Die Suche hat 1157 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Ironstorm

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVII
So, Jan 03, 2010 0:46
Antworten: 385
Aufrufe: 166401
ich habe verzweifelt mit OGL versucht, shadeblend zu verwenden, aber nicht mutlipliziert sondern addiert.
eigentlich sollte der ganze bildschirm schwarz sein, bis auf lichtquellen und die Taschenlamp ...

Ironstorm

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVI
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVI
Sa, Jan 02, 2010 21:12
Antworten: 393
Aufrufe: 159401
@Hummelpups: Das Projekt hört sich interessant an. Nur frage ich mich, was die Flashlight für einen Sinn hat. Laut den Screenshots hat sie keine Auswirkung auf das Sichtfeld des Spielers. Wäre ganz ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - Freetype Lizenz
Betreff: Freetype Lizenz
So, Dez 27, 2009 21:45
Antworten: 4
Aufrufe: 3279
Freetype wird im Modul Pub.Freetype verwendet. Solltest du das verwenden, dann brauchst du das mit den Credits. Ansonsten sollten eigentlich die Modul-Authoren, die Freetype verwenden, dafür verantwo ...

Ironstorm

Thema: Beginners-Corner - C4d animationen?
Betreff: C4d animationen?
So, Dez 27, 2009 21:38
Antworten: 4
Aufrufe: 2400
;Mesh laden
mesh = LoadAnimMesh(mesh_path$)

;Animationssequenz definieren. Hier z.B. von Frame 0 - 30 ist die laufen-Animation
ExtractAnimSeq(mesh, 0, 30 )

;Animation starten
Animate mesh, 3, ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - Was habt ihr bekommen?
Betreff: Was habt ihr bekommen?
Do, Dez 24, 2009 20:09
Antworten: 45
Aufrufe: 17167
Einen dicken fetten knutscher von meinem Sohn Smile

Ironstorm

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
Do, Dez 17, 2009 22:01
Antworten: 290
Aufrufe: 114367
Danke für das Lob.

@#Reaper: Ne, so viel Mühe mache ich mir dann auch nicht Razz Den Hintergrund hab ich irgendwo in Google gefunden.

MfG
Ironstorm

Ironstorm

Thema: Grafik & Design - BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung
Betreff: BBP Weihnachtsheader 2009 - Die Abstimmung
Di, Dez 01, 2009 9:13
Antworten: 17
Aufrufe: 7473
Ich wollte weniger Weihnachten sondern einen "echten" "Winter" Header. Also eher nicht also verspielt aber mit Schnee. Meine Wahl fällt daher ganz klar auf "B". Alle and ...

Ironstorm

Thema: Portal - Winter Header für BBP
Betreff: Winter Header für BBP
Mo, Nov 30, 2009 20:44
Antworten: 26
Aufrufe: 10940
Hrmpf. Ja ich hatte mir gedacht, dass ich dann zu Weihnachten einen anderen Header machen würde. Mir gings lediglich um die Winterzeit. Nicht um die Weihnachtszeit.

Bis 20 Uhr schaffe ich allerdin ...

Ironstorm

Thema: Portal - Winter Header für BBP
Betreff: Winter Header für BBP
Mo, Nov 30, 2009 8:19
Antworten: 26
Aufrufe: 10940
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=7524

Hm. 15 min ... vielleicht schaff ich noch bis heute Abend etwas anständigeres.

MfG
Ironstorm

Ironstorm

Thema: Grafik & Design - rollenspielgrafiken
Betreff: rollenspielgrafiken
Mo, Nov 23, 2009 8:20
Antworten: 1
Aufrufe: 1720
Wenn du die Forensuchen nutzt, findest du einige Themen bezüglich solcher Anfragen. Zugleich besitzt dieses Portal einen [url=https://www.blitzforum.de/scene/links/2d-grafik/]Szenenbereich der ebenfa ...

