Die Suche hat 57 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Indie-Maker

Thema: Allgemein - Kurze frage zu Type's
Betreff: Kurze frage zu Type's
Fr, Dez 21, 2012 16:07
Antworten: 3
Aufrufe: 2122
Konnt das Porblem allein Lösen .. also hat sich schon erledigt ! Surprised

Indie-Maker

Thema: Allgemein - Kurze frage zu Type's
Betreff: Kurze frage zu Type's
Fr, Dez 21, 2012 15:31
Antworten: 3
Aufrufe: 2122
Und zwar schon ne weile her wo ich damit gearbeitet habe und naja brauchs jetzt mal wieder !

Habe mal ein kleinen Code erstellt der gegner Spawnen läst am oberen Bildschirmran und diese sich dann ...

Indie-Maker

Thema: Smalltalk - Der BB-Stellenmarkt
Betreff: Der BB-Stellenmarkt
Mo, Dez 17, 2012 20:00
Antworten: 43
Aufrufe: 128772
Hi Leutz habe mal kleines Konzept aufgestellt naja und halt mal die frage wer Intresse hätte ein wenig mit zu wirken !?!



Grundlegendes

+ Das Spiel selbst ist in Offline Modus
+ Online Hi ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Betreff: GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Mi, Dez 12, 2012 16:05
Antworten: 5
Aufrufe: 5843
Ah danke !

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Betreff: GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Di, Dez 11, 2012 18:33
Antworten: 5
Aufrufe: 5843
Grade zufällig herrausgefunden woran es liegt ich hätte bei MouseX und Y das Canvas mit eintragen müssen !
Trotzdem danke xD

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Betreff: GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Di, Dez 11, 2012 18:26
Antworten: 5
Aufrufe: 5843
Grade versucht klappt aber nicht der Unterschied beträgt genau den abstand x = 0 von Dektop zu Beginn des Fenster vom Spiel und genauso bei Y !

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Betreff: GUI-Fenster (Probleme mit der Maus)
Di, Dez 11, 2012 17:51
Antworten: 5
Aufrufe: 5843
Hallo Kung ich bin's mal wieder,

und zwar habe ich folgendes Problem.
Wenn ich ein Fenster selber erstelle was auch super hin haut habe ich da ein Problem mit der Maus und zwar habe ich das Fenste ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Betreff: Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Sa, Dez 08, 2012 16:10
Antworten: 36
Aufrufe: 27626
Also bei mir sieht so aus der aktuelle Code !


PHP (Index.php) -denke mal daran liegt es nicht weil im Browser klappt es-


<?php

$User = $_GET ["Name"];

$GanzeDate ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Betreff: Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Sa, Dez 08, 2012 14:50
Antworten: 36
Aufrufe: 27626
Habe da jetzt eine weile dran rumgespielt und soweit so gut wie von Eingeproggt gesagt aber Problem bekomme immer ne 404 in Debug also sprich klappt nicht ganz also der verbindet mich mit meiner gewü ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Betreff: Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Sa, Dez 08, 2012 5:03
Antworten: 36
Aufrufe: 27626
Also wenn ich das über mein Browser mache klappt es so wie Midimaster gesagt hat !
Allerdings bekomm ich das ganze einfach nicht in mein BB-Code zu laufen !

Code sieht mitlerweile so aus


...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Betreff: Möglichkeiten etwas Online umzusetzen ?
Sa, Dez 08, 2012 2:53
Antworten: 36
Aufrufe: 27626
Habbe jetzt mal versucht das ganze via BB/php zu machen ! Funktioniert aber leider nicht weiß aber nicht ganz wieso ! Hier mal code vielleicht kann mir ja mal einer sagen was verkehrt ist !


PHP ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Betreff: GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Mi, Dez 05, 2012 20:08
Antworten: 4
Aufrufe: 4453
Eine frage mal noch und zwar wie bekomme ich das hin das, dass Fenster was ich es erstellt habe immer in der Mitte des Desktop Zentirert wird unabhängig der Bildschirmauflösung vom PC ?!?



EDI ...

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Betreff: GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Mi, Dez 05, 2012 19:17
Antworten: 4
Aufrufe: 4453
Nein ...ok das erklärt dann denke ich mal alles, sorry habe ich echt nicht gewusst !
Danke !

Indie-Maker

Thema: BlitzPlus - GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Betreff: GUI FÜR GESAMTES SPIEL
Mi, Dez 05, 2012 19:07
Antworten: 4
Aufrufe: 4453
Hallöchen Leute ich Experimentiere grade mal ein wenig mit der GUI von BlitzPlus,
Folgende Frage und zwar ich erstelle ja ein Fenster "siehe Code" Fenster1 = CreateWindow ("Fenste ...

Indie-Maker

Thema: Allgemein - In B3D Fenster Rahmen entfernen ?!
Betreff: In B3D Fenster Rahmen entfernen ?!
Di, Dez 04, 2012 16:38
Antworten: 6
Aufrufe: 3331
Alles klar danke !

Indie-Maker

Thema: Beginners-Corner - Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Betreff: Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Di, Dez 04, 2012 16:37
Antworten: 6
Aufrufe: 3574
Naja ist ja nicht so das ich garkein Englisch kann ...ist halt nur nicht so toll !
Aber danke für die Infos werd mich dann mal ran machen ! xD

Indie-Maker

Thema: Beginners-Corner - Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Betreff: Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Mo, Dez 03, 2012 21:23
Antworten: 6
Aufrufe: 3574
hmmm .... gibts den vielleicht Buch drüber oder so weil irgentwie muss man ja die Sprache Lernen können !
Oder ist das, dass einzigste was es gibt ?!

Indie-Maker

Thema: Beginners-Corner - Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Betreff: Befehl's Liste (wie bei BB+ oder B3D)
Mo, Dez 03, 2012 20:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3574
Hallo und mal eine ganz Simple Frage von mir und zwar gibts auch irgentwo so eine schöne auflistung wie hier unter Hilfe für Blitz+ oder Blitz 3D der Befehle aber halt nur für BMax ?!

Indie-Maker

Thema: Allgemein - In B3D Fenster Rahmen entfernen ?!
Betreff: In B3D Fenster Rahmen entfernen ?!
Mo, Dez 03, 2012 20:18
Antworten: 6
Aufrufe: 3331
Kurze und knappe frage Jungs und zwar ist es möglich in B3D den Fenster Rahmen verschwinden zu lassen wie bei Blitz Plus mit der GUI ?!
Wenn ja wie den ?!

Indie-Maker

Thema: Smalltalk - Der BB-Stellenmarkt
Betreff: Der BB-Stellenmarkt
So, Dez 02, 2012 19:13
Antworten: 43
Aufrufe: 128772
Hallo Jungs und Mädels ,

wie Ihr euch sicherlich denken könnt such Ich ein Paar Leute für die Entwicklung eines kleinen Spielchens !
Ich selbst hätte zwar ein Paar Ideen aber will ja kein was ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group