Die Suche hat 608 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

INpac

Thema: Smalltalk - Dollar ReDesign
Betreff: Dollar ReDesign
Do, Sep 02, 2010 15:41
Antworten: 2
Aufrufe: 1403
Hallo Leute Very Happy,

lang ist's her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Aus meinem Blitzbasic-Hobby wurde ein Informatik-Studium!

Ich mache momentan bei einem kleinen, aber internationalen Design ...

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Sa, Feb 07, 2009 22:00
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
hey,

danke für das brainstorming.
Genau das möchte ich: alles mit allem verbinden können, objektbasierten Charakter erschaffen. Für jede Art von Connection eine eigene Tabelle zu erstellen ka ...

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Do, Jan 22, 2009 19:10
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
hey Smile
danke!

mal ein konkretes Beispiel:
Ich habe eine Tabelle 'verbindungen' mit den Spalten ('verbindungs_id',) 'id1','id2', in der gespeichert wird, wenn User 1 (userID=123) mit User 2 (userI ...

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Do, Jan 22, 2009 11:19
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
Geilo ok danke erst mal für die Tipps, da scheint ja schon einiges an Sicherheit von Haus aus gewährleistet zu sein! Wie ist das mit mysql Real escape: genügt es, das nur beim userlogin einzusetzen ...

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Mi, Jan 21, 2009 21:14
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
Ok das ist schon mal ein dickes Plus! Lasst uns Sessions vernachlässigen und annehmen, dass edit auch ohne Session-Abfrage Änderungen vornehmen darf. Deshalb der secure-key.

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Mi, Jan 21, 2009 20:39
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
@ Thorsten:
Genau das ist so ein Fall, wo ich zwei Möglichkeiten hätte:

1. MySQL:
$query = @mysql_query("SELECT showcomments FROM usersettings WHERE userID = '123'");
$result ...

INpac

Thema: Smalltalk - Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Betreff: Formulare vor POST-Angriffen schützen & MySql-Frage
Mi, Jan 21, 2009 20:12
Antworten: 19
Aufrufe: 8348
Hallo !!! Very Happy

Ich begebe mich momentan in die PHP- und MySQL-Tiefen!

Ich lieb's! is ja so gut was man damit alles machen geht, wie schnell man zu Ergebnissen kommt (fast wie in Blitz Wink )
Ich ha ...

INpac

Thema: Smalltalk - Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee
Betreff: Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee
Do, Jul 10, 2008 21:26
Antworten: 6
Aufrufe: 3454
alles leider nicht machbar, Swisscom+Schweizer sind meine einzige Rettung Very Happy

Edit: Es gibt neue Entwicklungen: Das iPhone wird man auch als Deutscher in der Schweiz kaufen können! Wir werden wahrs ...

INpac

Thema: Smalltalk - Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee
Betreff: Ich, ein Schweizer und eine Kooperation: Eine Idee
Do, Jul 10, 2008 21:11
Antworten: 6
Aufrufe: 3454
Hallo Very Happy

Ein Appell (Ein Apple Very Happy) an die Schweizer hier. Smile

Es erscheint ein neues Mobiltelefon im Angebot von Swisscom, welches ich ganz toll finde. Allerdings gibt es dieses in dieser Form hi ...

INpac

Thema: Smalltalk - Grundprinzip einer Rennstrecke?
Betreff: Grundprinzip einer Rennstrecke?
Di, Jun 24, 2008 15:13
Antworten: 10
Aufrufe: 3747
wenn du eine physik-lib wie tokamak oder JVODE einsetzt, ist es zu empfehlen, für die Physik-Berechnungen ein abgespecktes, in der polygonzahl stark reduziertes Mesh der Strecke zu verwenden. Das Mes ...

