Die Suche hat 135 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Julz

Thema: Beginners-Corner - Winkelberechnung
Betreff: Winkelberechnung
Fr, Nov 25, 2005 15:11
Antworten: 1
Aufrufe: 1450

Graphics 800,600,1,2

SetBuffer BackBuffer()

cross = LoadImage("cross.bmp")
player = LoadImage("play.bmp")
x = 400
y = 400
winkel# = 0
test# = 0 ...

Julz

Thema: Grafik & Design - Brauche einen, der mir ein Logo macht.
Betreff: Brauche einen, der mir ein Logo macht.
So, Nov 07, 2004 12:15
Antworten: 48
Aufrufe: 13995
Zu welchem thema soll das logo sein ???

Julz

Thema: Grafik & Design - Photoshop 6.0
Betreff: Photoshop 6.0
So, Nov 07, 2004 12:14
Antworten: 25
Aufrufe: 8075
Ich bevorzuge Photoshop, aber ich glaub die programme geben sich nicht viel
aber wenn man von beiden programmen keine ahnung hat ist paintshop wahrscheinlich eisteiger freundlicher

Julz

Thema: Grafik & Design - Bitte mein Bild bewerten.
Betreff: Bitte mein Bild bewerten.
So, Nov 07, 2004 12:11
Antworten: 10
Aufrufe: 3845
Milkshape stinkt die rechner heut zu tage können so viel da bracuhst du kein low poly

Julz

Thema: Allgemein - meine Animationen bleiben hängen!
Betreff: meine Animationen bleiben hängen!
So, März 07, 2004 10:39
Antworten: 6
Aufrufe: 2952
Außerdem wäre es nett wenn du mal die grafiken uploaden würdest dann könnten wir den code auch testen

Julz

Thema: Grafik & Design - Cinema 4D Grafik und Animationen !
Betreff: Cinema 4D Grafik und Animationen !
Di, Jan 20, 2004 18:50
Antworten: 91
Aufrufe: 28349
Da fängt mein herz an schneller zu schlagen wenn ich die figuren sehe ich liebe solche spiele leider gibt es von denen viel zu wenige (so mit isoengine)

Echt top sehen die aus großes lob an x-pre ...

Julz

Thema: Allgemein - Menü die 2.
Betreff: Menü die 2.
Di, Jan 20, 2004 16:21
Antworten: 7
Aufrufe: 3106
Ganz am anfang des programms rufst du einfach mit menü() das Menü auf also so mit einer funktion hab ich das auch gemacht ich finde es funktioniert recht gut

Julz

Thema: Allgemein - Probleme bei Bewegung der Gegner
Betreff: Probleme bei Bewegung der Gegner
Mo, Jan 19, 2004 20:17
Antworten: 2
Aufrufe: 2030
eigentlich fast keine KI sondern nur in meine richtung drehen und dann entweder auf mich zu laufen aber mit so prozent 30% in meine richtung 10% in die entgegengesetzte richtung u.s.w.

Ach danke Kr ...

Julz

Thema: Allgemein - Probleme bei Bewegung der Gegner
Betreff: Probleme bei Bewegung der Gegner
Mo, Jan 19, 2004 19:48
Antworten: 2
Aufrufe: 2030
Also erst mal möchte ich Rallimen danke der mir bei meinen problemen immer geholfen hat,

und dann hab ich ne frage:
Also ich hab mir die gegnerbewegung bei Renes buch abgeschaut und etwas für me ...

Julz

Thema: Allgemein - Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
Betreff: Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
So, Jan 18, 2004 21:52
Antworten: 6
Aufrufe: 3486
Ach danke Rallimen werd mir den code mal anschauen der rest hat sich erledigt (ist aber irgendwie mist das es kein befehl fürs reseten von variablen gibt Confused )

Julz

Thema: Allgemein - Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
Betreff: Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
So, Jan 18, 2004 21:07
Antworten: 6
Aufrufe: 3486
Zu 3 ich möchte ja prüfen ob sich zwei monster untereinander treffen die sind beide im gleichen datenfeld geht sowas überhaupt ???

Julz

Thema: Allgemein - Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
Betreff: Variablen reseten; Datenfeld 2X einlesen
So, Jan 18, 2004 20:48
Antworten: 6
Aufrufe: 3486
Hallo zusammen ich hab einige Probleme bei meinem aktuellen projekt:
1. Wie kann ich am ende vom programm variablen reseten oder muss ich alle wieder hin schreiben mit dem anfangswert ???
2.Wie kann ...

Julz

Thema: Allgemein - Anfängerfrage: "schiff" in Variable speichern(Hilf
Betreff: Anfängerfrage: "schiff" in Variable speichern(Hilf
Sa, Jan 17, 2004 9:47
Antworten: 23
Aufrufe: 7617
Also ma eins wenn du das einfach so machst:


schiffx = 200
schiffy = 200
oval schiffx,schiffy,20,20


dann wird das nix wegen der kollision du musst das Oval in einem Image speichern wie es ...

Julz

Thema: Allgemein - Contest "4000Char" :: Vote!
Betreff: Contest "4000Char" :: Vote!
So, Jan 11, 2004 15:56
Antworten: 41
Aufrufe: 21439
Ich fände auch en neustart gut weil ich hab schon für jemand anderen gewertet und würde meine stimme jetzt gern cornelius zukommen lassen

ich hab vorher auf shogo gesetzt weil das rennen gegen d ...

Julz

Thema: Allgemein - Schuss Funktion?
Betreff: Schuss Funktion?
Fr, Jan 09, 2004 18:47
Antworten: 35
Aufrufe: 11262
Ich kann die schussroutine nicht testen ist der code drum rum sehr viel oder geheim Wink oder so oder könntest du den mal posten dann kann ich das ganze testen und anschauen und gegebenen falls h ...

Julz

Thema: Allgemein - Imageebenen
Betreff: Imageebenen
Fr, Jan 09, 2004 18:25
Antworten: 3
Aufrufe: 2801
Ach super danke hat funktioniert Very Happy

Edit: Kann das sein das das mit dem restore befehl nicht geht wenn die datas in einer externen datei sind ich hab die in einer level.bb gespeichert wenn ich jet ...

Julz

Thema: Allgemein - Imageebenen
Betreff: Imageebenen
Fr, Jan 09, 2004 17:40
Antworten: 3
Aufrufe: 2801
Also ich hab jetzt ein menü und ein mauscursor, aber ich hab das problem dass wenn ich auf ein button gehe dann geht der cursor unter den button und nicht obendrüber gibts bei bb da irgendwie mehrer ...

Julz

Thema: Allgemein - Buttonverzweigung mit Maus
Betreff: Buttonverzweigung mit Maus
Fr, Jan 09, 2004 17:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2837
axo sorry hab die frage wohl irgenwie falsch verstanden sorry Embarassed

Julz

Thema: Allgemein - Buttonverzweigung mit Maus
Betreff: Buttonverzweigung mit Maus
Fr, Jan 09, 2004 16:42
Antworten: 5
Aufrufe: 2837
Hier:


if imagesoverlap(cursor,mousex(),mousey(),button,200,200) and mousedown(1) then goto game
if imagesoverlap(cursor,mousex(),mousey(),butt ...

Julz

Thema: Allgemein - Schuss Funktion?
Betreff: Schuss Funktion?
Fr, Jan 09, 2004 15:18
Antworten: 35
Aufrufe: 11262
So hab die funktion mal aufs wichtigste gesetzt kanns dir ja mal anschauen, bei fragen einfach mich kontakten Wink

Function schiessen()

If Keydown(strg)
shoot = shoot + 1
if shoot = 40 the ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group