Die Suche hat 185 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Fredko

Thema: Projekte - BCC #63 - Abstimmung
Betreff: BCC #63 - Abstimmung
So, Aug 19, 2012 0:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2211
Und hiermit geht der BCC #63 zu Ende. Dabei sind insgesamt 4 Spiele zusammengekommen!
[url=https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=11931]Hier ist das Archiv. Fehlen nur noch eure Stimmen und Bew ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #63 - Kreatives Mischen
Betreff: BCC #63 - Kreatives Mischen
Sa, Aug 18, 2012 18:21
Antworten: 22
Aufrufe: 10806
Guten Abend,
da Addi mich (wegen Abwesenheit) bat den BCC zu beenden:


Sollte jemand einen Beitrag nur per PN an Addi geschickt haben, bitte noch einmal eine PN mit dem Beitrag an mich schicken. ...

Fredko

Thema: Portal - MiniBCC - Regeldiskussion
Betreff: MiniBCC - Regeldiskussion
Do, Aug 02, 2012 20:51
Antworten: 38
Aufrufe: 27034
Finde die Idee eines MiniBCCs so prima.

Da der MiniBCC als Zusatz gelten soll finde ich die Laufzeit von 3 Tagen sowie ein etwa monatliches stattfinden gut, am besten sollte vorher das Startdatum ...

Fredko

Thema: Blitz3D - Fehler bei der Interpolation der Terrainkoordinaten
Betreff: Fehler bei der Interpolation der Terrainkoordinaten
Mo, Jul 30, 2012 14:22
Antworten: 15
Aufrufe: 5924
Der MAV wird wohl daher rühren, dass du alle Flächen in einer Surface unterbringen wolltest.
Diese sind aber begrenzt, entweder auf 256² Vertices und/oder 128² Triangles, wieso und warum ... weià ...

Fredko

Thema: Beginners-Corner - Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Betreff: Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Di, Mai 01, 2012 17:05
Antworten: 32
Aufrufe: 14699
Leider sind mir keine alternativen Exporter bekannt, aber du könntest es doch einfach mit der 2.49er Version versuchen? Dann müsstest du nur gucken, wie du das Mesh mit allem drum und dran von der 2 ...

Fredko

Thema: Beginners-Corner - Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Betreff: Model wird in Blitz nicht korrekt dargestellt
Di, Mai 01, 2012 16:58
Antworten: 32
Aufrufe: 14699
Soweit ich weiß, dürfte der nur bis zur Version 2.48 / 2.49 von Blender funktionieren. Da du scheinbar 2.62 hast, wird er folglich auch nicht funktionieren dürfen. Müsste im Forum auch irgendwo st ...

Fredko

Thema: Smalltalk - [GELÖST] Webspace um Dateien hochzuladen?
Betreff: [GELÖST] Webspace um Dateien hochzuladen?
Mi, Okt 05, 2011 19:31
Antworten: 8
Aufrufe: 3266
Bei bplaced allerdings mit der Einschränkung durch die Den Speicherplatz als Datenablage im Sinne der alleinigen Speicherung und/oder Verbreitung von Daten ohne konkretem Zusammenhang zu einer bei bp ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #54 - Comic-Creator
Betreff: BCC #54 - Comic-Creator
Fr, Aug 26, 2011 22:41
Antworten: 20
Aufrufe: 17104
[[CameraProjMode]]
Hilfe verrät hier so einige Tricks.
Und da man Posts nicht verschieben kann, ists nun eh zu spät.

So. Mal selber gucken, ob ich einen BCC Beitrag gebacken kriege :>

Fredko

Thema: Projekte - BCC #53 - Abstimmung
Betreff: BCC #53 - Abstimmung
Fr, Aug 19, 2011 16:12
Antworten: 17
Aufrufe: 13475
Mist, warum habe ich die Bananen vergessen?!

Ja, technisch müsste die Abstimmung vorbei sein. Allerdings wird AnniXa den Sieger küren, und bis dahin läuft die Abstimmung noch. Und wenn nichts pa ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #53 - Abstimmung
Betreff: BCC #53 - Abstimmung
Mo, Aug 15, 2011 14:24
Antworten: 17
Aufrufe: 13475
Da es mir obliegt diesen BCC mit einer Abstimmung zu beenden (und ich wegen Urlaub leider etwas mehr Zeit gebraucht habe :<):

Und da ist der BCC #53 zu Ende! Ganze 6 Beiträge haben es diesmal g ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #53 - Sammeln
Betreff: BCC #53 - Sammeln
So, Aug 14, 2011 18:07
Antworten: 41
Aufrufe: 25329
So, da Annixa mir wegen Krankheitsfall die Beendigung des BCCs übergibt:

Ding dong, der BCC ist zu Ende.
Bitte alle Beiträge, die per PM an Annixa geschickt noch mal an mich schicken. Sonst werd ...

