Die Suche hat 648 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Hagbard

Thema: News - In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
Betreff: In eigener Sache: Bundestagswahl 2017
So, Sep 24, 2017 11:28
Antworten: 53
Aufrufe: 160424
Danke für den Aufruf, das ist wichtig!
Habe bereits vor ein paar Tagen per Briefwahl gewählt.
Und nun warte ich gespannt auf das Ergebnis heute Abend.

Hagbard

Thema: News - Wahltag!
Betreff: Wahltag!
So, Sep 22, 2013 17:19
Antworten: 5
Aufrufe: 14709
Erledigt, Chef Razz Und nun warte ich gespannt auf die Ergebnisse =)

Hagbard

Thema: Portal - MiniBCC - Regeldiskussion
Betreff: MiniBCC - Regeldiskussion
Sa, Aug 04, 2012 13:41
Antworten: 38
Aufrufe: 26862
Top! Mir gefallen die neuen Regeln und der kurze Wettbewerb. Ab wann soll es losgehen? Smile

Hagbard

Thema: Smalltalk - Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Betreff: Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Mi, Nov 02, 2011 12:49
Antworten: 76
Aufrufe: 30093
Ich habe auch am 26. November Zeit, bringe dann auch voraussichtlich noch meinen Bruder mit.
Habe das auch gerade nachgetragen. Cool, dass es so viele Leute geworden sind Smile

Dann können wir den T ...

Hagbard

Thema: Gamedesign - All-Time Classix: Maniac Mansion
Betreff: All-Time Classix: Maniac Mansion
Di, Nov 01, 2011 0:04
Antworten: 5
Aufrufe: 12690
Hey Xeres,
Alle Achtung, du hast dir die Verbesserungsvorschläge aus dem Chat und dem Forum zu Herzen genommen und einen interessanten, knackig kurzen Artikel verfasst. Das gefällt mir.

Ich freu ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Betreff: Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Sa, Okt 29, 2011 15:24
Antworten: 76
Aufrufe: 30093
Super, dass du auch dabei sein willst. Vielleicht wird ja noch der ein oder andere darauf aufmerksam.

Hagbard

Thema: News - Umstrukturierung der News. (Intern/BBP)
Betreff: Umstrukturierung der News. (Intern/BBP)
Fr, Okt 28, 2011 22:41
Antworten: 24
Aufrufe: 20374
Finde ich super und freue mich auf interessante Beiträge. Lese gerne, was ihr so schreibt.

Hagbard

Thema: Projekte - BCC #56 - Verwandlung
Betreff: BCC #56 - Verwandlung
Do, Okt 27, 2011 23:54
Antworten: 33
Aufrufe: 22542
Schön, dass es dazu so viele Meinungen gibt.
Ihr habt natürlich völlig Recht. Für die, die sich jetzt an den Zeitrahmen gehalten haben, ist es blöd.
Auf der anderen Seite stand beim BCC für mi ...

Hagbard

Thema: Projekte - BCC #56 - Verwandlung
Betreff: BCC #56 - Verwandlung
Do, Okt 27, 2011 9:56
Antworten: 33
Aufrufe: 22542
Ich möchte mal den Vorschlag in die Runde werfen, diesen BCC (und möglicherweise auch die folgenden) zeitlich zu verlängern. Oder gibt es schon mehr als zwei Beiträge in Arbeit? Falls ich mich irr ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Betreff: Norddeutschland/Hamburg Stammtisch 2011
Mo, Okt 24, 2011 12:11
Antworten: 76
Aufrufe: 30093
Hey,

das letzte Hamburg-Treffen liegt nun ein paar Jahre zurück (Wer kommt aus der Nähe von Hamburg und hat Lust auf ein Treffen?

Hagbard

Thema: Smalltalk - unsere Spiele auf der Info-Seite?
Betreff: unsere Spiele auf der Info-Seite?
Mo, Okt 24, 2011 11:43
Antworten: 24
Aufrufe: 8966
Ich meine natürlich so allgemeine Infos wie es zurzeit zu den anderen Ablegern gibt.

