Die Suche hat 180 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Auslesen von Vertexe einer BBSphere
Betreff: Auslesen von Vertexe einer BBSphere
Sa, März 28, 2009 0:28
Antworten: 2
Aufrufe: 1373
Ah, thx! Ja das wars xD. Muss mich erstma wieder an BB gewöhnen. Dadurch das ich den Variablen keinen Typ zuordnen muss wie float x oder int y vergess ich unheimlich schnell das zu tun wenns drauf an ...

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Auslesen von Vertexe einer BBSphere
Betreff: Auslesen von Vertexe einer BBSphere
Fr, März 27, 2009 21:51
Antworten: 2
Aufrufe: 1373
Hi!
Ich versuche alle Vertexe einer BlitzBasic Sphere auszulesen um an die globalen Vertexkoordinaten zu kommen. Bei einem BBCube klappte das schon ganz gut, bei einer Sphere ists ne Katastrophe (lie ...

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Kollision auf Tilemap [Problem gelöst]
Betreff: Kollision auf Tilemap [Problem gelöst]
Do, Aug 28, 2008 22:13
Antworten: 5
Aufrufe: 2351
Frage doch einfach vorher ab ob in dieser Richtung ein Hinderniss ist. Dann sparst du kostbare Rechenleistung und musst nicht erst den vermeindlich falschen Schritt wieder rückgängig machen.
So in ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - Crysis auf Notebook?
Betreff: Crysis auf Notebook?
Mi, Jan 30, 2008 10:38
Antworten: 11
Aufrufe: 5773
@ Apprauuuu Jo die Zeit gabs mal, das fand ich eher erschreckend da man nicht wusste ob die Zeit der großen Technologiesprünge schon vorbei war. @ Bladerunner Habe schon von vielen ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - Crysis auf Notebook?
Betreff: Crysis auf Notebook?
Di, Jan 29, 2008 23:03
Antworten: 11
Aufrufe: 5773
Hi, was meint ihr? Läuft Crysis auf folgendem Notebook mit ca. 20 FPS und auf hohen (nicht sehr hohen) Einstellungen? CPU: Intel T9300 2.5 Ghz 800MHz FSB Penryn 3072 MB-Ram ATI 2600m HD 512 MB-Ram . ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - CPU temperatur
Betreff: CPU temperatur
Mo, Jan 28, 2008 18:56
Antworten: 5
Aufrufe: 2344
Das höchste was ich bis jetzt hatte waren 83 °C im Hochsommer ^^. Da hätte man locker ein Schnitzel drauf braten können ^^. Er hats aber problemlos überstanden.

(PS: Sry, bin noch Chatt- Schr ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - CPU temperatur
Betreff: CPU temperatur
Mo, Jan 28, 2008 18:44
Antworten: 5
Aufrufe: 2344
Ist von 2003, zumindestens der PC, die Bauteile können eventuell von 2000 stammen ka. Aber es stimmt, der wird nicht heisser als 55-58°C hab SpeedFan druf und wenn ich ma son Tag durchzock hat er di ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - CPU temperatur
Betreff: CPU temperatur
Mo, Jan 28, 2008 17:59
Antworten: 5
Aufrufe: 2344
Habe einen pentium 4 2.6 Ghz. Was meint ihr wieviel °C verträgt der bis er durchbrennt? 80° , 90° 100°? Fragt mich bitte nich warum ichs wissen will^^. Bin nur mal dran interessiert. Habe ja gehà ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - c +/++ tutorial
Betreff: c +/++ tutorial
Sa, Jan 05, 2008 16:04
Antworten: 38
Aufrufe: 11925
Es lag daran das ich Hallo Welt erst compilliere musste, direkt durch die Funktion Compillieren. Dann konnte ich es Builden. Danach konnte ich dann immer schön durch F5 diese beiden Vorgänge Visual ...

