Die Suche hat 153 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Gombolo

Thema: Projekte - First Strike - Firestorm (shot em up)
Betreff: First Strike - Firestorm (shot em up)
Mi, März 22, 2017 12:53
Antworten: 0
Aufrufe: 2682
http://gombolo.bplaced.net/daten/fslogo.jpg

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines shot em up programmiert. Ist zwar schon lange her das ich damit angefangen habe, aber jetzt 2017 ist es nun so we ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Super sorted array - Verständnisfrage
Betreff: Super sorted array - Verständnisfrage
Mo, Jan 30, 2017 18:46
Antworten: 3
Aufrufe: 7472
Weil ich Momentan ohne PC bin und mit dem Handy nicht weiss wie man aus der Youtube-App einen Link rauskopiert Smile

Gombolo

Thema: Allgemein - Super sorted array - Verständnisfrage
Betreff: Super sorted array - Verständnisfrage
So, Jan 29, 2017 11:34
Antworten: 3
Aufrufe: 7472
Hallo, ich habe auf YouTube ein Video gesehen, aber ich verstehe nicht ganz genau wie er das sortiert.

Wenn ihr in die Google oder Youtubesuche dieses Suchwort eingibt kommt das Video.

Order1 an ...

Gombolo

Thema: BlitzPlus - Internetseite mit Werten aufrufen
Betreff: Internetseite mit Werten aufrufen
So, Feb 01, 2015 18:30
Antworten: 5
Aufrufe: 13121
EDIT:

Hey Danke Leut. Ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht Smile

Ich habe aus den Daten von oben einen Link zusammengebastellt und rufe die Internetseite mit dem Link auf und es funktionie ...

Gombolo

Thema: BlitzPlus - Internetseite mit Werten aufrufen
Betreff: Internetseite mit Werten aufrufen
So, Feb 01, 2015 12:09
Antworten: 5
Aufrufe: 13121
Danke mal für die Info.

Ich will ein Button in der Anwendung, welches den Nutzer auf die PayPal-Seite leitet.

Gombolo

Thema: BlitzPlus - Internetseite mit Werten aufrufen
Betreff: Internetseite mit Werten aufrufen
Sa, Jan 31, 2015 22:36
Antworten: 5
Aufrufe: 13121
Hallo,

<input type="hidden" name="cmd" value="_donations">
<input type="hidden" name="business" value="beispiel@gmail.com"> ...

Gombolo

Thema: Smalltalk - DirectX9 basierende 3D Engine
Betreff: DirectX9 basierende 3D Engine
Fr, Jan 09, 2015 23:17
Antworten: 6
Aufrufe: 3997

...wenn du C++-Stil gewählt hättest...

Es ist in C/C++, aber um es wie Blitz3D funktionieren zu lassen habe ich die Funktionen mit den Blitz3D Funktionsnamen implementiert. Die Engine selber ar ...

Gombolo

Thema: Smalltalk - DirectX9 basierende 3D Engine
Betreff: DirectX9 basierende 3D Engine
Di, Jan 06, 2015 18:42
Antworten: 6
Aufrufe: 3997
Hallo, ich habe über die Feiertage eine kleine 3D Engine programmiert. Ich schreibe das in dieses Forum weil ich mich sehr stark an Blitz3D orientiert habe. Wenn es einen interessiert. Hier ein Link ...

Gombolo

Thema: Grafik & Design - Tipps um Modelle schön zu texturieren
Betreff: Tipps um Modelle schön zu texturieren
So, Sep 28, 2014 17:38
Antworten: 2
Aufrufe: 12618
Werde ich machen wenn ich wieder am PC bin. Schreibe vom tablette . Rolling Eyes