Fredko

Thema: Blitz3D - Gerendert aber nicht eingezeichnet
Betreff: Gerendert aber nicht eingezeichnet
Fr, Jul 22, 2011 17:24
Antworten: 5
Aufrufe: 2640
Um an Xeres direkt anzuschließen: Meshterrains aufteilen kann ganz klug sein, aber Baum-, Strauch- oder z.B.
Felsgruppen kann man in einem Mesh lassen, da eben durch weniger Surfaces weniger Leistun ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #52 - Abstimmung
Betreff: BCC #52 - Abstimmung
Di, Jul 19, 2011 8:23
Antworten: 7
Aufrufe: 6597
Schade, hätte gerne meinen Beitrag fertiggestellt, nur leider hat mich das Sozialpraktikum im Altenheim zu sehr ausgebremst. :<

Kurz und schmerzlos: Die Stimme geht an FuzzBomb, da es sowohl Ta ...

Fredko

Thema: Beginners-Corner - DirectX zu b3d Konvertieren
Betreff: DirectX zu b3d Konvertieren
So, Jun 26, 2011 11:25
Antworten: 17
Aufrufe: 4913
Um PhillipK aufzugreifen:
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=10780
Es müssen sowohl das Mesh als auch das Armature mit den ganzen Bones selektiert werden und darauf exportiert werden.
Am ...

Fredko

Thema: Beginners-Corner - DirectX zu b3d Konvertieren
Betreff: DirectX zu b3d Konvertieren
Sa, Jun 25, 2011 21:21
Antworten: 17
Aufrufe: 4913
Du lädst die Modelle doch hoffentlich mit nicht mit [[LoadMesh]]?

Und nachher sollte in der Hauptschleife [[UpdateWorld]] auftauchen, sonst wird rein gar nix animiert.

Fredko

Thema: Projekte - BCC #50 - Abstimmung
Betreff: BCC #50 - Abstimmung
Mi, Mai 18, 2011 18:49
Antworten: 6
Aufrufe: 6746
Ja. Fieses Kopf-An-Kopf-Rennen. Naja, kann man nur auf weitere BCCs mit solch hochwertigen Beiträgen hoffen. Sonst wäre es ja nicht so knapp ausgegangen. Lass dir was schönes einfallen Tennisball! ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #50 - Glücksspiel
Betreff: BCC #50 - Glücksspiel
Sa, Mai 14, 2011 23:20
Antworten: 12
Aufrufe: 10543
Fredkasino

Oi! Ein einarmiger Bandit! Und ein Mausklick reicht zum benutzen aus! Und so schön goldig! Und ... ein Textfeld! :O

http://fredkostudio.bplaced.net/anderes/BCC50/bcc50fredko3.png
Wa ...

Fredko

Thema: Smalltalk - [Android] Stilfrage zu meinem Spiel
Betreff: [Android] Stilfrage zu meinem Spiel
Fr, Mai 06, 2011 17:54
Antworten: 2
Aufrufe: 1966
So. Habe da mal was vorbereitet. Very Happy
Hab mich mal drangesessen und geguckt was man alles machen konnte. Und man konnte viel machen. Am besten fange ich gleich mal an. :>

-1. Bevor überhaupt irg ...

Fredko

Thema: Projekte - BCC #50 - Glücksspiel
Betreff: BCC #50 - Glücksspiel
Mo, Mai 02, 2011 12:53
Antworten: 12
Aufrufe: 10543
Oi. Fast tote Hose hier. :O

Auch wenn die Schule nun wieder begonnen hat aber noch fast 2 Wochen an Zeit zur Verfügung stehen am besten mal ein kleines reinlinsen in meinen Beitrag:
Beteiligung b ...

Fredko

Thema: Smalltalk - HTML TUT Gesucht!
Betreff: HTML TUT Gesucht!
So, Apr 10, 2011 13:22
Antworten: 7
Aufrufe: 2638
http://www.html-seminar.de/ fand ich persönlich als Einstieg genial.
Sonst http://www.selfhtml.net, wie schon genannt.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group