HyDr0x

Thema: Smalltalk - c +/++ tutorial
Betreff: Erledigt (nicht ich, nur das Problem ^^)
Sa, Jan 05, 2008 14:40
Antworten: 38
Aufrufe: 11925
Irgendwie check ichs mit dem Visual Studio net. Ist zwar in gewisser weise peinlich aber, Ich hab ein Hallo Welt Programm geschrieben und kanns net ausführen Embarassed
Wenn ich auf Start Debug , Comp ...

HyDr0x

Thema: Portal - Neuer Header
Betreff: Neuer Header
Sa, Jan 05, 2008 2:53
Antworten: 391
Aufrufe: 142947
Da kann ich nur eins sagen n1 !

HyDr0x

Thema: Smalltalk - 3D World Studio Texturen Problem
Betreff: 3D World Studio Texturen Problem
Fr, Jan 04, 2008 21:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2981
Ohne deinen genauen code zu kennen, hast du den Befehl camerarange oder camerafogrange drin? Wenn ja wird es wohl das Einfachste sein die Range zu vergrößern.

HyDr0x

Thema: Smalltalk - c +/++ tutorial
Betreff: c +/++ tutorial
Fr, Jan 04, 2008 21:51
Antworten: 38
Aufrufe: 11925
800mb??
Lädst du dir das komplettpaket mit Visual Basic, Visual C++ und Visual C# (+mySQL Server)?
oder ist die 08er Version sehr viel größer als die 05er? Shocked
Bei mir wars glaube ich 80 mb ...

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Wie weit reicht 16KB Quelltext?
Betreff: Wie weit reicht 16KB Quelltext?
Fr, Jan 04, 2008 21:10
Antworten: 16
Aufrufe: 5299
Wenn ich auf den Link gehe kommt da nur Zahlensalat raus Sad . Liegts eventuell an den kyrillischen Buchstaben wenns russisch ist?

HyDr0x

Thema: Allgemein - Ressourcen Begrenzung?
Betreff: Re: Ressourcen Begrenzung?
Fr, Jan 04, 2008 21:05
Antworten: 23
Aufrufe: 9288
Ähm, was meinst du mit Bin gerade dabei ein grosses zu programmieren


Ein großes Terrain? Vielleicht hilft dir BSP.

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Kleines Problem beim berechnen der Dim Felder
Betreff: Kleines Problem beim berechnen der Dim Felder
Fr, Jan 04, 2008 20:59
Antworten: 5
Aufrufe: 2164
Wenn du meinen Code bzw. die Funktion innerhalb meines Codes verstanden hast, wird es ein leichtes für dich sein diesen so umzuformen das das was du willst dabei raus kommst.

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Sound hintereinander
Betreff: Sound hintereinander
Fr, Jan 04, 2008 17:57
Antworten: 18
Aufrufe: 6473
Was soll daran unschön sein?? Ich finde es eher merkwürdig mit 3 Sounds zu hantieren.



schritt123=LoadSound("test.wav")

while not keyhit(1)

if keyhit(200 ...

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Sound hintereinander
Betreff: Re: Sound hintereinander
Fr, Jan 04, 2008 17:38
Antworten: 18
Aufrufe: 6473

Hi leute wie geht das wenn mann 3 sound die als einen sound abzuspielen
aber wie mache ich das das die 3 sound hintereinader als ein sound abgespiet werden und dann neustarten

mfg MrJoney

Da ...

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Sound hintereinander
Betreff: Sound hintereinander
Fr, Jan 04, 2008 17:33
Antworten: 18
Aufrufe: 6473
Sollte ja auch nur ein Denkanstoss sein Wink
Einbauen muss ers schon selbst.

HyDr0x

Thema: Beginners-Corner - Sound hintereinander
Betreff: Sound hintereinander
Fr, Jan 04, 2008 17:31
Antworten: 18
Aufrufe: 6473
Entweder:

Start->Programme->zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorde
Dann öffnest du die Sounds und schneides sie zusammen (Hoffe das geht mit dem ding da es glaube ich nur bis zu ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group