Die Suche hat 850 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Photorealistische Echtzeitgrafik in greifbarer Nähe?
Betreff: Photorealistische Echtzeitgrafik in greifbarer Nähe?
Mi, Apr 14, 2010 20:21
Antworten: 50
Aufrufe: 15914
Der Witz ist doch, dass das nix neues ist. Echtzeit-3d-Bildgebung für Voxelbilder gibt's doch in Medizin und Forschung schon lange. Das ist eine wunderbare Technologie, nur eben nicht wirklich für S ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Photorealistische Echtzeitgrafik in greifbarer Nähe?
Betreff: Photorealistische Echtzeitgrafik in greifbarer Nähe?
Mi, Apr 14, 2010 16:41
Antworten: 50
Aufrufe: 15914
Ganz abgesehen davon, wie glaubhaft die Präsentation ist, halte ich das Prinzip doch für vielversprechend.

Ich denke endgültig bewerten kann man das, und das haben die meisten hier ja auch gesag ...

FBI-blitz

Thema: Grafik & Design - BAC #76 - Abstimmung
Betreff: BAC #76 - Abstimmung
Do, März 05, 2009 6:29
Antworten: 21
Aufrufe: 16295
Übrigens: Im Englischen wird Pi als "Pai" ausgesprochen, so wie in "Pirates", aber nicht wie in "Pee". Von daher klappt das mit den Pee-Bildern nicht so ganz^^

Also i ...

FBI-blitz

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
Mi, Dez 24, 2008 6:59
Antworten: 290
Aufrufe: 114844
Schöner Header, schön schllicht Smile

Frohe Weihnachten auch von mir an die ganze Blitz-Community Very Happy

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Laptop
Betreff: Laptop
Fr, Dez 05, 2008 6:02
Antworten: 13
Aufrufe: 9673
Also ich würde ganz klar zu Dell raten. Habe schon mit diversen Notebookherstellern Erfahrung gemacht - und mit Dell einfach die besten.

Natürlich ist es nicht das billigste (aber die Dell-Laptop ...

FBI-blitz

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XIII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XIII
Do, Jul 24, 2008 10:30
Antworten: 408
Aufrufe: 162222
Framelimiter ist eine sehr gute Idee Smile


so ist das Spiel bei mir fast unspielbar^^

Noch n kleiner Bug: Wenn die Mäuse bei einer Wand ankommen und wieder in die andere richtung laufen, dann ge ...

FBI-blitz

Thema: Grafik & Design - BAC #61 - Abstimmung
Betreff: BAC #61 - Abstimmung
So, Mai 18, 2008 11:37
Antworten: 19
Aufrufe: 6148
Konnte mich nur schwer zwischen NightPhoenix und Holzchopf entscheiden... Aber wegen der kreativität und des Witzes geht meine Stimme an holzchopf

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - SoftPixel Engine
Betreff: SoftPixel Engine
Fr, Mai 16, 2008 21:21
Antworten: 58
Aufrufe: 25417
Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber ich sehe die Vorteile gegenüber Irrlicht noch nicht ganz...


...IrrKlang kostet was

Nur, wenn du dein Spiel verkaufen willst.

FBI-blitz

Thema: Projekte - Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Betreff: Kart Racing Tests (aktuelle Version 0.21a / 05.05.08)
Do, Mai 15, 2008 22:25
Antworten: 95
Aufrufe: 53122
Hey, mal aus Interesse: Wie machst du die KI? Könntest du mal deine Vorgehensweise beschreiben?

Ansonsten: Echt geil Smile

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - News von Mark Sibly
Betreff: News von Mark Sibly
Do, Mai 15, 2008 22:04
Antworten: 51
Aufrufe: 31056
Es hat schon seine Gründe, warum Microsoft immer mehr auf Abwärtskompatibilität verzichtet.
Unter Anderem ->

Stimmt schon, dennoch ist der Verzicht auf Abwärtskompatibilität nicht gerade ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - News von Mark Sibly
Betreff: News von Mark Sibly
Do, Mai 15, 2008 21:49
Antworten: 51
Aufrufe: 31056
Leider wird die nächste bzw. spätestens die übernächste Rechner-/Grakageneration nix mehr mit DX7 anfangen können, insofern wirst du irgendwann nimmer drum herum kommen.

