Die Suche hat 919 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Fr, Okt 27, 2017 17:42
Antworten: 12
Aufrufe: 7551
Habe heute die nächste Sperre erhalten als ich im Bereich "Erkenntnisse des Tages aller Art" veröffentlicht habe wie man mithilfe der richtigen Syntax Zugriff auf das persönliche Album an ...

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Fr, Okt 27, 2017 8:59
Antworten: 12
Aufrufe: 7551
Nein Jugendsünden habe ich erfolgreich vermeiden können Wink
Und mittlerweile bin ich zu "alt" und träge noch welche anstellen zu wollen.
Es taucht lediglich ein Verweis zu meinem P ...

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Do, Okt 26, 2017 16:27
Antworten: 12
Aufrufe: 7551
natürlich versuche ich nicht denen(Team) das Leben madig zu machen. Ich sags mal so... wenn die Ihre Systeme sauber gepflegt haben, könnte ich das auch garnicht.

Gerade weil das Gespräch an erst ...

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Do, Okt 26, 2017 15:03
Antworten: 12
Aufrufe: 7551
Huch das ging ja fix !
Danke für euer Feedback.

Nun es geht um ca 400 Beiträge. Einiges davon geht über einen bebilderten Haltungsbericht/Dokumentation.
Ich kann hier tatsächlich stolz sagen ...

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Betreff: Aus Forum austreten und Beträge löschen ansatz
Do, Okt 26, 2017 10:48
Antworten: 12
Aufrufe: 7551
Guten Tag,

nein.. es geht nicht um dieses Forum Smile
Ich bin nun seit 3 Jahren in einem anderen Forum angemeldet und dort täglich aktiv. Meine Inhalte spiegeln eigentlich nur wissen wieder aus eige ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - Maplet Nachfrage
Betreff: Maplet Nachfrage
Sa, Okt 14, 2017 9:35
Antworten: 4
Aufrufe: 6501
Ich hatte das Tool mal im Einsatz um Level zu Basteln. Ich hatte mehrfach das Problem das ab einer gewissen Levelgröße sich die Files einfach nicht mehr laden lassen!

Hatte schlechte Erfahrungen ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Kompilieren von Android, Probleme.
Betreff: [Monkey] Kompilieren von Android, Probleme.
Mo, Jun 26, 2017 9:24
Antworten: 17
Aufrufe: 12908
Schreib mal den Monkey Support an.
Vorsichtshalber mal mit einem anderen device Probieren(?)

Hatte vor wochen auch mal probleme beim compelieren, meine Laune war absolut am tiefpunkt.. besonders w ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam
Betreff: [Monkey] Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam
Mo, Jun 12, 2017 12:17
Antworten: 5
Aufrufe: 6860
Danke für den Hinweis !
"Ignition X" das ich für Monkey nutze hat sogar ein Object Pooling System.
Werde ich vielleicht gleich von Anfang an einbauen, mal sehen wie das Handling und p ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam
Betreff: [Monkey] Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam
Mi, Jun 07, 2017 14:17
Antworten: 5
Aufrufe: 6860
Hallo,

ja soetwas ähnliches hatte ich schon vermutet, aber für mich ist das alles so eine undurchsichtige Sache..
Ich hatte mich daher an den Support gewendet und das als antwort erhalten


W ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam
Betreff: Speicherverbrauch richtig messen. App läuft langsam voll
So, Jun 04, 2017 11:09
Antworten: 5
Aufrufe: 6860
Guten Tag,

ich brauch mal Hilfe. Ich versuche gerade meine App speichertechnisch zu optimieren.
um das möglichst schnell machen zu können dache ich ich kompiliere einfach nach Desktop Target und ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - Variabel Namen zusammensetzen aus String + Integer
Betreff: Variabel Namen zusammensetzen aus String + Integer
Fr, Mai 19, 2017 12:14
Antworten: 6
Aufrufe: 8229
Nach 3 Sekunden hinsehen würde ich fast sagen du benötigst hierfür types....


hier:
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=38124

hier:
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic. ...

