Die Suche hat 631 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Neuer Laptop / PC
Betreff: Neuer Laptop / PC
Fr, Nov 25, 2011 12:10
Antworten: 22
Aufrufe: 8721
Top Sache, nur würde ich beim Mainboard eher von AsRock abraten, und die richtigen Boards von Asus oder Gigabyte nehmen.

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - [GELÖST] leeres Array in C?
Betreff: [GELÖST] leeres Array in C?
Di, Sep 20, 2011 19:13
Antworten: 10
Aufrufe: 4506
Wo ist das Problem eine eingabe vom Benutzer zu fordern bevor das Programm schließt?

Hier: http://home.htw-berlin.de/~junghans/cref/SYNTAX/struct.html

Jo0oker

Thema: Smalltalk - [GELÖST] leeres Array in C?
Betreff: [GELÖST] leeres Array in C?
Di, Sep 20, 2011 18:18
Antworten: 10
Aufrufe: 4506
Wenn mich nicht alles täuschte kannst du doch für deinen Zweick auf einfach structs nehmen?

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Neuer PC, was gehört rein?
Betreff: Neuer PC, was gehört rein?
So, Sep 18, 2011 11:42
Antworten: 39
Aufrufe: 14812
Nur meine Meinung, aber ok:

Edit, hab nicht gelesen das er ihn schon hat...

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Beep unter Win 7
Betreff: Beep unter Win 7
So, Aug 21, 2011 22:39
Antworten: 64
Aufrufe: 19345
Das macht keinen Unterschied, da letzten Endes die Win-API entscheidet, was passiert wenn Beep() aufgerufen wird. Und wenn bei Win 7 die API die normalen Lautsprecher ansteuert, dann ist es egal, wo e ...

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Euer Desktop II
Betreff: Euer Desktop II
Di, Jul 26, 2011 21:46
Antworten: 168
Aufrufe: 83605
@Xaymar,

wir kann man mit so einem volgestopften Desktop arbeiten?

Jo0oker

Thema: Smalltalk - BB+ oder BBMax ??
Betreff: BB+ oder BBMax ??
Do, Jun 30, 2011 15:36
Antworten: 17
Aufrufe: 5804
Es ist objektorientierter und seine "Typen" ähneln schon sehr den "Klassen", die man aus C kennt.

C hat Klassen?

Und ja, ich würde auch BMax nehmen, wenn BPlus und BMax zur ...

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Maus wird Heiß
Betreff: Maus wird Heiß
So, Mai 29, 2011 17:04
Antworten: 3
Aufrufe: 2206
Ich würde einfach mal versuchen, die verschiedenen Drähte durchzutesten. Wenn du kein passendes Gerät hast, dann einfach mit einer LED und ner Baterie. Wenn die Farben nun nicht übereinstimmen, ha ...

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Plötzlicher PC Reset
Betreff: Plötzlicher PC Reset
Do, Apr 14, 2011 23:39
Antworten: 22
Aufrufe: 10615
Im ersten Schritt würde ich die Graka einfach mal in einem anderen Rechner testen. Und in einem zweiten Schritt würde ich zu nVidia raten *duck*

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Sparse Voxel Octree Raytracer
Betreff: Sparse Voxel Octree Raytracer
Mi, Apr 13, 2011 15:31
Antworten: 8
Aufrufe: 7899
Ein Implementation mit OpenCL wäre mal sehr interessant, vorallem die Untershiede in der Performance.


Aber auf jedenfall sehr schick!

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: News - Monkey Update - V32
Betreff: Monkey Update - V32
Di, Apr 05, 2011 16:08
Antworten: 9
Aufrufe: 8219
*hust* es gibt mittlerweile schon die V35. Warum wurde das noch nicht auf der Seite aktualisiert? :/
Klin

Weil man eine neue Revision eig. nicht mit einem ganzen Update vergleichen kann, oder?

...

Jo0oker

Thema: Grafik & Design - Welches Programm nehmt ihr zum texturieren?
Betreff: Welches Programm nehmt ihr zum texturieren?
Mo, März 21, 2011 12:24
Antworten: 5
Aufrufe: 3127
Soweit ich weiss, ist das komplette Interface neu.

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Visual Studio 2010 wird nicht erkannt
Betreff: Visual Studio 2010 wird nicht erkannt
So, März 06, 2011 16:56
Antworten: 7
Aufrufe: 3277
Wenn ich mich recht entsinne, braucht Nsight ne Vollversion. Hast du auch ds richtige Setup genommen, bei mir ging es zu anfang nicht, weil ich das falsche Setup genommen hatte.

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - Petzold
Betreff: Petzold
Mi, März 02, 2011 17:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2792
Speziell für WIndows?
http://www.amazon.de/Jetzt-lerne-Visual-2010-Windows-Programmierung/dp/3827245680/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1299081369&sr=1-1

sowas vielleicht?

lg Jo0oke ...

Jo0oker

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Di, Feb 22, 2011 0:03
Antworten: 387
Aufrufe: 194559
Zu gut ey:
http://www.youtube.com/watch?v=aXRlpwuCgL8

Jo0oker

Thema: Projekte - WiP - Work in Progress - Part XVII
Betreff: WiP - Work in Progress - Part XVII
Do, Feb 17, 2011 15:00
Antworten: 385
Aufrufe: 166413
Ist das nicht eher sowas wie ein Datagrid?

Jo0oker

Thema: Smalltalk - c++ graphik-api
Betreff: c++ graphik-api
Di, Feb 15, 2011 21:56
Antworten: 8
Aufrufe: 3543
Hier mal die besten Vorschläge:
-Ogre
-SoftPixel Engine
-IrrLicht
-Truevision

... und noch viel mehr ...

lg Jo0oker

Jo0oker

Thema: Smalltalk - 4 Touchscreens an 1 PC
Betreff: 4 Touchscreens an 1 PC
Mi, Feb 09, 2011 17:59
Antworten: 10
Aufrufe: 4083
Ob es möglich ist, bestimmt, nur was spricht gegen ein Netzwerk mit mehreren
Rechnern?

Jo0oker

Thema: Beginners-Corner - Textur problem!
Betreff: Textur problem!
Di, Feb 08, 2011 18:42
Antworten: 17
Aufrufe: 5899
Bitte benutz mal Satzzeichen, so ließt das doch keiner!

Jo0oker

Thema: Blitz3D - Objekte in .3ds oder .x (ehemals aus g-sketchup)
Betreff: Objekte in .3ds oder .x (ehemals aus g-sketchup)
So, Feb 06, 2011 22:10
Antworten: 10
Aufrufe: 4413
Ich meine, es gibt in DX7 eine Grenzen an Polygons die ein Objekt haben darf, welche so bei 69k oder so liegt...

Vielleicht liegt es daran.

lg Jo0oker

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group