Die Suche hat 283 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Horst der Biber

Thema: Projekte - [Contest] BlitzCodeCompo#15
Betreff: [Contest] BlitzCodeCompo#15
So, März 30, 2008 17:42
Antworten: 52
Aufrufe: 34518
Moin,
nee es gibt keine KI. Die hat leider ned mehr reingepasst und in den Regeln steht auch nix von einer KI. :P Es gibt halt einen Hotseatmodus für zwei Spieler und einen Einzelspielermodus, in de ...

Horst der Biber

Thema: Projekte - [Contest] BlitzCodeCompo#15
Betreff: [Contest] BlitzCodeCompo#15
So, März 30, 2008 15:06
Antworten: 52
Aufrufe: 34518
Moin,
es wird jetzt angezeigt, wer wirklich gewonnen hat ^^. Außerdem wird jetzt der Radius der Einheit angezeigt, über die man den Cursor hält (Danke, Thorsten ^^).
[url=http://horstderbiber.fun ...

Horst der Biber

Thema: Projekte - [Contest] BlitzCodeCompo#15
Betreff: [Contest] BlitzCodeCompo#15
Sa, März 29, 2008 21:05
Antworten: 52
Aufrufe: 34518
Moin,

mein Beitrag ist Horstcraft I, ein rundenbasiertes Fantasystrategiespiel. In HCI gibt es 3 unterschiedliche Einheiten, die sich wie Stein, Schere und Papier zueinander verhalten (Fernkampf> ...

Horst der Biber

Thema: Projekte - BlitzCodeCompo #14 - Kartenspiel
Betreff: BlitzCodeCompo #14 - Kartenspiel
So, Feb 24, 2008 16:36
Antworten: 71
Aufrufe: 44250
Ich denke aber mal das die Grafiken nicht Regelkonform sind - Es dürfen nämlich nur Karten enthalten sein und keine Hintergrundgrafiken, Schriften oder Zahlen

jo hast recht. das hatt ich überseh ...

Horst der Biber

Thema: Beginners-Corner - kollisionen mit maus
Betreff: kollisionen mit maus
So, Feb 24, 2008 15:58
Antworten: 1
Aufrufe: 1387
CollideRect(MouseX(), MouseY(), 1, 1, kollisionslayer, 0)

Horst der Biber

Thema: Projekte - BlitzCodeCompo #14 - Kartenspiel
Betreff: BlitzCodeCompo #14 - Kartenspiel
So, Feb 24, 2008 15:35
Antworten: 71
Aufrufe: 44250
Moin,

Mein Beitrag heißt "Fit mit Karten" und es handelt sich dabei um ein Sportspiel. Ziel ist es in möglichst kurzer Zeit 32 Kniebeuge zu machen - mit der Hilfe von Spielkarten.
Es b ...

Horst der Biber

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XII
So, Feb 17, 2008 15:48
Antworten: 397
Aufrufe: 164894
moin,

ich wollt kurz n video von meinem 2d mapeditor zeigen: http://img217.imageshack.us/img217/5756/screentb4.png

das war s ^^

Horst der Biber

Thema: Allgemein - (Gelöst) Lua Methoden beibringen
Betreff: (Gelöst) Lua Methoden beibringen
So, Nov 25, 2007 15:12
Antworten: 2
Aufrufe: 1856
Ja, ich habe mich wirklich unpräzise ausgedrückt. Ich wollte von Lua aus BlitzMax Methoden aufrufen.

Ich habe jetzt einen Umweg gefunden, indem ich nur noch eine "VM" verwende, der ich ...

Horst der Biber

Thema: Allgemein - MiniB3D: Verschwommene Texturen
Betreff: MiniB3D: Verschwommene Texturen
So, Nov 25, 2007 14:59
Antworten: 3
Aufrufe: 1644
Ich würde die Spielerkoordinaten in Floats speichern und bei der Darstellung dann die Koordinaten in Integers casten.
Int(Player.Pos.X + 0.5)
+0.5, damit es korrekt gerundet wird.