Das waren noch Zeiten, ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Betreff: BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Di, Mai 13, 2008 14:52
Antworten: 53
Aufrufe: 30597
nun, eine KI soll ja eine natürliche intelligenz simulieren... aber wir menschen sehen in einem solchen shooter ja auch alles, warum benachteiligen wir dann die KI? Es ist doch völlig normal, dass m ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Betreff: BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Mo, Mai 12, 2008 21:14
Antworten: 53
Aufrufe: 30597
Was nun die Contestteilnehmer tun müssen, ist ein Programm schreiben, welches diese Nachrichten empfängt, auswertet, darauf reagiert und seine Tätigkeit zurückschickt.

Mit dieser Methode sind s ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Betreff: BCC17 KI-Contest - Themendiskussion
Mo, Mai 12, 2008 20:03
Antworten: 53
Aufrufe: 30597
also ich finde die Idee echt klasse... Der Shooter mag zwar vielleicht nicht so komplex sein, für den Anfang finde ich das aber super, denn man kann einen Wettbewerb dieser Art ja mal wiederholen und ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Wer kennt Dropbox ?
Betreff: Wer kennt Dropbox ?
Mo, März 24, 2008 23:19
Antworten: 19
Aufrufe: 7850
evtl. ist das interessant

http://www.adrive.com/

50GB - max 2,5GB pro datei...


Darf man seine Dateien da denn verschlüsselt hochladen? (Also z.B. verschlüsselte RAR-Archive...)

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - XP/Vista und der korrekte Speicherort für dynamische Dateien
Betreff: XP/Vista und der korrekte Speicherort für dynamische Dateien
Mo, März 24, 2008 0:39
Antworten: 11
Aufrufe: 4860
fänd ich schade, denn das ist eine Diskussion, die ich wirklich interessant finde. Und der Sinn eines Forums ist doch die Diskussion...

man könnte die posts höchstens in nen neuen thread ausglie ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Blog für Spieleentwickler
Betreff: Re: Blog für Spieleentwickler
So, Jan 20, 2008 11:51
Antworten: 4
Aufrufe: 2424
Ich sehe auch zum Rest nichts was es nicht hier schon gibt und da ist es denke ich besser aufgehoben als wieder alles quer durchs www zu zerstreuen. Ansonsten ist das ganze aber sauber aufgemacht.

...

FBI-blitz

Thema: Grafik & Design - Video Trace 3D-Modellierung
Betreff: Video Trace 3D-Modellierung
So, Jan 20, 2008 11:31
Antworten: 15
Aufrufe: 6691
Wirklich toll, das Projekt.

Vor allem wenn Städte nachgebaut werden sollen, kann so eine Technik verdammt hilfreich sein. Ein Hubschrauber müsste einigermaßen systematisch eine Stadt abfliegen u ...

FBI-blitz

Thema: Smalltalk - Blog für Spieleentwickler
Betreff: Blog für Spieleentwickler
So, Jan 20, 2008 11:22
Antworten: 4
Aufrufe: 2424
Hi,

vor einiger Zeit habe ich einen Blog eingerichtet, den ich gerne einmal vorstellen würde: Es handelt sich dabei um einen Blog für Spieleentwickler, in dem Neuigkeiten, interessante Artikel un ...

FBI-blitz

Thema: Projekte - Freeway Racer
Betreff: Freeway Racer
Do, Jan 10, 2008 0:16
Antworten: 64
Aufrufe: 35537
Beim eigentlichen Spiel kommt der Fehler: "HUD_ClearLayer - The specified layer does not exist"
Mauszeiger wird angezeigt, aber damit irgendwie die Tasten zu bedienen ist reines Glücksspie ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group