Die Suche hat 678 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo - Radius Festival in Wien und iOS Release
Betreff: Blockadillo - Radius Festival in Wien und iOS Release
Do, Jul 09, 2015 10:42
Antworten: 0
Aufrufe: 4506
Wir sind jetzt am Wochenende auf dem http://www.budapestfastfood.com/testarea/outnowiOS02.png

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Do, Jan 22, 2015 17:20
Antworten: 14
Aufrufe: 9382
Habe fertig! Wir haben heute Blockadillo für Android veröffentlicht! Hier geht es in den http://www.budapestfastfood.com/testarea/outnow01.png

Irgendwie ist ja der wuschige Bruzard aka. Farbfinst ...

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Mo, Dez 29, 2014 13:14
Antworten: 14
Aufrufe: 9382
Wir sind tatsächlich Dritte geworden bei [url=http://www.slidedb.com/features/top-upcoming-mobile-games-of-2014-players-choice]Slide DB Smile Danke für Eure Votes!
Wer Lust hat, kann jetzt beim [url=h ...

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Fr, Dez 19, 2014 22:19
Antworten: 14
Aufrufe: 9382
Oh ich hab gar nicht mehr ins Forum gekuckt seit dem Rolling Eyes Also Wien war ziemlich, wie sagt man dort ,ur leiwand! Wir haben jede Menge nette Leute getroffen, darutner einige aus dem Forum UND Super M ...

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Do, Okt 09, 2014 7:17
Antworten: 14
Aufrufe: 9382
Wir werdeb alle 3 Tage da sein. Soweit ich das gelesen habe werden wir im Gaming Room im ersten Stock sein. Ich heiße übrigens David, damit Ihr mich leichter findet Wink

DerHase

Thema: Smalltalk - Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Betreff: Blockadillo gibt es nun im Play Store!
Mi, Okt 08, 2014 19:27
Antworten: 14
Aufrufe: 9382
Ich bin am Wochenende auf der http://www.budapestfastfood.com/testarea/blockadillo0001.jpg

DerHase

Thema: Smalltalk - Moleman 2 - Doku über die Demoszene
Betreff: Moleman 2 - Doku über die Demoszene
Mo, Apr 01, 2013 17:06
Antworten: 5
Aufrufe: 4310
Ja unterstützt Moleman 2, ich lauf da auch mal durch's Bild Smile

DerHase

Thema: Smalltalk - Links zu Grafiker-Foren gesucht
Betreff: Links zu Grafiker-Foren gesucht
Do, Aug 16, 2012 19:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2761
[url=http://www.digitalartforum.de/forum/]Digital Art Forum (Deutsch)
[url=http://forum.cfsl.net/]Cafe Sale (Französisch)
[url=http://forums.tigsource.com/]TIG Source Forum (Englisch, alles rund um ...

DerHase

Thema: Smalltalk - Rechtliche Frage zu Berks3-Remake
Betreff: Rechtliche Frage zu Berks3-Remake
Di, Jun 12, 2012 21:51
Antworten: 3
Aufrufe: 2196
Ahh Berks war einer meiner Lieblingsspiele, pass auf, dass der Spieler nicht zu sehr nach Hackenkreuz ausschaut Very Happy Ich bin mal gespannt!

DerHase

Thema: Beginners-Corner - Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Betreff: Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Fr, Mai 11, 2012 1:05
Antworten: 32
Aufrufe: 14697
Sorry, hier nochmal der korrekte [url=http://www.44090digitalmodels.co.uk/Files/CC_Tutorials/Blender_tut.pdf] LINK.

DerHase

Thema: Smalltalk - Iso Map-Engine 30 Mio Tiles
Betreff: Iso Map-Engine 30 Mio Tiles
Sa, Mai 05, 2012 15:27
Antworten: 14
Aufrufe: 5674
Das Scroll-Ding das ich geschrieben hab geht auch super mit über 65 Millionen Tiles, was speicherst Du pro Tile ab, vielleicht kann man ads irgendwie geschickt reduzieren?