Horst der Biber

Thema: Allgemein - (Gelöst) Lua Methoden beibringen
Betreff: (Gelöst) Lua Methoden beibringen
Sa, Nov 24, 2007 22:33
Antworten: 2
Aufrufe: 1856
Hi!

Ich habe vor allgemeine Scripts für das Verhalten von z. B. Gegnern in meinem Spiel zu schreiben. Dazu habe ich jetzt jedem gescripteten Spielobjekt eine Scriptengine gegeben, die in jedem Dur ...

Horst der Biber

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
Sa, Aug 04, 2007 14:15
Antworten: 389
Aufrufe: 159009
jo psg kenn ich ^^ fand den helm und die farbe cool.

danke für den edit.
die rundung am helm oben und die 8 farben (8te für 2te farbe am visier) hab ich übernommen. dass die outline dunkellila ...

Horst der Biber

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
Fr, Aug 03, 2007 20:29
Antworten: 389
Aufrufe: 159009
der kommt halt aus der zukunft

http://horstderbiber.ho.funpic.de/kram/suite.png
hab noch ne seitenansicht gemalt

Horst der Biber

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
Fr, Aug 03, 2007 18:50
Antworten: 389
Aufrufe: 159009
Also ich finde ein paar mehr Farben am Anzug würden nicht schaden.
hab die farben n bisschen verändert. anzahl is aber gleich geblieben :P
http://img460.imageshack.us/img460/9247/suite2ud2.png

...

Horst der Biber

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
Fr, Aug 03, 2007 16:24
Antworten: 389
Aufrufe: 159009
das ist fred der astronaut
http://img377.imageshack.us/img377/6541/suiteza6.gif

und noch ma für die brillenmenschen
http://img453.imageshack.us/img453/8182/suite2xjv9.gif

randall flagg:
ich ...

Horst der Biber

Thema: Smalltalk - Online RPG?
Betreff: Online RPG?
Di, Jul 31, 2007 23:27
Antworten: 12
Aufrufe: 5800
http://themanaworld.org

Horst der Biber

Thema: Grafik & Design - .:Pixelthread III:.
Betreff: .:Pixelthread III:.
So, Jul 29, 2007 0:50
Antworten: 389
Aufrufe: 159009
goodjee:
is halt n matter lack ;P

http://img300.imageshack.us/img300/3724/gallardoko5.png
hab ma versucht die kanten grob n bisschen zu glätten und dann is mir noch aufgefallen dass fast alle fa ...

Horst der Biber

Thema: Smalltalk - BlitzCodeCompo #6 - Abstimmung
Betreff: BlitzCodeCompo #6 - Abstimmung
Fr, Jul 27, 2007 2:56
Antworten: 41
Aufrufe: 25285
Außerdem will ich schon seit ewigkeiten eins programmieren xDdann tu es Oo

ich find kartenspiele am computer langweilig. außerdem denk ich ma würden die beitrage relativ ähnlich werden. bin fü ...

Horst der Biber

Thema: Smalltalk - BlitzCodeCompo #6 - Abstimmung
Betreff: BlitzCodeCompo #6 - Abstimmung
Mi, Jul 25, 2007 16:27
Antworten: 41
Aufrufe: 25285
ja im wahrsten sinne des wortes.. ich sollte vllt früher ins bett gehen

danke an d-bug dafür dass er die ganze sache mit der abstimmung in die hand genommen hat
und glückwunsch natürlich an de ...

Horst der Biber

Thema: Smalltalk - BlitzCodeCompo #6 - Aufgabe
Betreff: BlitzCodeCompo #6 - Aufgabe
So, Jul 22, 2007 12:56
Antworten: 108
Aufrufe: 51975
danke lobby ^^

hm.. aus irgend einem grund kann ich keine umfragen im smalltalk öffnen :/

Horst der Biber

Thema: Smalltalk - BlitzCodeCompo #6 - Aufgabe
Betreff: BlitzCodeCompo #6 - Aufgabe
So, Jul 22, 2007 0:04
Antworten: 108
Aufrufe: 51975
-einsendeschluss-

morgen tu ich dann die abstimmung auf :D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group