Die Suche hat 491 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

EPS

Thema: Grafik & Design - Iso Rendern
Betreff: Iso Rendern
Sa, Jan 03, 2015 18:38
Antworten: 1
Aufrufe: 11616
Hallo und noch nachträglich ein frohes Neues...

zu 2. Da würde ich mal in einem C4D Forum nachfragen,

zu 1. geh mal auf diese Seite hier: http://www.reinerstilesets.de/de/tutorials/ und scroll ...

EPS

Thema: Beginners-Corner - Programm beenden verhindern
Betreff: Programm beenden verhindern
Sa, Feb 05, 2011 2:04
Antworten: 23
Aufrufe: 11171
Versuch doch mal kurz vor dem Aufruf der Funktion RuntimeError den Handler zu deinstallieren. Hab das nicht probiert - ist nur ne Idee.

AppTitle "test"

InstallCloseHandler(72, &quo ...

EPS

Thema: Allgemein - TCB Spline Beispiel
Betreff: TCB Spline Beispiel
Do, Jun 24, 2010 13:57
Antworten: 0
Aufrufe: 1261
Hi zusammen,

es gibt ja haufenweise Beispiele die TCB Splines erklären. Sowohl mathematisch, wie auch grafisch, wie auch mit Source Beispielen.

Allerdings konnte ich trotz langer Suche nirgends ...

EPS

Thema: Allgemein - WinBlitz3D Styles?
Betreff: WinBlitz3D Styles?
So, Jun 06, 2010 1:24
Antworten: 2
Aufrufe: 1767
Der Knackpunkt bei WinBlitz3D ist, das es kein GUI ist, sondern eigentlich nur eine Schnittstelle zur Windows API. Genau so muß man es auch handhaben.

Dein Label ist eigentlich ein STATIC Control ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 19:25
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
Das ist schon klar. Dennoch liegt hier schon der "Hase im Pfeffer". Wie hectic schon beschrieb sind AVI Dateien nur Container. Ein Container ist sozusagen nur ein "Behältnis" um d ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 19:01
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
@hectic - in einem Punkt hast du Recht. AVI ist nur ein Container und was darin "schlummert" weis man nicht wirklich. So spielt mein bvid (als Beispiel) nur Standard AVI Dateien ab deren Aud ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 18:41
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
Da bin ich überfragt. Ich benutze XP SP3. Ob, und wenn ja was, sich an der AVIFIL32 mit erscheinen von Windows 7 verändert hat vermag ich nicht zu sagen. Denkbar wäre dies allerdings.

In diesem ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 18:25
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
Ok, nochmal ich Wink

Also. So wie es aus sieht scheinen die Grundfunktionen wie z.B. das Auslesen der Filmlänge usw. doch zu funktionieren. Ich Drops hab in meinem eigenen Beispiel genau das versuch ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 18:17
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
Also jetzt bin ich hin und her gerissen.

Dein Codeschnipsel funktioniert bei mir in B+ und ich bekomme in length$ auch einen Wert ... ulkig. Bin da ehrlich gesagt etwas ratlos. Mein eigenes Beispie ...

EPS

Thema: Allgemein - *.avi Eigenschaften
Betreff: *.avi Eigenschaften
Mo, Nov 16, 2009 18:07
Antworten: 19
Aufrufe: 8343
Muß mich mal eben kurz melden.

Also BVID funktioniert NICHT mit B+. Sorry für die Aussage. Habe gerade mal selbst rumprobiert aber schon die Initialisierung scheitert und auch wenn die klappen tà ...

EPS

Thema: Smalltalk - Computer langsamer geworden!?
Betreff: Computer langsamer geworden!?
So, Nov 01, 2009 22:38
Antworten: 21
Aufrufe: 6908
Da gebe ich dir natürlich recht - sollte nur machen wer es a) für nötig hält und es b) auch kann Wink

EPS

Thema: Smalltalk - Computer langsamer geworden!?
Betreff: Computer langsamer geworden!?
So, Nov 01, 2009 21:47
Antworten: 21
Aufrufe: 6908
Vor knapp 3 Wochen machte mein PC die selben Probleme und zeigte ähnliche Macken. Früher konnte ich mal 10 Video's gleichzeitig abspielen - plötzlich lief nichtmal mehr eins flüssig. ICQ zickte eb ...

EPS

Thema: Smalltalk - AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
Betreff: AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
Mo, Okt 19, 2009 4:11
Antworten: 7
Aufrufe: 5401
Probier es aus Wink Da der Widerstand um einiges höher ist als meine kann nichts kaput gehen. Im Zweifel würde es nicht funktionieren Wink

EPS

Thema: Smalltalk - AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
Betreff: AtMega8 - Parallelschnittstelle [Andere Frage]
So, Okt 18, 2009 17:35
Antworten: 7
Aufrufe: 5401
wie Mahe schon sagte ist nur die letzte Zeichnung wirklich wichtig. Ich hab bei mir an jedem der Anschlüsse, ausser GND, einen 330 Ohm Wiederstand dran - geht auch.

Im PonyProg stellst du im I/O P ...

EPS

Thema: Allgemein - Input ... GUI
Betreff: Input ... GUI
Mo, Sep 28, 2009 19:15
Antworten: 7
Aufrufe: 3606
Das komplexeste in dieser Richtung was ich bisher gemacht habe ist das hier: vernünftige Eingaberoutine mal eben schnell programmieren dem empfehle ich dringend es wirklich mal zu versuchen um zur Re ...

EPS

Thema: Allgemein - Vectorberechnung [gelöst]
Betreff: Vectorberechnung [gelöst]
Mo, Sep 14, 2009 14:19
Antworten: 9
Aufrufe: 4772
Danke für den Tipp. Vielerlei Tutorials findet man ja auch im Netz, das Problem ist es gut beschrieben zu bekommen und dann auch noch auf Anwendbare Beispiele bezogen - nicht nur reine Mathematik ode ...

EPS

Thema: Allgemein - Vectorberechnung [gelöst]
Betreff: Vectorberechnung [gelöst]
Mo, Sep 14, 2009 14:02
Antworten: 9
Aufrufe: 4772
@2006 - danke für die Aufklärung, ich sag ja ... lange her die Schule.

@Xeres - es geht nicht so sehr um das wollen als mehr um das was gegeben ist und benötigt wird, aber danke für den Vorschl ...

EPS

Thema: Allgemein - Vectorberechnung [gelöst]
Betreff: Vectorberechnung [gelöst]
Mo, Sep 14, 2009 13:33
Antworten: 9
Aufrufe: 4772
Das klingt zunächst mal einfach, allerdings gab es wohl ein kleines Missverständnis und eine Frage hätte ich dazu noch:

1. Der Faktor (das Misverständnis), ich möchte nicht 1/3 der Strecke, so ...

EPS

Thema: Allgemein - Vectorberechnung [gelöst]
Betreff: Vectorberechnung [gelöst]
Mo, Sep 14, 2009 11:38
Antworten: 9
Aufrufe: 4772
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein Mathematik- bzw. "Geometriegenie" - meine Schulzeit ist schon etwas länger her.

http://www.east-power-soft.de/temp/ddwidget_06.jpg

Gegeben ist di ...

EPS

Thema: Blitz3D - Hidepointer auf Mousedown(2)
Betreff: Hidepointer auf Mousedown(2)
Do, Sep 03, 2009 8:48
Antworten: 6
Aufrufe: 2521
Vielleicht mal über WinAPI versuchen

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group