Die Suche hat 307 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Garfield12

Thema: Smalltalk - Kombinatorik und Wahrscheinlichkeiten
Betreff: Kombinatorik und Wahrscheinlichkeiten
Do, Jan 08, 2015 20:17
Antworten: 2
Aufrufe: 2101
Super, danke für die Antwort.
In der Aufgabe gibt es noch weitere Aufgabenteile
(c) Ereignis C: In M gibt es vier, aber nicht fünf Karten der gleichen Farbe.
(d) Ereignis D: Alle Karten in M hab ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Kombinatorik und Wahrscheinlichkeiten
Betreff: Kombinatorik und Wahrscheinlichkeiten
Do, Jan 08, 2015 18:44
Antworten: 2
Aufrufe: 2101
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu einem Übungszettel meiner Uni. Folgende Aufgabe wurde gestellt:
Aus einem Skatspiel (32 Karten in den Farben Karo, Herz, Pik, Kreuz mit den Werten
7, 8, 9, 1 ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Informatik studieren?
Betreff: Informatik studieren?
Mi, Jan 29, 2014 1:07
Antworten: 15
Aufrufe: 7456
Vorab nochmal ein großes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit genommen habt so ausführlich zu antworten.
Ich bin mal DAK's Hinweis bezüglich der Praxis nachgegangen und muss sagen, Universitätsabs ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Informatik studieren?
Betreff: Informatik studieren?
Di, Jan 28, 2014 16:58
Antworten: 15
Aufrufe: 7456
Zunächst einmal danke für eure Antworten bisher, ihr helft mir auf jeden Fall sehr damit. Wer noch einen Tipp hat, bezüglich guter Uni: immer her damit!

@Tritium:
Ja, momentan lebe ich bei mein ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Informatik studieren?
Betreff: Informatik studieren?
Di, Jan 28, 2014 1:12
Antworten: 15
Aufrufe: 7456
Hallo Zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich nehme mal an hier im Forum gibt es einige die irgendwann einmal Informatik studiert haben, oder es aber gerade tun. Ich habe nämlich mal eine Frage.
W ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Spiele Laggen plötzlich
Betreff: Spiele Laggen plötzlich
Di, Jun 11, 2013 23:53
Antworten: 8
Aufrufe: 3344
Ich habe mal gemessen:

Bei Normalbetrieb (Surfen mit Chrome, zwei Fenstern etliche Tabs):

CPU: 47°C
GPU: 49°C

Zusätzlich Minecraft:

CPU: 60°C
GPU: 53°C

Wobei mir von Core Temp al ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Spiele Laggen plötzlich
Betreff: Spiele Laggen plötzlich
Di, Jun 11, 2013 12:09
Antworten: 8
Aufrufe: 3344
Habe über Nacht den Akku draußen gehabt, hat bisher nichts gebracht.
Auch im Energiesparmodus bin ich nicht.

Garfield12

Thema: Smalltalk - Spiele Laggen plötzlich
Betreff: Spiele Laggen plötzlich
Mo, Jun 10, 2013 23:44
Antworten: 8
Aufrufe: 3344
Nein, deaktiviert.
Habe kurz zuvor auch mal Litecoin installiert, gestartet aber schnell wieder gekillt und deinstalliert.

Garfield12

Thema: Smalltalk - Spiele Laggen plötzlich
Betreff: Spiele Laggen plötzlich
Mo, Jun 10, 2013 23:34
Antworten: 8
Aufrufe: 3344
Hallo Zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende, das vorweg. Ich habe seit gestern Abend extreme Probleme mit Spielen auf meinem Laptop. Und zwar geht es zum einen um Minecraft und zum anderen um ...

Garfield12

Thema: Grafik & Design - [AI] Text über Kante abschneiden
Betreff: [AI] Text über Kante abschneiden
Do, Mai 02, 2013 0:10
Antworten: 2
Aufrufe: 2437
Hallo Zusammen,
ich arbeite momentan an einem Logo und will das es quadratisch ist. Ich habe momentan in Adobe Illustrator ein Quadrat erstellt und einen Text darüber gelegt. Dieser soll am Rand in ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Do, Feb 28, 2013 11:32
Antworten: 15
Aufrufe: 8510
@Konstantin
Jetzt wo du es sagst, der Studiengang ist nicht in Bonn sondern in Bochum http://www.ruhr-uni-bochum.de/faecher/IT-Sicherheit___InformationstechnikBSc1/index.html
Sorry, ich verwechsel' ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Do, Feb 28, 2013 0:03
Antworten: 15
Aufrufe: 8510
Ich glaube, dass Cybersecurity sich dann etablieren könnte, wenn man auf lange Sicht viel Kryptographie mit in das Studium (und damit Mathematik) einbringt. Das Feld wird sich, wie Lord Stweccys bere ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Mi, Feb 27, 2013 22:44
Antworten: 15
Aufrufe: 8510
@Konstantin: An eine breiter gefächertes Studium hatte ich auch gedacht und werde mal schauen wie es in Richtung Informatik oder Ingenieurswesen aussieht.
In deinem BBP-Profil steht du studierst, a ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Mi, Feb 27, 2013 20:45
Antworten: 15
Aufrufe: 8510
Ja ich habe ähnliches über Wirtschaftsinformatik gehört, auf der einen Seite kommt es gut an, allerdings habe ich im Rahmen einer Berufsorientierung bei HP in Düsseldorf ein Duales Studium für Wi ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Studienwahl
Betreff: Studienwahl
Mi, Feb 27, 2013 18:52
Antworten: 15
Aufrufe: 8510
Hallo Zusammen,
wie für viele geht es auch für mich dieses Jahr ans studieren. Generell bin ich eigentlich sehr wirtschaftlich aber auch der IT - interessiert und habe überlegt beides zu verknüpf ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - Jugendliche Programmierer und die Probleme mit den Eltern
Betreff: Jugendliche Programmierer und die Probleme mit den Eltern
Sa, Dez 22, 2012 20:41
Antworten: 17
Aufrufe: 7861
Und was will Google dann machen mit den Daten die du hier sammelst?
http://blog.denniskempin.com/
Grüsse

Garfield12

Thema: Smalltalk - Forengeschichte
Betreff: Forengeschichte
Mi, Okt 24, 2012 17:06
Antworten: 21
Aufrufe: 14222
Also zur Forengeschichte kann ich nichts beitragen, obwohl ich auch schon seit 2007 dabei bin und mehr oder weniger oft hier vorbei schaue.
Was mir aber immer aufgefallen ist, ist die Benutzerfreundl ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Betreff: SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Do, März 08, 2012 19:29
Antworten: 5
Aufrufe: 3839
Okay, also
unter den Idizieroptionen kann man einsehen ob der Prozess aktiv ist und ob er gerade indiziert.
Das angegebene Verhalten passt perfekt zu dem Prozess den ich als RAM Fresser ausgemacht ...

Garfield12

Thema: Smalltalk - SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Betreff: SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Mi, März 07, 2012 21:11
Antworten: 5
Aufrufe: 3839
Ja, das habe ich auch schon probiert.
Allerdings kann ich den Dienst nur über den Ressourcenmanager schließen weil er unter Dienste nicht zu finden ist.

Garfield12

Thema: Smalltalk - SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Betreff: SearchFilterHost.exe braucht 200% RAM
Mi, März 07, 2012 19:11
Antworten: 5
Aufrufe: 3839
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop(Packard Bell, 8 GB RAM, Intel Core i5-2410M) verhält sich seit gestern sehr komisch im Bezug auf das Speichermanagement. Der Ressourcenmon ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group