Hagbard

Thema: Smalltalk - unsere Spiele auf der Info-Seite?
Betreff: unsere Spiele auf der Info-Seite?
Mo, Okt 24, 2011 11:30
Antworten: 24
Aufrufe: 8966
Möchte Dir grundsätzlich beipflichten. Ich finde auch die Aufteilung erstmal ganz gut.
Besonders gut finde ich die Einbindung des aktuellen BCC-Siegers.
Ich denke auch, dass man das nutzerfreundli ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - ProjektBlitzMag #4 - Neue Auflage des Blitzmag
Betreff: ProjektBlitzMag #4 - Neue Auflage des Blitzmag
So, Okt 23, 2011 15:53
Antworten: 28
Aufrufe: 10408
Weil jetzt gerade die einzelnen Themen zum BlitzMag aus dem Boden sprießen:

Vielleicht macht es Sinn, sich mit ein paar Leuten zusammen zu tun und abzusprechen,
wie das Magazin genau aussehen sol ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - ProjektBlitzMag #4 - Neue Auflage des Blitzmag
Betreff: ProjektBlitzMag #4 - Neue Auflage des Blitzmag
Fr, Okt 21, 2011 20:21
Antworten: 28
Aufrufe: 10408
Wie wäre es denn, wenn man erstmal klein anfängt und nicht eine Magazin-Ausgabe mit allen (guten) Ideen vollknallt? Das sage ich deswegen, weil diese Community derzeit einfach nicht so aktiv wie frà ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - Vorschlag Gruppen-BCC
Betreff: Vorschlag Gruppen-BCC
Di, Okt 18, 2011 19:35
Antworten: 18
Aufrufe: 6860
Gibt es denn noch Leute, die Interesse an einem Team-Projekt haben bzw. möglicherweise Unterstützung brauchen?

Nach 8 Stunden vorm Bildschirm im Büro, fehlt mir zurzeit die Motivation und manchm ...

Hagbard

Thema: Smalltalk - PHP problemchen
Betreff: PHP problemchen
Do, Nov 18, 2010 20:49
Antworten: 6
Aufrufe: 2902
1. Weiterleiten: z.B. so :
[url=http://php.net/manual/de/function.header.php]header (...)

2. 666 reicht auf Dateien. (edit: korrigiert)

Hagbard

Thema: Grafik & Design - BAC # 106 - Abstimmung
Betreff: BAC # 106 - Abstimmung
Sa, Sep 18, 2010 13:07
Antworten: 13
Aufrufe: 5759
So meine stimme geht an mdave gefällt mir aber besser und noch eine Bitte an die admins seit wann ergeben 44% +55% 100% wo is das 1% geblieben

Die 13/29 sind eh nicht genau 44%. Wenn du Dir das au ...

Hagbard

Thema: Allgemein - CPU auslesen?
Betreff: CPU auslesen?
So, Jun 06, 2010 23:23
Antworten: 17
Aufrufe: 6093
Und bezüglich meiner Lösung würde ich dir mal empfehlen, die Daten mit einem Registry-Editor erstmal anzusehen, damit du weißt, wie du die auslesen kannst...

Hagbard

Thema: Beginners-Corner - Grösster noob der Welt
Betreff: Grösster noob der Welt
Mi, Mai 19, 2010 22:23
Antworten: 15
Aufrufe: 6033
Einen Taschenrechner Razz

Ich würde dir raten, dir die einzelnen Bereiche von BlitzBasic noch genauer anzusehen und viel auszutesten, bevor du dich an Spiele heranwagst.

Am Anfang schlägst du di ...

Hagbard

Thema: Beginners-Corner - problem mit variablen
Betreff: problem mit variablen
Mo, Mai 17, 2010 17:11
Antworten: 12
Aufrufe: 5095
Wenn ich dich richtig verstanden habe:

Das aufgehobene Item, darf nur die gleichen X, Y Werte haben, solange sie eben aufgehoben sind. D.h. du musst erstmal zwischen aufgehoben und nicht aufgehoben ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group