DerHase

Thema: Smalltalk - Iso Map-Engine 30 Mio Tiles
Betreff: Iso Map-Engine 30 Mio Tiles
Sa, Mai 05, 2012 13:45
Antworten: 14
Aufrufe: 5674
Ich habe es mit Blitz Plus und 20 Millionen Kacheln getestet, keine Iso map, aber zum scrollen, sollte auch in ISO genauso gut gehn, hehe.
;Grafikmodus etc. initialisieren
Graphics 640, 480, 0,2
...

DerHase

Thema: Beginners-Corner - Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Betreff: Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Mi, Mai 02, 2012 19:50
Antworten: 32
Aufrufe: 14697
Probier mal was hier in diesem [url=http://www.44090digitalmodels.co.uk/Files/CC_Tutorials/Blender_tut.pdf)]PDF unten auf Seite 28 bei "Resetting the Transformation of an Object ('Reset XForm')&q ...

DerHase

Thema: Gamedesign - All-Time Classix: Prince of Persia
Betreff: All-Time Classix: Prince of Persia
Do, Jan 26, 2012 22:26
Antworten: 5
Aufrufe: 13002
Auch interessant, das kürzliche erschienene "Remake" für C64. Unter dem Link beim Video gibt es mehr Info dazu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tBs5-WOtIpc]C64 Gameplay Video hehehe.

DerHase

Thema: Allgemein - [Monkey] Spieletest auswerten
Betreff: [Monkey] Spieletest auswerten
Mo, Jan 16, 2012 12:48
Antworten: 20
Aufrufe: 11577
Wieso benutzt du denn nicht einfach Flash als Target? Das dürfte doch wesentlich schneller sein und Flash hat sowieso fast jedes Gerät.
Siehe hier

Also ich hab Fukushima Mutant Massacre immer i ...

DerHase

Thema: Blitz3D - 1024x1024 Singlesurface für Sprites optimal ausnutzen
Betreff: 1024x1024 Singlesurface für Sprites optimal ausnutzen
Mi, Jan 04, 2012 14:37
Antworten: 8
Aufrufe: 4649
Ich würde so eine Art Tetris Algo schreiben, dabei zuerst die großen Teile "runterfallen" lassen und dann eine kleine KI die die Lücken füllt. Nicht 100% optimal, aber sollte doch gehen, ...

DerHase

Thema: Projekte - Fukushima Mutant Massacre (Monkey/Flash)
Betreff: Fukushima Mutant Massacre (Monkey/Flash)
Di, Dez 20, 2011 23:09
Antworten: 7
Aufrufe: 4574
Danke für die Kommentare. Nächste Woche fange ich mal ein größeres Spiel an. Ich hab nun Online Highscore eingebaut. ProggerOrk war so nett mir dabei zu helfen. Ah wenn es jemand interessiert ich ...

DerHase

Thema: Projekte - Fukushima Mutant Massacre (Monkey/Flash)
Betreff: Fukushima Mutant Massacre (Monkey/Flash)
Fr, Dez 16, 2011 16:48
Antworten: 7
Aufrufe: 4574
So ich hab auch mal ein Spiel in Monkey geschrieben. Ich hab es extra kleingehalten, weil es eher zum Lernen von Monkey war. Jetzt werd ich mal was größeres in Angriff nehmen.

Bevor Ihr klickt! A ...

DerHase

Thema: Smalltalk - Was hat Monkey mit BlitzBasic zu tun????
Betreff: Was hat Monkey mit BlitzBasic zu tun????
Mo, Okt 31, 2011 13:25
Antworten: 15
Aufrufe: 5494
Ich hab mir Monkey letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden damit, vielleicht braucht es noch ein wenig bis einige Leute zusammenkommen. Btw. ich denke nicht das es instabil ist.

DerHase

Thema: Smalltalk - Dungeonspiel für Mehrere
Betreff: Dungeonspiel für Mehrere
Mi, Jul 13, 2011 17:55
Antworten: 19
Aufrufe: 8371
Das finde ich total witzig Very Happy
[url=http://www.realmofthemadgod.com/]Realm of the mad God

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group