Die Suche hat 750 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Justus

Thema: Allgemein - [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Betreff: [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Mi, Dez 16, 2009 23:10
Antworten: 8
Aufrufe: 5185
Leider erreiche ich mit beiden Varianten kein funktionierendes Resultat, wenn ich den Code nach euren Vorgaben modifiziere. Kriegt ihr ein funktionierendes Beispiel hin?

Justus

Thema: Allgemein - [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Betreff: [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Di, Dez 15, 2009 23:01
Antworten: 8
Aufrufe: 5185
Ist das nicht so wie es funktionieren soll? Bei mir kommt das entsprechende raus:
043690400013dchk.denic.de<request xmlns="urn:ietf:params:xml:ns:iris1" xmlns:xsi="http://www.w3.org ...

Justus

Thema: Allgemein - [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Betreff: [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Di, Dez 15, 2009 21:45
Antworten: 8
Aufrufe: 5185
Danke für deine Antwort, Tankbuster, aber am Portforwarding liegt es leider nicht, habe es mit gezieltem Forwarding eingeschaltet getestet.

Generell (Tip von DarkCorner) braucht man das aber ohneh ...

Justus

Thema: Allgemein - [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Betreff: [UDP mit BNetEx] DeNIC-Domainabfrage per IRIS DCHK
Di, Dez 15, 2009 20:34
Antworten: 8
Aufrufe: 5185
Hallo.
Ich habe ein Problem.

Worum geht es?

Ich möchte über BlitzMax eine DCHK-Abfrage starten. Das ist ein relativ neuer Dienst, der bisher nur von der DeNIC, der Vergabestelle für .de-Doma ...

Justus

Thema: Smalltalk - Umfrage Youtube Funktion im Forum
Betreff: Umfrage Youtube Funktion im Forum
Mo, Dez 14, 2009 0:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2970
Die Idee gibts nicht zum ersten Mal: https://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=24495

Justus

Thema: Projekte - ChaosSpace 2
Betreff: ChaosSpace 2
So, Nov 30, 2008 14:51
Antworten: 22
Aufrufe: 16466
Du hast mich offensichtlich nicht verstanden.

Ich verwende den Firefox 3. Aber sieh doch mal die realistische Gesamtsituation: Ein großer Teil der Internetsurfer verwendet immer noch den Internet ...

Justus

Thema: Projekte - ChaosSpace 2
Betreff: ChaosSpace 2
So, Nov 30, 2008 14:31
Antworten: 22
Aufrufe: 16466
Hallo,

deine Website hat leider gravierende Anzeigeprobleme im IE6. Ich kann verstehen, wenn du dir nicht die Arbeit machen willst, sie dementsprechend umzurüsten, dass sie überall gleich gut fun ...

Justus

Thema: Smalltalk - Zurück nach langer virtueller Weltreise
Betreff: Zurück nach langer virtueller Weltreise
Sa, Nov 29, 2008 13:59
Antworten: 19
Aufrufe: 8708
Okay.

Justus

Thema: Smalltalk - BlitzBasicPortal Community Projekt 08? Ideen?
Betreff: BlitzBasicPortal Community Projekt 08? Ideen?
So, Okt 26, 2008 19:45
Antworten: 69
Aufrufe: 22320
Das soll kein Kompliment sein, aber da du nun tatsächlich schon einige Zeit hier in der Community aktiv bist, hatte ich dir eigentlich zugetraut, erkannt zu haben, dass Community-Projekte nicht funkt ...

Justus

Thema: Beginners-Corner - Data
Betreff: Data
Fr, Okt 24, 2008 20:33
Antworten: 8
Aufrufe: 4240
Hallo haubna,

Solch ein Programm nennt man "Mapeditor". Wenn du die Forensuche oder auch die Internet-Suchmaschine Google verwendest, kannst du mit diesem Suchbegriff vielleicht etwas fin ...

Justus

Thema: Portal - Banner-Schatten
Betreff: Banner-Schatten
Fr, Okt 03, 2008 19:49
Antworten: 21
Aufrufe: 10240
Das ist komplett unsinnig.

1. Schatten <> Spiegelung
2. Fällt das nur Erbsenzählern auf, die ohnehin zu viel Zeit im Portal verbringen.

Justus

Thema: Projekte - GunSheep
Betreff: GunSheep
Mo, Sep 15, 2008 14:25
Antworten: 223
Aufrufe: 84599
Die Demos funktionieren bei mir zwar auch nicht, aber die Screenshots sagen: Mach es fertig, Ava. GunSheep sollte nicht wie viele (nicht nur deine Wink) Spiele in der Versenkung verschwinden, dazu hat e ...

Justus

Thema: Smalltalk - Euer Desktop
Betreff: Euer Desktop
Do, Sep 11, 2008 18:46
Antworten: 389
Aufrufe: 155587
http://img28.picoodle.com/data/img28/3/9/11/f_Desktopm_cc9dedf.jpg

Justus

Thema: Smalltalk - Kostenlose .com oder .de Domain?
Betreff: Kostenlose .com oder .de Domain?
Do, Sep 11, 2008 17:47
Antworten: 12
Aufrufe: 6010
5 €/Monat ist zwar nicht das untere Ende der Preisliste, aber wenn du bereit bist, diese Summe zu investieren, beglückwünsche ich dich zu dieser realistischen Einschätzung.

Für den Betrag sol ...

Justus

Thema: Smalltalk - Biete Webspace an! KOSTENLOS
Betreff: Biete Webspace an! KOSTENLOS
Mo, Aug 18, 2008 13:13
Antworten: 37
Aufrufe: 15728
Tobi hostet mittlerweile ebenfalls bei 10 GB Space
Unlimited Traffic
PHP5 und MySQL
Abnormal viele Postfächer, Emailweiterleitungen, Unteraccounts, Subdomains, etc.
Äußerst komfortable Adm ...

Justus

Thema: Portal - Worklogs aufräumen?
Betreff: Worklogs aufräumen?
Di, Aug 05, 2008 20:55
Antworten: 13
Aufrufe: 5782
Inaktive oder weniger aktive Worklogs verschwinden doch eh binnen kurzer Zeit auf den hinteren Seiten, halte ich für genug Kontrolle.

Justus

Thema: Beginners-Corner - Highscore
Betreff: Highscore
Fr, Jul 25, 2008 17:23
Antworten: 4
Aufrufe: 2997
Ein Tutorial über "Highscores" wäre schwachsinnig. Setz dich allgemein damit auseinander, wie man Daten in Dateien schreibt und wieder ausliest und setze das dann praktisch am Beispiel dei ...

Justus

Thema: Beginners-Corner - Koordinaten eines Images ermitteln...
Betreff: Koordinaten eines Images ermitteln...
Do, Feb 28, 2008 20:34
Antworten: 6
Aufrufe: 3970
Es gibt keine Möglichkeit, die Koordinaten eines bereits eingezeichneten Bildes nachträglich zu ermitteln. Speichere immer die Koordinaten und/oder berechne sie.

Justus

Thema: Grafik & Design - Skatkarten
Betreff: Skatkarten
Mi, Feb 20, 2008 18:19
Antworten: 2
Aufrufe: 2771
Freie Grafiken eines Kartendecks im SVG-Format: http://david.bellot.free.fr/svg-cards/

Justus

Thema: Smalltalk - Ist das Angebot seriös?
Betreff: Ist das Angebot seriös?
Mo, Feb 18, 2008 22:42
Antworten: 19
Aufrufe: 8374
Man sehe sich doch nur mal die Website an. Wer keine ordentliche Werbeagentur bezahlen kann, wird kaum iPods verschenken.

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group