Gombolo

Thema: Grafik & Design - Tipps um Modelle schön zu texturieren
Betreff: Tipps um Modelle schön zu texturieren
So, Sep 28, 2014 16:20
Antworten: 2
Aufrufe: 12618
Hallo, ich habe eine Textur für mein 3d Model erstellt. Leider sieht das ganze nicht sehr schön aus. Ich meine die Textur ist nicht schlecht, aber im Spiel sieht er so...wie soll ich das sagen...nic ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Relativer Pfad geht nicht
Betreff: Relativer Pfad geht nicht
Di, Sep 23, 2014 13:35
Antworten: 6
Aufrufe: 5989
Ich habe das Programm noch einmal "überarbeitet" ich kann nicht genau sagen wo der Fehler lag, aber jetzt funktioniert es und die Grafik schein ein wenig besser auszusehen. Ob das von der n ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Relativer Pfad geht nicht
Betreff: Relativer Pfad geht nicht
Do, Sep 18, 2014 8:11
Antworten: 6
Aufrufe: 5989
Je neuer der PC ist, desto wahrscheinlicher ist, dass das geht.
Praktisch alle halbwegs aktuellen Grafikkarten haben da absolut keine probleme mit.
Vorallem wenn es nur um 2D geht, hat die GPU damit ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Relativer Pfad geht nicht
Betreff: Relativer Pfad geht nicht
Do, Sep 18, 2014 7:10
Antworten: 6
Aufrufe: 5989
Es lag doch an der Größe der Textur, aber jetzt habe ich ein Problem das die Transparenz nicht funktioniert. Die Texturen sind als .png gespeichert. Hast sich in der aktuellen Version von Blitz3D da ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Relativer Pfad geht nicht
Betreff: Relativer Pfad geht nicht
Mi, Sep 17, 2014 22:49
Antworten: 6
Aufrufe: 5989
Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Ich habe Blitz3D installiert und wollte meine Programme testen, aber er findet die Grafiken nicht mehr.

Auf dem alten PC geht es noch. Wisst ihr ob es d ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Blitz3D und W8
Betreff: Blitz3D und W8
Sa, März 03, 2012 16:23
Antworten: 17
Aufrufe: 6420
Das klingt fast als ob jemand B3D klonen wollte.

Die Ähnlichkeit ist sicher Absicht. Auch interessant für Leute die in C/C++ programmieren. Ich habe mir die Demoversion runtergeladen und finde di ...

Gombolo

Thema: Allgemein - Blitz3D und W8
Betreff: Blitz3D und W8
Fr, März 02, 2012 22:52
Antworten: 17
Aufrufe: 6420
Für alle die mit Basic und DX11 entwickeln wollen ->

MakeWindowDX(1280,1024,32,True)

cube = MakeCube()
PositionEnt( cube, 0, 0, 10 )

plane = MakePlane()
...

Gombolo

Thema: Grafik & Design - 3DS Objekt sieht anders aus als in Blender
Betreff: 3DS Objekt sieht anders aus als in Blender
Do, Feb 16, 2012 16:58
Antworten: 13
Aufrufe: 5406
...oder eben an dem Modell selbst, wie in diesem Fall.

Bessere gesagt am Grafiker Smile

Gombolo

Thema: Grafik & Design - 3DS Objekt sieht anders aus als in Blender
Betreff: 3DS Objekt sieht anders aus als in Blender
Do, Feb 16, 2012 16:57
Antworten: 13
Aufrufe: 5406
Könnte es an der Reihenfolge der Vertices liegen? Die Faces sollten im Uhrzeigersinn erstellt werden.

Wenn die Innenseiten auch sichtbar ein müssen. Musst du zwei Objekte erstellen. Die eine im d ...

Gombolo

Thema: Blitz3D - Entity von Textur "befreien"
Betreff: Entity von Textur "befreien"
Fr, Jan 06, 2012 22:45
Antworten: 7
Aufrufe: 3333
Kann man ein Entity von einer Textur "befreien" ohne mit FreeTextur die Textur zu löschen oder FreeEntity das Objekt zu "zerstören" und wieder erstellen zu müssen?

Gombolo

Thema: Blitz3D - Wie geht man mit Breitbildmonitoren um? 4:3 -> 16:9
Betreff: Wie geht man mit Breitbildmonitoren um? 4:3 -> 16:9
Do, Jan 05, 2012 16:13
Antworten: 8
Aufrufe: 3058
Ich habe es jetzt abhängig vom Zoomfaktor gemacht, also indirekt abhängig von der Auflösung. Weil der Zoomfaktor abhängig ist von der Auflösung bzw. von Verhältnis der Auflösung.

Grüße, Go ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group