Die Suche hat 271 Ergebnisse ergeben.

Ãœbersicht

Jamagin

Thema: Allgemein - Blowfish-Algorithmus
Betreff: Blowfish-Algorithmus
Fr, Aug 05, 2016 14:17
Antworten: 5
Aufrufe: 4857
Danke SpionAtom!

Ich schaue mir deine 2 Beispiele ganz genau an! Finde das echt klasse von dir und das mit sowenig Code!
* Hutab *

lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Allgemein - Blowfish-Algorithmus
Betreff: Blowfish-Algorithmus
Do, Aug 04, 2016 12:41
Antworten: 5
Aufrufe: 4857
Wer hat schon Erfahrung mit dem Blowfish-Algorithmus gemacht bzw. damit experimentiert?
Da ich ein Slotgame programmiere findet dieser darin Anwendung wegen des RNG (Random Number Generator) und ich ...

Jamagin

Thema: Allgemein - 2 Fenster unabhängig ansteuern
Betreff: 2 Fenster unabhängig ansteuern
Mi, März 09, 2016 1:31
Antworten: 4
Aufrufe: 3631
Hallo Holzschopf,

danke für deine Antwort. Also, wenn ich das richtig verstehe, müßte ich unter Blitz3D 2 Programme starten damit ich 2 Monitore ansteuern kann und mit BlitzMax würde es einfach ...

Jamagin

Thema: Allgemein - 2 Fenster unabhängig ansteuern
Betreff: 2 Fenster unabhängig ansteuern
So, März 06, 2016 13:26
Antworten: 4
Aufrufe: 3631
Hallo,

ich melde mich wieder einmal nach langer Zeit und würde sehr gerne wissen ob es mit Blitz3D möglich ist ein Programm über 2 Monitore zu steuern?

Also kurz gefasst, auf einem Monitor là ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Feldauswertung in Schleife
Betreff: gelöst
Mi, Nov 18, 2015 17:37
Antworten: 7
Aufrufe: 5372
Ja danke, Thunder! Das klappt echt genau so!!! Danke, nun kann ich weitermachen!!! Wink

lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Allgemein - Feldauswertung in Schleife
Betreff: Feldauswertung in Schleife
Mi, Nov 18, 2015 9:28
Antworten: 7
Aufrufe: 5372
@ Xeres,

Du hast recht, ich versuch mein Problem etwas besser darzustellen.
Also, Gewinnlinien und Auswertung funktionieren schon, nun geht es mit den Abschnitt Freirunden weiter.

Zu Beginn wir ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Feldauswertung in Schleife
Betreff: Feldauswertung in Schleife
Di, Nov 17, 2015 23:19
Antworten: 7
Aufrufe: 5372
Hallo Xeres!

Ich habe mich falsch ausgedrückt, das mit den Gewinnlinien hab ich hinbekommen.
Nun ist die Situation so wie am Screen ersichtlich, dass zB. ein Symbol als Specialobject ausgewählt ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Feldauswertung in Schleife
Betreff: Feldauswertung in Schleife
Di, Nov 17, 2015 19:51
Antworten: 7
Aufrufe: 5372
Hallo an die Tüftler!

Ich habe wieder mal ein Brett vorm Kopf und weiß nicht wie ich das effizient lösen kann!
Folgende Situation zu meinem Thema Slotgameprogramming.

Ich möchte die Felder ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Felder auswerten
Betreff: Gelöst
Mo, Nov 09, 2015 13:20
Antworten: 8
Aufrufe: 6094
Hallo!