Dottakopf

Thema: FAQs und Tutorials - [Monkey] Lösung: Artefakte beim Scrollen und Scallieren
Betreff: Lösung: Artefakte beim Scrollen und Scallieren
Sa, Mai 06, 2017 17:45
Antworten: 1
Aufrufe: 10268
Hallo Mitstreiter!

da ich mich jetzt min. eine Stunde mit dem oben beschriebenen Thema geärgert habe möchte ich euch hier eine kurze Step by Step Anleitung geben wie Ihr nervige Artefakte(Schwarz ...

Dottakopf

Thema: Smalltalk - Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Betreff: Wer ist eigentlich noch alles anwesend
Fr, März 17, 2017 12:11
Antworten: 36
Aufrufe: 25311
Exclamation --> Monkey

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Monkey einrichten für ein Table....
Betreff: [Monkey] Monkey einrichten für ein Table....
Mi, Jan 18, 2017 9:30
Antworten: 6
Aufrufe: 7000
Was genau will er ? Das mit den Ganoven hat mich jetzt nicht gestört.
Mir wurde bisher im Monkey bereich toll geholfen, die Community ist nicht groß, und die wo sich auskennen die sind so fit das d ...

Dottakopf

Thema: Allgemein - [Monkey] Ressourcen verbrauch messen
Betreff: Ressourcen verbrauch messen
Fr, Nov 25, 2016 10:47
Antworten: 0
Aufrufe: 6676
Guten Tag Blitzer und Monkeys,

gibt es neben dem Task Manager eine möglichkeit zur Laufzeit(am besten als Debug-Ausgabe) den aktuell verbrauchten Speicher der APP auszugeben ?

Über einige Anre ...

Dottakopf

Thema: Allgemein - [Monkey] Monkey Leute wo seid Ihr
Betreff: [Monkey] Monkey Leute wo seid Ihr
Do, Nov 17, 2016 20:09
Antworten: 4
Aufrufe: 8262
ja die 140 Einträge ist wirklich nichts. Den gezeigten Link habe ich am Anfang auch gerne besucht, aber so richtig in Schwung kam da nichts. Das Englische Forum hat tatsächlich eine Basis aber so re ...

Dottakopf

Thema: Allgemein - [Monkey] Monkey Leute wo seid Ihr
Betreff: Monkey Leute wo seid Ihr
Mi, Nov 16, 2016 14:31
Antworten: 4
Aufrufe: 8262
Hallo !

ich hab Nachwuchs bekommen, das hat mich das letzte Jahr komplett vom Computer verbannt(Also zumindest das Coden). Jetzt habe ich mal wieder meine Monkey mini Projekte durchgesehen und da h ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - LlamaNet / SimpleUDP.
Betreff: LlamaNet / SimpleUDP.
Mi, Aug 05, 2015 21:06
Antworten: 4
Aufrufe: 6395
Hallo,

Ich hatte sehr viel Kontakt mit chrise. Gerade eben da es viele probleme mit dem master und Client gab.
Im lan hat noch alles toll funktioniert aber sobald es ins wan( Internet) ging kam e ...

Dottakopf

Thema: Beginners-Corner - [Monkey] Scallierung unter Flash super laggy
Betreff: Scallierung unter Flash super laggy
Di, Aug 04, 2015 20:30
Antworten: 0
Aufrufe: 7771
Hallo Blitzer und Monkeys,

ich schon wieder Crying or Very sad
Flash macht mich fertig.. um die App für verschiedene Auflösungen zu scallieren nutze ich eine Matrix.

Sprich



--- Loop ----

PushM ...

Dottakopf

Thema: Allgemein - [Monkey] ints werden falsch aus .txt gelesen
Betreff: [Monkey] ints werden falsch aus .txt gelesen
Di, Aug 04, 2015 17:45
Antworten: 4
Aufrufe: 5178
Guten Tag,


Toll ! Vielen Dank für eure Mühe.
Ich habe nun die Bytes einzeln gelesen und nach little Endian zusammengebastelt.

das ergibt folgenden Funktionstüchtigen code:


TmpWert = D ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group