Die Suche hat 293 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Hellfront

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Do, Jan 28, 2010 17:50
Antworten: 387
Aufrufe: 194566
http://www.youtube.com/watch?v=nWgYT9FnHgY

Achtung nicht wirklich Fun aber ich wollte auch keinen eigenen Thread dafür aufmachen auch da ich in dem Forum ja nicht mehr aktiv bin, aber ich dachte i ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Fr, Aug 29, 2008 19:52
Antworten: 388
Aufrufe: 165637
kennen wahrscheinlich schon viele, weil alt aber naja Wink :

http://www.spiele-zone.de/seiten/fun/the-impossible-quiz.php

Hellfront

Thema: Smalltalk - Sind Computerspiele ein Stück Kultur?
Betreff: Sind Computerspiele ein Stück Kultur?
Di, Mai 06, 2008 16:43
Antworten: 18
Aufrufe: 8403
Kultur
als Gegenbegriff zu Natur die Gesamtheit der menschlichen Leistungen, welche über die Gewährleistung des Grundbedarfs hinausgehen

Computerspiele sind imo definitiv Kultur, genauso wie Fil ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Stasi-Methoden bei Lidl
Betreff: Stasi-Methoden bei Lidl
Sa, März 29, 2008 14:07
Antworten: 40
Aufrufe: 15965
immerhin is Lidl kein böser Konzern der nur fies zu seinen Angestellten sein will, sondern ein Konzern der so viel Geld wie möglich machen will. Ein strikt durchgezogener Boykott würde dazu führen ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Die Sims 3
Betreff: Die Sims 3
Do, März 20, 2008 11:17
Antworten: 14
Aufrufe: 7093
kA Sims ist für mich schon beim 2. teil gestorben: habs einmal bei nem Kumpel gespielt, fands nicht berauschend.

Könnte zum einen daran liegen, dass ich damals keinen PC hatte der damit klargekom ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Spiele Programmier AG an der Schule
Betreff: Spiele Programmier AG an der Schule
Mi, März 19, 2008 14:32
Antworten: 17
Aufrufe: 7354
denkt dran das wir relativ wenig zeit haben und der einzige Ansporn is die Motivation die die teilnhemer (hoffentlich zu hauf^^) mitbrignen.

also 3D können wir evtl in einer letzten Stunde ansprec ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Spiele Programmier AG an der Schule
Betreff: Spiele Programmier AG an der Schule
Di, März 18, 2008 15:14
Antworten: 17
Aufrufe: 7354
Hey Comm

Also der ein oder andere wird sich eventuell noch an diesen thread erinnern von Artemis:
https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=26146&highlight=

Hier nochma kurz zusammeng ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Verschlüsselung von Bildern mit Vignere-Chiffre
Betreff: Verschlüsselung von Bildern mit Vignere-Chiffre
Mo, März 17, 2008 14:24
Antworten: 16
Aufrufe: 7398
ähm sagt mir wenn ich mcih irre, aber wenn man das so verschlüsselt, dann hat doch eine farbe (zb rot) immer den gleichen verschlüsselten gegenwert (zb blau) sprich: das Bild wäre noch gut erkennb ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Islamismus und Überwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Überwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 23:39
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
wenn jemand so gute reden schwingen kann? dann kann der gleich Weltfrieden herbeischaffen un so...

