Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Als exe oder ähnliches speichern
Di, Sep 30, 2008 16:56
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
gut hat geklappt die datei is weg aber, der Prog hat gesagt das es die Datei in den Papierkorb geschocben hat aber als ich in den Papierkorb sah war da nichts naja egal scheint jetzt ok zu sein


...

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Weiss net
Di, Sep 30, 2008 16:50
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
Hi,

also ich glaub net das das getan hab , wenn überhaupt kann es sein das ein anderes Programm es schreibgeschützt gemacht hat aber ich hab etwas deratiges nicht getan?!°°



ich probs jet ...

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Abgeschicherte Modus klappt net
Di, Sep 30, 2008 16:33
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
Hi Leute, also das mit dem abgesicherten Modus hat nicht geklappt

ich probiers jetzt ma mit dem Link für das Programm mit dem man direkjt löschen kann

Wink

THX

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Als exe oder ähnliches speichern
Sa, Sep 27, 2008 20:06
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
Also wenn der pc hochfährt oder was?!will nnur sichersein. Smile

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Userverhalten
Sa, Sep 27, 2008 14:40
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
Hey,sorry das ich das nich ma geschrieben hab aber im ersten teil hab ich das nicht verstanden Embarassed ich versuchs jetzt ma mit dem was ihr mir als antwort geschreiben habt.Wie starte ich windowas i ...

Hari

Thema: Beginners-Corner - Als exe oder ähnliches speichern
Betreff: Kann Exe net löschen
Sa, Sep 27, 2008 12:42
Antworten: 21
Aufrufe: 8785
Hi leute,

ich bin ganz neu mit BB, co udn gestern hab ich versucht eine Exe zu erstellen, da wusste ich noch net wie man das macht, also hab ich es einfach mit Save as .... probiert, ich hab da wo ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group