Die Suche hat 536 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Freeman

Thema: Grafik & Design - Graphiktablett & Stift
Betreff: Graphiktablett & Stift
Di, Jan 29, 2008 2:08
Antworten: 4
Aufrufe: 3038
ich teste im moment Photoshop CS3 , nehme eigentlich den Pinsel mit der Größe 1, vielleicht liegt es auch daran das ich ne Vergrößerung von 1200& nutze. Das Problem ist das ich keine großen a ...

Freeman

Thema: Grafik & Design - Graphiktablett & Stift
Betreff: Graphiktablett & Stift
Mo, Jan 28, 2008 23:09
Antworten: 4
Aufrufe: 3038
hallo,
ich habe mir vor kurzem ein Wacom Graphire3 besorgt und teste mitlerweile reichhaltig. Wollte das Tablett speziell zum pixeln nutzen. Ab und an kommt es vor das ein falsches Kästchen ausgemal ...

Freeman

Thema: Smalltalk - Alles Gute Jan
Betreff: Alles Gute Jan
Di, Nov 27, 2007 22:24
Antworten: 41
Aufrufe: 20438
auch von meiner seite alles alles gute!

Freeman

Thema: Smalltalk - playstation portable
Betreff: playstation portable
Mo, Aug 20, 2007 21:21
Antworten: 38
Aufrufe: 17215
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen, ich habe mir mitlerweile eine psp besorgt und bin vollends zufrieden. Mit modifizierter Firmware ist das ganze wirklich super. Der akku hält auch ganz o ...

Freeman

Thema: News - BlitzMax News
Betreff: BlitzMax News
Fr, Aug 17, 2007 17:44
Antworten: 5
Aufrufe: 6066
naja, was bei Mark Coming soon... heißt wissen wir ja alle. Deshalb würde ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen.....

Freeman

Thema: Allgemein - enter in einem textfield
Betreff: enter in einem textfield
Fr, Aug 17, 2007 17:07
Antworten: 10
Aufrufe: 4177
das ist zwar keine wirklich schöne variante aber sie funktioniert


Strict

Global window:TGadget = CreateWindow("Textfeld" , 0 , 0 , 400 , 400)
Global textfeld:TGadg ...

Freeman

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part X
Betreff: WiP - Work in Progress - Part X
Mi, Aug 15, 2007 17:06
Antworten: 380
Aufrufe: 137626
auch mal wieder was von mir.

http://img265.imageshack.us/img265/4483/projektux1.th.png

Habe den Editor mit BlitzMax und dem GTK Framework unter Linux erstellt.
Läuft bisher ganz gut, habe bis ...

Freeman

Thema: Grafik & Design - Problem bei eigenen Tiles
Betreff: Problem bei eigenen Tiles
Fr, Aug 10, 2007 21:34
Antworten: 8
Aufrufe: 5392
@AmateurBB, der tipp is ja mal der hammer! Klappt wunderbar. Danke

Freeman

Thema: Smalltalk - Problem mit Blitzmax + Beryl unter Kubuntu
Betreff: Problem mit Blitzmax + Beryl unter Kubuntu
Do, Aug 09, 2007 0:12
Antworten: 2
Aufrufe: 1701
hmm, hast du den sonst ne Titelleiste drin, bzw wird sie bei dir überhaupt angezeigt. Ich würde dir sowieso empfehlen wenn du auf die beryl effekte nicht verzichten willst solltest du auf Compiz Fus ...

Freeman

Thema: Smalltalk - Die Ferien schmelzen davon...
Betreff: Die Ferien schmelzen davon...
Di, Aug 07, 2007 0:34
Antworten: 12
Aufrufe: 5056
Ich muss auch sagen das ich die Zeit nach der Bundeswehr echt genieße. Muss mich jetz zwar um die Wohnung kümmern aber das ist schon ok. Und das studium geht ja auch erst im Oktober los.
Programmi ...