wäre nicht schlecht (wenn der gute Herr /die gute Frau aufm Teppich bleibt, was unwahrscheinlich ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Neuer Präsident
Betreff: Neuer Präsident
Sa, März 15, 2008 23:11
Antworten: 1
Aufrufe: 1157
Öhm Nein, ganz einfach aus dem Grund weil letztendlich immer noch alles nach Putins Pfeife tanzt... Der darf ja in 4 Jahren wieder dran der neue Präsident ist nur eine Marionette und als Premier ble ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Islamismus und Überwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Überwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 20:38
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Ich finde es lustig, dass die die eigentlich alles in Frage stellen, ihre Argumente dingfest und als Fakt darstellen... Warum sind die angeblich wahren fakten sofort unwahr und eure Argumente sofort F ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Islamismus und Überwachungsstaat
Betreff: Islamismus und Überwachungsstaat
Sa, März 15, 2008 19:04
Antworten: 34
Aufrufe: 15138
Hihi jaja Schäuble zieht alle drähte eigtl sind alle anderen Politiker nur Marionetten und der ganze Staat nur ein großes Theater von ihm und den Medien inszeniert: Schon seit dem 2. Weltkrieg plan ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Welche Computerspiele zockt ihr?
Betreff: Welche Computerspiele zockt ihr?
Sa, März 08, 2008 22:18
Antworten: 22
Aufrufe: 8451
ganz klar warcraft 3, seit ichs gekauft hab eigtl immer^^
Counterstrike über steam mit div. dm gungame mods oder so immer wieder lustig
GTA SA, da schon durchgespielt aber nur selten und dann n bis ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Google down - Technische Probleme bei der Telekom
Betreff: Google down - Technische Probleme bei der Telekom
Do, März 06, 2008 18:58
Antworten: 25
Aufrufe: 8578
läuft btw wieder, war auch klar, dass das schnell geht ich mein sowas muss ja größte priortät haben aus kunden und google sicht Wink nja weil obwohl ichs wusste hab ich 3mal oder so in der zweit goo ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - kostenloser FEAR Server
Betreff: kostenloser FEAR Server
Mo, März 03, 2008 22:08
Antworten: 15
Aufrufe: 7262
http://www.strato.de/games/public_server.html

Rolling Eyes

wozu gibts denn google ads bei den suchergebnissen, die sind sogar schön _gelb_ hinterlegt Wink

Hellfront

Thema: Smalltalk - kostenloser FEAR Server
Betreff: kostenloser FEAR Server
So, März 02, 2008 23:58
Antworten: 15
Aufrufe: 7262
apropos Bandbreite: Das is auch des Rätsels lösung für die bescheidenen pings: dein Upstream is zu klein, besorg dir ne standleitung mit genügend up, dann kannst du dir auch gleich n server aufste ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Zwei Computer mit einander verbinden [BITTE ANTWORTEN]
Betreff: Zwei Computer mit einander verbinden [BITTE ANTWORTEN]
Sa, März 01, 2008 10:43
Antworten: 23
Aufrufe: 8305
aber geht das Auto MDI X nicht nur für switches?? Oder versteh ich was falsch? auf jeden fall wirds ihm hier nich weiterhelfen, da selbst wenn hioer wohl keins exisitiert sonst würds ja funktioniern ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - SMS Vom PC zu Natel und umgekehrt
Betreff: SMS Vom PC zu Natel und umgekehrt
So, Feb 24, 2008 22:14
Antworten: 5
Aufrufe: 2498
alsxo bei meinem (uralten) siemens gehts per kabel und software, musst ma nach passendem für dein handy suchen, aber wenns so ein kabel geht müsste es auch klappen

Hellfront

Thema: Smalltalk - Games für Gamepad?
Betreff: Games für Gamepad?
Sa, Feb 23, 2008 21:24
Antworten: 23
Aufrufe: 10531
@fr3ak schonma anner konsole gesessen? ^^ Razz


joar mir fällt noch Fifa ein, inzwischen nur noch mit gamepad sinnvoll spielbar...

ansonsten GTA... wobei ich sagen muss dass ich (immer noch *gr ...

Hellfront

Thema: Smalltalk - Freeware MMORPG Rappelz
Betreff: Freeware MMORPG Rappelz
Do, Feb 21, 2008 19:24
Antworten: 14
Aufrufe: 6677
wie finanziert sich das projekt denn?? ich meine worin bestehn nachteile wenn man vllt kein geld ausgibt wie bei Silkroad un so...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group