Ironstorm

Thema: Grafik & Design - Mapping-Tutorials für 2D-Rpg´s
Betreff: Mapping-Tutorials für 2D-Rpg´s
So, Nov 22, 2009 19:10
Antworten: 1
Aufrufe: 2732
Also Tutorials zum Thema pixeln gibts im Internet genug. Einfach Google -> pixeln tutorial oder dergleichen eingeben und et voila ...
Z.B. findest du dort auch solche Seiten wie: [url=http://pixel ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Betreff: BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Fr, Nov 06, 2009 8:43
Antworten: 100
Aufrufe: 72780
B²T:
Was für Druckarten gibt es eigentlich, bzw. kennt sich da wer aus? Welche Druckart ist gut?

Ich könnte jetzt hier anfangen Seitenlange Post´s zu schreiben, aber am besten schaust du einfa ...

Ironstorm

Thema: Beginners-Corner - Sound-Endlos-Schleife mit Fade In/Out
Betreff: Sound-Endlos-Schleife mit Fade In/Out
Do, Nov 05, 2009 16:34
Antworten: 2
Aufrufe: 2834
Du lädst den Sound mit dem Flag "SOUND_LOOP". Also:

Local sound:TSound = LoadSound("regen.wav", SOUND_LOOP)
Local channel:TChannel = PlaySound(sound)
Und wenn du das ganze da ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Betreff: BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Mi, Nov 04, 2009 9:33
Antworten: 100
Aufrufe: 72780
Gibt es eigentlich eine Beschränkung an Einsendungen pro User? Entweder ich hab dies überlesen oder es ist wirklich nicht definiert.

Ironstorm

Thema: Smalltalk - BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Betreff: BlitzBasicPortal - T-Shirt Wettbewerb - Mit Preis
Di, Nov 03, 2009 12:31
Antworten: 100
Aufrufe: 72780
Ich bin dafür, einfach nur den BBP-Schriftzug, so wie er im Header steht, zu übertragen und auf die Brust zu klatschen. Nur kenne ich nicht die Schriftart...

Eine einfache Helvetica in 55pt Wink
...

Ironstorm

Thema: Beginners-Corner - Lightmaps stufig und voller Pyramiden
Betreff: Lightmaps stufig und voller Pyramiden
Mo, Nov 02, 2009 4:20
Antworten: 4
Aufrufe: 2375
Das Problem bei Lightmaps besteht darin, dass sie auf einer fest definierten Größe dargestellt werden. Ist die Lightmap an sich zu klein im Gegensatz zum großen Terrain/Level/Modell entstehen stufi ...

Ironstorm

Thema: Portal - Neuer Header PART 2
Betreff: Neuer Header PART 2
Sa, Okt 31, 2009 17:19
Antworten: 290
Aufrufe: 114367
Huch, den hab ich gar nicht bemerkt Embarassed
Sieht aber toll aus Smile
Wer erstellt die Header eigentlich?

Die Header werden von einigen Usern erstellt. Welcher Header von wem war steht in der [url=h ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
Betreff: [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
So, Sep 27, 2009 13:27
Antworten: 10
Aufrufe: 6218
Genau! Boah. Ich danke dir Randall Flagg.
Ist echt assi ständig zu grübeln und alles vor dem Auge zu haben aber diesen scheiß Namen nicht zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß,
Ironstorm

Ironstorm

Thema: Smalltalk - [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
Betreff: [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
So, Sep 27, 2009 13:09
Antworten: 10
Aufrufe: 6218
Ne, also Operation Eastside wars auch nicht.

Das Jahr weiß ich nicht mehr. Mehr als 5 Jahre aber schon. Reunion weiß ich nicht ob du "Merit Galactic Reunion" meinst. Wenn ja, das meinte ...

Ironstorm

Thema: Smalltalk - [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
Betreff: [Erledigt] Suche Weltraum Simulation
So, Sep 27, 2009 11:24
Antworten: 10
Aufrufe: 6218
Leider wars das auch nicht :/

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group