Die Suche hat 191 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Elvis

Thema: Smalltalk - Filme für eine Schulbibliothek
Betreff: Filme für eine Schulbibliothek
Mo, Jun 23, 2008 21:04
Antworten: 22
Aufrufe: 9626
"Die Welle" ist in meinen Augen ein toller Film. Ich glaube das Nazideutschland jetzt wesentlich besser verstanden zu haben.


Grüße, Elvis

Elvis

Thema: Grafik & Design - BAC #62 - Abstimmung
Betreff: BAC #62 - Abstimmung
Di, Jun 10, 2008 14:24
Antworten: 20
Aufrufe: 7918
Ich habe ebenfalls für Mabox gestimmt. Aber um hier mal diese ausschlagprovozierenden Grammatikfehler zu beenden: Es heißt Mabox' Bild, und nicht anders, schließlich wollen wir ja nicht, dass der D ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Spielnamen finden
Betreff: Spielnamen finden
So, Jun 08, 2008 15:44
Antworten: 11
Aufrufe: 4836
Versuchs doch einfach mal in Deutsch. Diese Sprache solltest du um ein vielfaches besser beherrschen als Englisch, womit du mit feinen Bedeutungsanouncen den ersten Eindruck anhand des Spielnamens in ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Immer mehr schlimmere Stürme...
Betreff: Immer mehr schlimmere Stürme...
So, Jun 08, 2008 15:22
Antworten: 73
Aufrufe: 28085
Die Geschichte vom gefährlichen Methan ist Schwachsinn. Tatsächlich ist dieses nur für etwa 0,7% des Treibhauseffekts verantwortlich.

Elvis

Thema: Smalltalk - Immer mehr schlimmere Stürme...
Betreff: Immer mehr schlimmere Stürme...
Do, Jun 05, 2008 20:35
Antworten: 73
Aufrufe: 28085
DU bist so ein bequemer, unverbesserlicher, der alles aufhält!
Woher kommt bitte die These, Pflanzen produzierten Metan? Aus irgendeinem unseriösen Blog ohne Quellenangaben?
Ist es schlimm, wenn K ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Immer mehr schlimmere Stürme...
Betreff: Immer mehr schlimmere Stürme...
Mi, Jun 04, 2008 21:06
Antworten: 73
Aufrufe: 28085
So ein Schrott teilweise, der einem hier verzapft wird! Mir platzt gleich der Kragen!
"Alle anderen sind Schuld, bloß ich nicht.", "Ich kann doch eh nix am Klimawandel ändern, ich la ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Zu wenig deutsche Blitz Projekte?
Betreff: Zu wenig deutsche Blitz Projekte?
Mi, Jun 04, 2008 20:37
Antworten: 22
Aufrufe: 7529
Ja, du musst bedenken, dass blitzbasic.com die Anlaufstelle ist, und das nicht nur für amerikanisch- und englischstämmige Menschen, sondern für alle, die ein wenig Englisch schreiben können. Die P ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Wüstentour, ich brauche Infos
Betreff: Wüstentour, ich brauche Infos
Do, Mai 22, 2008 19:22
Antworten: 20
Aufrufe: 7482
Wenn man kein Vollprofi ist, und das ist bei deinem Zielpublikum sicher keiner, ist ein erfahrener, seriöser Führer das allerwichtigste in der Wüste. Soweit ich weiß ist das häufig sogar Pflicht, ...

Elvis

Thema: Projekte - Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Betreff: Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Fr, Apr 25, 2008 11:48
Antworten: 95
Aufrufe: 52905
Mir fehlt die Newton.dll, aber irgendwie finde ich sie auf keiner der einschlägigen DLL-Internetseiten. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
Danke im Vorraus.


Grüße, Elvis

Elvis

Thema: Grafik & Design - BAC #58 Aufgabe [Abgabe beendet]
Betreff: BAC #58 Aufgabe [Abgabe beendet]
So, März 23, 2008 21:22
Antworten: 31
Aufrufe: 11946
Darf ich fragen, wieso du diese mini-Auflösung vorschreibst?
1280x1024 oder so wäre ja noch vertretbar, aber 800x600?
Das Motto gefällt mir übrigens, weil man technisch zeichnen kann.


Grüà ...

Elvis

Thema: Grafik & Design - BAC #57 - Abstimmung
Betreff: BAC #57 - Abstimmung
Sa, März 22, 2008 23:11
Antworten: 9
Aufrufe: 4532
Ich fand das von Wüstling ziemlich scharf, da es recht viele Details hat. Auch wenn ich nicht im geringsten hinter dem genannten Portal stehe. Ich war lediglich
die letzten Tage nicht online, wesha ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Verschlüsselung von Bildern mit Vignere-Chiffre
Betreff: Verschlüsselung von Bildern mit Vignere-Chiffre
Mo, März 17, 2008 14:19
Antworten: 16
Aufrufe: 7398
Du musst das Bild doch nicht anzeigen, um die einzelnen Pixel analysieren zu können. Konvertiere das Bild einfach (vielleicht sogar mit einer DLL o.ä.) in eine temporäre BMP-Datei, wo die Informati ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
So, März 16, 2008 23:37
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Natürlich. Aber dazusitzen und zu sagen, es sei viel zu viel, so dass man gleich aufhören kann, ist irgendwie kontraproduktiv, oder meinst du nicht auch?
Wir, die wir uns mit Computern größtentei ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
So, März 16, 2008 0:42
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
"Gute Reden schwingen" ist hierbei stellvertretend für verschiedene andere weitere Dinge. Bin übrigens männlich.


Grüße, Elvis

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 23:28
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Ich finde, statt Folgenbekämpfung sollte wesentlich mehr Ursachenbekämpfung betrieben werden. Z.B. in Bezug auf Raubkopierer. Ich habe keine Ahnung, ob letzteres einfacher umzusetzen ist, aber es is ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 20:13
Antworten: 34
Aufrufe: 15138

Ein Hochhaus von den Dimensionen des ehemligen WTC hat eine enorme Masse. Wenn da schon 5 Stockwerke zusammenstürzen und auf ein darunterliegendes Krachen, dann ist die Masse (und damit die Träghe ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 19:52
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, dass die Knallfrösche bei weitem nicht die einzigen Beobachtungen waren, die den "Einsturz" als Sprengung identifizierbar machen, sondern auch v ...

Elvis

Thema: Grafik & Design - Render- und Modelthread VII
Betreff: Render- und Modelthread VII
Sa, März 15, 2008 14:41
Antworten: 397
Aufrufe: 151014
Ganz im Gegenteil: Es gibt sogar sehr viele deutschsprachige.
[url=http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation]Blender Dokumentation - Wikibooks
[url=http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D:_ ...

Elvis

Thema: Smalltalk - TCP Checksum [Konnte das Problem selber lösen]
Betreff: TCP Checksum [Konnte das Problem selber lösen]
Sa, März 15, 2008 14:37
Antworten: 1
Aufrufe: 1329
Es wäre wünschenswert, dass du uns deinen Lösungsweg offenbarst, wenn es sich dabei nicht um menschliches Versagen, etwas privates oder zu spezifisches gehandelt hat.
Vielleicht hat in 2-3 Wochen ...

Elvis

Thema: Smalltalk - Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Ãœberwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 14:33
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Bezüglich des 11. Septembers (ich weiß, ein wenig verspätet):
Ich habe vor 2-3 Monaten auf DMAX einen Bericht gesehen, welcher 100% dafür spricht, dass das Zusammenfallen der zwei Türme geplant ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group