Freeman

Thema: Grafik & Design - Problem bei eigenen Tiles
Betreff: Problem bei eigenen Tiles
Fr, Aug 03, 2007 16:00
Antworten: 8
Aufrufe: 5392
danke, ich werde es gleich mal probieren

Freeman

Thema: Grafik & Design - Problem bei eigenen Tiles
Betreff: Problem bei eigenen Tiles
Fr, Aug 03, 2007 15:44
Antworten: 8
Aufrufe: 5392
Hallo

ich bin grad dabei mir Tiles für ein kleines Spiel zu pixeln, aber es hapert schon bei den Bodentiles. Hier einmal ein Versuch für dreckige Rasentiles http://img473.imageshack.us/img473/353 ...

Freeman

Thema: Smalltalk - Grafik-Designer zum Beruf
Betreff: Grafik-Designer zum Beruf
Do, Aug 02, 2007 11:01
Antworten: 21
Aufrufe: 13755
schau dir das mal an http://www.mediadesign.de/index.php?id=11
Das wäre genau das richtige für sich und wäre wohl auch der beste weg. Allerdings dürfte es sehr teuer sein.

Freeman

Thema: Smalltalk - welche IDE nutzt ihr?
Betreff: welche IDE nutzt ihr?
Sa, Jul 28, 2007 21:08
Antworten: 33
Aufrufe: 17492
ich nutze die GTK Version der Standart IDE.

Fr3eMaN

Freeman

Thema: Smalltalk - 14 Jährige besteht Abitur mit 1.0
Betreff: 14 Jährige besteht Abitur mit 1.0
Di, Jul 17, 2007 1:07
Antworten: 44
Aufrufe: 19304
Meinen Glückwunsch an den Jungen, wenn er es richtig anpackt wird er hoffentlich was großartiges leisten, ansonsten wird er vielleicht entführt und wird für den Rest seines Lebens ne Laborratte. ...

Freeman

Thema: Smalltalk - playstation portable
Betreff: playstation portable
Mi, Jun 27, 2007 19:05
Antworten: 38
Aufrufe: 17215
hmm ok, dann werd ichs wohl sein lassen, obwohl mich das gerät schon interessiert....fürs zocken unterwegs isses nich schlecht. danke für eure Antworten.

Fr3eMaN

Freeman

Thema: Smalltalk - playstation portable
Betreff: playstation portable
Mi, Jun 27, 2007 14:09
Antworten: 38
Aufrufe: 17215
das ding is ja teurer als ne psp und naja ich glaub das teil ist nicht so für 3d spiele ausgelegt oder.

Freeman

Thema: Smalltalk - playstation portable
Betreff: playstation portable
Mi, Jun 27, 2007 13:56
Antworten: 38
Aufrufe: 17215
Hi

ich wollte mal fragen wer von euch ne psp hat und wie zufrieden er damit ist. Ich überlege mir im Moment ob es sich lohnt eine zu kaufen. Binn eher der gelegenheitsspieler aber wenn das soll au ...

Freeman

Thema: Codearchiv & Module - WinAPI: Fenster immer im Vordergrund
Betreff: WinAPI: Fenster immer im Vordergrund
Di, Jun 05, 2007 17:20
Antworten: 0
Aufrufe: 2163
Hey

vielleicht kann das ja mal jemand außer mir gebrauchen.


Local window:TGadget=CreateWindow("Beispielfenster",120,120,290,290)

window_on_top(window)

Repe ...

Freeman

Thema: Beginners-Corner - Frage zum Tirc Modul
Betreff: Frage zum Tirc Modul
Sa, März 24, 2007 19:34
Antworten: 1
Aufrufe: 1527
Hi

ich bastle grad aus langer weile einen kleinen irc chat. jedenfalls bin ich momentan soweit das ich messages senden kann, aber beim empfangen der narichten aus dem irc channel komme ich nicht we ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group