreff: [IDEal] Fenstergröße stimmt nicht.
Mo, Mai 26, 2008 17:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1615
Wenn man ne .exe Datei draus macht stimmt die Fenstergröße dann wieder....

DennY

Thema: Beginners-Corner - problem mit collision
Betreff: problem mit collision
Mo, Mai 26, 2008 17:18
Antworten: 10
Aufrufe: 3172
Wahrscheinlich existieren sie nur von einer Seite, wie das der Herr Keks schon sagte. Du verwendest doch sicher ein 3D Programm wie C4D oder 3DS Max oder Blender um deine 3D Objekte zu erstellen?
Wen ...

DennY

Thema: Smalltalk - Sind Computerspiele ein Stück Kultur?
Betreff: Sind Computerspiele ein Stück Kultur?
Di, Mai 06, 2008 20:05
Antworten: 18
Aufrufe: 8403
Oder kämt ihr auf die Idee, aus Amerika Computerspiele (von den Uncut-Versionen mal abgesehen) mitzubringen?
Ne weil ich lieber deutschsprachige Spiele spiele.

Also ich bin auch der Meinung das C ...

DennY

Thema: Beginners-Corner - Wie verwendet man dlls
Betreff: Wie verwendet man dlls
Mo, Apr 28, 2008 18:42
Antworten: 2
Aufrufe: 1377
Hättest du die Forensuche verwendet würdest du viel weniger Zeit brauchen um zur Lösung deines Problems zu kommen!

https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=24485

DennY

Thema: Smalltalk - Scientology bei YouTube???
Betreff: Scientology bei YouTube???
Sa, Apr 26, 2008 9:22
Antworten: 21
Aufrufe: 8302
Solange die Zeugen Jehovas noch Hefte verteilen dürfen, kann meiner Meinung nach auch Scientology Werbung auf Youtube machen!

DennY

Thema: Beginners-Corner - Möchte anfangen zu Programieren(Coden)
Betreff: Möchte anfangen zu Programieren(Coden)
So, Apr 20, 2008 19:57
Antworten: 13
Aufrufe: 4833
Hi,
also ich weiß das klingt vielleicht etwas absurt aber ich hab in der Schule angefangen programmieren zu lernen. Dort haben wir "spielend" das Grundprinzip mit den Schleifen und so gele ...

DennY

Thema: Projekte - Worm holiday
Betreff: Worm holiday
So, Apr 13, 2008 20:04
Antworten: 20
Aufrufe: 9000
Ich schließe mich pupil an Wink
was mir aufgefallen ist:
- es wird zwar dunkel aber irgendwie nicht wieder hell (von alleine)
- Die Inselbeliehptheit in % geht irgendwie nicht
...

DennY

Thema: Grafik & Design - zu viele Polygone- Poser-Cinema 4D
Betreff: zu viele Polygone- Poser-Cinema 4D
So, Apr 13, 2008 12:49
Antworten: 6
Aufrufe: 3425
Naja bei diesem MakeHuman is das Problem, dass man sich ja erstmal irgendie Kleidung erzeugen muss und ich weiß einfach net wie. Und dieser Polygonreduzierer bring auch irgendwie nix.

DennY

Thema: Grafik & Design - zu viele Polygone- Poser-Cinema 4D
Betreff: zu viele Polygone- Poser-Cinema 4D
Sa, Apr 12, 2008 21:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3425
Hi leute,
ich experimentiere zur Zeit mit Poser und Cinema 4D herum. Ich habe also mir die Demo von Interposer geholt, damit ich die Poser-porjektdateien in Cinema 4D öffnen kann. Bis hier hin klapp ...

DennY

Thema: Beginners-Corner - Spiel soll flüssiger laufen
Betreff: Spiel soll flüssiger laufen
Fr, Apr 11, 2008 17:49
Antworten: 29
Aufrufe: 7360
Hi,
ich glaube du musst das hier rausnehmen:
If KeyDown(203) Then
frame = frame + 1
EndIf

Das hast du quasie 2 mal drin, einmal mit dieser Zeitbegrenzung und einmal ohne. Das ohne n ...

DennY

Thema: Beginners-Corner - Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Betreff: Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Sa, Apr 05, 2008 20:36
Antworten: 6
Aufrufe: 2484
achso....jo das stimmt!

DennY

Thema: Grafik & Design - .3ds aus Blender mit angehängten texturen exportieren
Betreff: .3ds aus Blender mit angehängten texturen exportieren
Sa, Apr 05, 2008 18:56
Antworten: 6
Aufrufe: 3679
Ja das is soweit ich weiß möglich, hab ich auch schon gemacht. Also als erstes musst du die Objekte die du exportieren willst mithilfe von Blender Texturieren. (dazu gibt es einige Tutorials einfach ...

DennY

Thema: Beginners-Corner - Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Betreff: Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Sa, Apr 05, 2008 18:45
Antworten: 6
Aufrufe: 2484
Beachte, dass das Objekt relativ zu seiner Position verschoben wird, wobei die Drehwinkel nicht beachtet werden.

Ich wollte/will aber, dass man die Drehwinkel beachtet. Wenn ich die nicht beachte r ...

DennY

Thema: Beginners-Corner - Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Betreff: Kollisionsabfrage - Spieler rutscht weg
Sa, Apr 05, 2008 12:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2484
hmm daran lag es auch nicht (ich merkt da übrigens gar kein Unterschied zwischen 2 und 3).
es lag an meiner Egoperspektive. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn man ganz noch oben guckt, dann rut ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group