INpac

Thema: Smalltalk - OS X skin auf Vista
Betreff: OS X skin auf Vista
Fr, Jun 20, 2008 14:02
Antworten: 12
Aufrufe: 4739
Very Happy ja gell, das is ein toller trick mit der alt-taste Very Happy

INpac

Thema: Smalltalk - BlitzBasic auf Mac OS mit Parallels ! Hammer !
Betreff: BlitzBasic auf Mac OS mit Parallels ! Hammer !
Mi, Jun 18, 2008 20:28
Antworten: 5
Aufrufe: 2694
Na immerhin 2 Leute Very Happy

--> Dreamora: naja mir geht's vorallem um zuverlässigkeit. Die Windows-Fenster auf dem OSX-Dekstop zu haben, ist eher Schnickschnack für mich, ebenso die ganzen Comfort- ...

INpac

Thema: Smalltalk - BlitzBasic auf Mac OS mit Parallels ! Hammer !
Betreff: BlitzBasic auf Mac OS mit Parallels ! Hammer !
Mi, Jun 18, 2008 16:19
Antworten: 5
Aufrufe: 2694
Hallo Very Happy

für die MacOS-User: Ich bin entzückt! Die neue Parallels Virtualisierungs-Software in Version 3 macht es möglich, einfach die Windows-Fenster auf den OSX-Desktop zu ziehen! Beim Program ...

INpac

Thema: Blitz3D - Seltsame Flecken auf Cubemap
Betreff: Seltsame Flecken auf Cubemap
Do, Mai 22, 2008 15:30
Antworten: 10
Aufrufe: 4085
Das Redern in die Texture sollte bei einer nicht zu großzügig dimensionierten Cubemap-Texture mit VideoRAM-Modus aber nicht all zu lange dauern

INpac

Thema: Blitz3D - Übertragung von B3d-Animationen
Betreff: Übertragung von B3d-Animationen
Fr, Mai 16, 2008 11:16
Antworten: 5
Aufrufe: 2310
ging das nicht mit loadanimseq .. ?
ist schon so lang her Smile

INpac

Thema: Smalltalk - Neuerungen bei Microsoft
Betreff: Neuerungen bei Microsoft
Sa, Mai 10, 2008 13:03
Antworten: 80
Aufrufe: 27990
Hach, ich mag mein Leopard.
Ich dachte OSX hätte seinen Vorsprung verloren, als Vista kam und ich ein halbes Jahr mich darin ernsthaft wohlfühlte, und meiner Meinung ist der Sprung von XP zu Vista ...

INpac

Thema: Smalltalk - Ein neuer PC soll her
Betreff: Ein neuer PC soll her
Mi, Mai 07, 2008 21:18
Antworten: 37
Aufrufe: 13484
[überflüssig]
Kauf dir einfach en iMac, und du bist alle Sorgen los Very Happy
[/überflüssig]

INpac

Thema: Smalltalk - WinBlitz3D noch auf irgend einem Rechner?
Betreff: WinBlitz3D noch auf irgend einem Rechner?
Mo, März 31, 2008 15:06
Antworten: 5
Aufrufe: 2845
Oa geilooo dankeschön :**** Razz

INpac

Thema: Smalltalk - WinBlitz3D noch auf irgend einem Rechner?
Betreff: WinBlitz3D noch auf irgend einem Rechner?
So, März 30, 2008 19:25
Antworten: 5
Aufrufe: 2845
Hallo Wink

Ich suche für ein Schulprojekt die Lib "WinBlitz3D". Sämtliche Links dazu sind tot, die 'neue' Seite des Entwicklers Kev bietet die Lib nicht mehr an, eine franzhosen-seite bie ...

INpac

Thema: FAQs und Tutorials - BlitzMax4Dummies_1.pdf Download Teil1 (neue Version V1.01)
Betreff: BlitzMax4Dummies_1.pdf Download Teil1 (neue Version V1.01)
Do, März 27, 2008 20:16
Antworten: 30
Aufrufe: 26134
Ich mag die Tatsache, dass sich Menschen die Mühe machen, Tutorials zu schreiben und sie damit Bedürftigen helfen! Wink
Drum lob ich dein Tutorial.

Allerdings würde der Inhalt weitaus seriöser ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group