Die Suche hat 547 Ergebnisse ergeben.

Übersicht

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - FUN-Thread
Betreff: FUN-Thread
Mo, Apr 25, 2011 14:24
Antworten: 387
Aufrufe: 195261
Hallo! Smile

Das Musikvideo zu Cowboy Midoso. Ist einem Musikprojekt von einem Kumpel und mir entsprungen.

http://www.youtube.com/watch?v=JPPiRm9OHLo

Viel Spaß damit!

Kabelbinder

Thema: Allgemein - FTP - Falsche IP-Adresse
Betreff: FTP - Falsche IP-Adresse
Mo, Dez 17, 2007 22:50
Antworten: 19
Aufrufe: 10865
Ähm dass was der Server bei PASV zurückgibt ist grundsätzlich immer verschieden direkt kann ich da jetzt nicht so viel entnehmen.
Kann es vielleicht sein, dass der passive Datentransfer bei bestim ...

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - Heute ist die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (6.11)
Betreff: Heute ist die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (6.11)
So, Nov 11, 2007 14:34
Antworten: 69
Aufrufe: 27321
Ich habe gehört, dass z.B. Ärzte, Anwälte und Journalisten abgehört werden können, nicht aber Geistliche und (natürlich Mad ) Abgeordnete.
Nach dem Motto 'Was mich selbst nicht betrifft ist mir ...

Kabelbinder

Thema: Projekte - Wing Avenger Version 0.3
Betreff: Wing Avenger Version 0.3
Sa, Okt 06, 2007 15:11
Antworten: 19
Aufrufe: 9359
@D2000: Das ist nett von dir Very Happy . Das blöde daran, wenn man kein Feedback bekommt ist finde ich dass man das Gefühl bekommt, dass sich niemand wirklich für das Spiel interessiert. Und wenn das so ...

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Eingabefeld Untersuchung
Betreff: Eingabefeld Untersuchung
Sa, Okt 06, 2007 14:59
Antworten: 1
Aufrufe: 2004
Bei Konsolen oder beim DVD-Player kommt man manchmal in die Situation, einen Filmtitel oder Namen auf einem Tastenfeld eingeben zu müssen, über das man einen Curser mit Pfeiltasten oder einem Joysti ...

Kabelbinder

Thema: Projekte - Wing Avenger Version 0.3
Betreff: Wing Avenger Version 0.3
Di, Sep 04, 2007 15:13
Antworten: 19
Aufrufe: 9359
Feedback!!!
Na wird's bald? Twisted Evil

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - René Meyer im Guinnessbuch
Betreff: René Meyer im Guinnessbuch
So, Aug 26, 2007 16:38
Antworten: 26
Aufrufe: 13852
Autsch...

Unvorteilhaft Laughing

Kabelbinder

Thema: Projekte - Jina Tetris
Betreff: Jina Tetris
So, Aug 26, 2007 15:45
Antworten: 19
Aufrufe: 9325
Mensch du kannst deine Freundin doch nicht einfach so rumreichen Shocked .

Edit: Ich eintschuldige mich für diesen dummen Post. Aber der Gruppenzwang war ernorm Smile . ---
Ich hab mir das Spiel j ...

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - René Meyer im Guinnessbuch
Betreff: René Meyer im Guinnessbuch
Sa, Aug 25, 2007 13:46
Antworten: 26
Aufrufe: 13852
René Meyer steht seit Donnerstag, dem 23.08 im Guinnessbuch der Weltrekorde für seine Sammlung von 274 verschiedenen Hardware-Proben aus über 35 Jahren Konsolengeschichte.
Er wurde sogar im Fernse ...

Kabelbinder

Thema: Projekte - Wing Avenger Version 0.3
Betreff: Neue Version! Neue Version!
Fr, Aug 24, 2007 18:14
Antworten: 19
Aufrufe: 9359
Da wären wir, also: Wing Avenger Version 0.3. Mit vielen neuen Extras, wie z.B. dem Ballistischen Reflektor und der Chaosbombe.
download gibt's hier:
Es ist eigentlich das erste Spiel von mir, das ...

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Bush an der Nase herumführen ;)
Betreff: Bush an der Nase herumführen ;)
Fr, Aug 17, 2007 16:46
Antworten: 5
Aufrufe: 3551
Lol man kann Bush auch durch den Hai von Findet Nemo Ersetzen:

http://www.filmmusik2000.de/findingnemobig.jpg

Hat irgendwie was

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - Koran aus den Niederlanden verbannen?
Betreff: Koran aus den Niederlanden verbannen?
Mo, Aug 13, 2007 22:19
Antworten: 72
Aufrufe: 24260
@Eingeproggt: Ob es ein Doppelpost ist, oder nicht ist sekundär. Objektivität kann man zwar nie Erreichen aber immerhin anstreben. Dazu sollte man aber auf solche Stichelein verzichten. Andernfalls ...

Kabelbinder

Thema: Portal - uralt-Projekte bei Project of the month?
Betreff: uralt-Projekte bei Project of the month?
So, Aug 12, 2007 16:43
Antworten: 3
Aufrufe: 2699
aha

Kabelbinder

Thema: Smalltalk - Koran aus den Niederlanden verbannen?
Betreff: Koran aus den Niederlanden verbannen?
So, Aug 12, 2007 13:16
Antworten: 72
Aufrufe: 24260
Der Typ hat keine Ahnung. Genauso wie die meisten anderen rechts-gerichteten Politiker. Alles was die über einen Sachverhalt wissen haben sie wie man merkt durch Gerüchte oder besoffene Gespräche v ...

Kabelbinder

Thema: Portal - uralt-Projekte bei Project of the month?
Betreff: uralt-Projekte bei Project of the month?
So, Aug 12, 2007 12:56
Antworten: 3
Aufrufe: 2699
Hi

Habe mir eben mal die Spiel-Liste bei Potm angesehen. Dabei ist mir auf gefallen, dass dabei einige Projekte sind, die bereits diverse Jahre alt sind und ganz bestimmt auch nicht mehr weiterentw ...

Kabelbinder

Thema: Projekte - schnell - v0.89
Betreff: schnell - v0.89
So, Aug 12, 2007 12:43
Antworten: 14
Aufrufe: 7057
Macht eine Menge Spaß
Sehr schön von der Justierung her, niemals zu fies und niemals zu einfach.
Gut durchdacht.

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Smooth Move
Betreff: Smooth Move
Do, Aug 02, 2007 20:20
Antworten: 6
Aufrufe: 4481
Jo, Tatsache.

Liegt glaube ich daran, dass bei kleinen werten für t das Treppenstufenmuster unter der Parabel mehr zur Geltung kommt.

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Smooth Move
Betreff: Smooth Move
Do, Aug 02, 2007 18:42
Antworten: 6
Aufrufe: 4481
Ok...

@Marek: Kam dieser Bug vielleicht daher, dass im Code steht:

If i<t Then
müsste es dann eigentlich
If i<=t Then
heißen? Denn sonnst nimmt er den letzten Wert nicht mehr, glaube ...

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Smooth Move
Betreff: Smooth Move
Mi, Aug 01, 2007 21:38
Antworten: 6
Aufrufe: 4481
Sorry, ich sehe kein Bild.

Kabelbinder

Thema: Codearchiv - Smooth Move
Betreff: Smooth Move
Mi, Aug 01, 2007 15:34
Antworten: 6
Aufrufe: 4481
Wenn man ein Objekt zu einem bestimmten Punkt bewegen möchte setzt man normalerweise den Winkel der Bewegung in die entsprechende Richtung und bewegt das Objekt solange mit der gleichen Geschwindigke ...

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group