Danke für eure nützlichen Tipps! Hat mir echt weitergeholfen!!! Smile

lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Allgemein - Felder auswerten
Betreff: Felder auswerten
So, Nov 08, 2015 21:30
Antworten: 8
Aufrufe: 6094
Ja genau so in der Art. Natürlich werte ich jede Linie einzeln aus, doch es werden bei jedem Durchlauf immer ALLE Linien ausgewertet. Das heißt, wenn Linie 1 schon ausgewertet ist, muß diese nicht ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Felder auswerten
Betreff: Felder auswerten
So, Nov 08, 2015 20:20
Antworten: 8
Aufrufe: 6094
@ Xerex,

Feldaufbau:

0 0 0 0 0 Linie 2
1 1 1 0 0 Linie 1
0 0 0 0 0 Linei 3

Hier ist die mittlere Linie eine Gewinnlinie, weil 3 gleiche Symbole andocken, so ähnlich wie in einem Jewelsp ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Felder auswerten
Betreff: Felder auswerten
So, Nov 08, 2015 19:09
Antworten: 8
Aufrufe: 6094
Hallo!

Ich benötige wieder einmal einen Denkanstoss zu folgendem Problem:
Ich programmiere gerade ein Slotgame (rein zur Unterhaltung oder zwecks Programmiererfahrung).

Also, das Spielfeld bes ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Slotgame programmieren
Betreff: Slotgame programmieren
Do, Okt 29, 2015 19:30
Antworten: 4
Aufrufe: 4552
Hallo, ich habs gelöst!

Bitte diesen Thread schließen!!!


lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Allgemein - Slotgame programmieren
Betreff: Slotgame programmieren
Do, Okt 29, 2015 19:07
Antworten: 4
Aufrufe: 4552
Hallo Silver_Knee,

danke für deine Antwort aber ...

Ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt also poste ich es mal schrittweise!

Wenn ich zB. Guthaben = 100 habe und die Pfeiltaste nach ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Slotgame programmieren
Betreff: Slotgame programmieren
Mi, Okt 28, 2015 23:17
Antworten: 4
Aufrufe: 4552
Nach langer Zeit bin ich wieder online und arbeite an einem neuen Projekt wobei ich jetzt irgendwie nicht weiterkomme. Vielleicht kann mir jemand einen Denkanstoß geben zu folgendem Problem:

Ich p ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Strings und Memorybanks
Betreff: Strings und Memorybanks
Di, Okt 22, 2013 6:20
Antworten: 16
Aufrufe: 8126
@anniXa!

ja, die guten alten Zeiten! Ich hab immer bei/mit nen Freund auf den C64 gezockt....!
Da wären Bruce Lee, The Last Ninja, Giana Sisters, etc... ne Menge Spass halt!

Mit heute kein Ver ...

Jamagin

Thema: Blitz3D - Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
Betreff: Kleine Starthilfe für eigene GUI gesucht
So, Okt 20, 2013 23:27
Antworten: 10
Aufrufe: 8524

ich hab mir ja auch schon einige gui codes angesehen, aber da steht soviel drin und man wird förmlich erschlagen


dann lösch einfach gewisse Sachen raus oder stell ein ; vor die zeile und sehe ...

Jamagin

Thema: Allgemein - Strings und Memorybanks
Betreff: Strings und Memorybanks
So, Okt 20, 2013 10:54
Antworten: 16
Aufrufe: 8126
Naja, es ging mir nicht um die Sringbefehle, sondern mehr darum warum leicht wenn es kompliziert auch geht! Und ich hatte LEIDER nie einen C64, ich bin mit MSX großgeworden!

lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Allgemein - Strings und Memorybanks
Betreff: Strings und Memorybanks
So, Okt 20, 2013 9:08
Antworten: 16
Aufrufe: 8126
Wie wärs mit dem alten C64? *Ironie*


lg. Jamagin

Jamagin

Thema: Smalltalk - Knobelspaß - Der Kreisring
Betreff: Knobelspaß - Der Kreisring
Sa, Okt 19, 2013 7:06
Antworten: 90
Aufrufe: 61561
@Teennisball

wie kommt es das bei dir die Sekunden angezeigt werden? Bei mir kommt immer eine 0;9730 zB raus. Die erste Stelle ist immer 0; komisch oder?

@zevs;

kannst du das Fenster bitte gr ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group